Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode 1 (Aftermath)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Episode 1 (Aftermath)

Hat es jemand von euch? Wie spielt es sich so?
    Ist es das Geld wert?

AW: Episode 1 (Aftermath)

ich habe Episode One, es speilt sich wie auch wie das normale HL² nur das Alex dich immer begleidet

also ob es das Geld wert ist... naja für 17€ und NUR 5 kurze Kapitel...
    ich willst mal so ausdrücken für jeden HL FAN ist es das Geld wert
    aber man darf sich nicht zu viel versprechen

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed
      ich habe Episode One, es speilt sich wie auch wie das normale HL² nur das Alex dich immer begleidet

also ob es das Geld wert ist... naja für 17€ und NUR 5 kurze Kapitel...
      ich willst mal so ausdrücken für jeden HL FAN ist es das Geld wert
      aber man darf sich nicht zu viel versprechen
      Die heißt Alyx nicht Alex

Also, HL2 EP1 kann ich jedem nur empfehlen. Für 19€ lohnt sich das allemal

Brotherhood. Unity. Peace.

Kommentar

dann halt Alyx ist doch egal

wat du hast 19€ darfür bezahlt... haste es etwar bei Amazon gekauft?
        ich hab meins bei MedaiMarkt geholt^^ (in Hildesheim)

Kommentar

Also ich als sonst so Strategie-geiler hab die Alyx sofort ins Herz geschlossen Ich mein, es ist ein sehr gut gelungenes Spiel! Noch nie war mir ein Charakter in einem Spiel so symphatisch wie Alyx!

Was mich aber nervt ist die Scheiße namens STEAM!!! Dauernd will es updates, dauernd zickt es herum! Ich habs schon seit über einem Jahr! Normalerweise hab ich Nervenstränge mit denen man Güterzüge abschleppen könnte, aber Steam schafft es selbst die fast zum zerreissen zu bringen. Wohl gemerkt: ich hab nur 64kb. Wer eine DSL-Leitung hat, wird diesen Ärger wohl nicht haben

Kommentar

Re: AW: Episode 1 (Aftermath)

Zitat von DetoNato

[...]

Was mich aber nervt ist die Scheiße namens STEAM!!! Dauernd will es updates, dauernd zickt es herum! Ich habs schon seit über einem Jahr! Normalerweise hab ich Nervenstränge mit denen man Güterzüge abschleppen könnte, aber Steam schafft es selbst die fast zum zerreissen zu bringen. Wohl gemerkt: ich hab nur 64kb. Wer eine DSL-Leitung hat, wird diesen Ärger wohl nicht haben
            Ich hab zwar DSL2000, aber trotzdem raubt mir Steam auch den letzten Nerv. Und zwar wenn ich den PC hochfahre. Sobald ich mich im Windows anmelde legt das DVD Laufwerk los und lädt WIE SAU! Dh. es ist sehr laut und hört sich an, als ob es alle Daten auf einmal lesen wollte. Und zwar so lange, bis Steam gestartet wurde.

@Topic: Gibt es neue Waffen? Wie lange habt ihr gebraucht um es durchzuzocken? Wie siehts mit Cut/Uncut aus?

Und so nebenbei: Wie siehts mit der Story aus? Ist man schlauer wenn man es durch hat?
            Bitte die Story nicht verraten. Ein Ja oder Nein genügt völlig.

Kommentar

Wenn du Steam beim Start von Windows deaktivieren willst kannste auf "Start/Ausführen" gehen und dann MSConfig eingeben. Bei der Registerkarte "Dienste" musste das Häkchen bei Steam entfernen. Ab da startet Steam nie wieder beim Hochfahren

Also was ich bisher zur Story sagen kann, sie ist sehr stimmig! Das Leveldesign ist wie immer absolute Spitze! Und die Grafik wollen hab ich dabei noch nichtmal erwähnt!

Was die Story angeht:
              Sie ist spannend, find ich. Nicht nur weil man mit Alyx zusammen die Stadt verlassen muss, sondern vor allem weil man erfährt, was nach der Explosion in der Zitadelle geschieht. Wie sie da raus gekommen sind.

Neue Waffen gibt es nicht. Es sei denn du rechnest Alyx dazu Aber es gibt neue Gegnertypen. Einen Uncut gibt es nicht, da in der dt. & eng. Version bis auf die Sprachversion alles gleich ist.

Kommentar

Re: AW: Episode 1 (Aftermath)

Zitat von DetoNato
                Wenn du Steam beim Start von Windows deaktivieren willst kannste auf "Start/Ausführen" gehen und dann MSConfig eingeben. Bei der Registerkarte "Dienste" musste das Häkchen bei Steam entfernen. Ab da startet Steam nie wieder beim Hochfahren

Also was ich bisher zur Story sagen kann, sie ist sehr stimmig! Das Leveldesign ist wie immer absolute Spitze! Und die Grafik wollen hab ich dabei noch nichtmal erwähnt!

Was die Story angeht:
                Sie ist spannend, find ich. Nicht nur weil man mit Alyx zusammen die Stadt verlassen muss, sondern vor allem weil man erfährt, was nach der Explosion in der Zitadelle geschieht. Wie sie da raus gekommen sind.

Neue Waffen gibt es nicht. Es sei denn du rechnest Alyx dazu Aber es gibt neue Gegnertypen. Einen Uncut gibt es nicht, da in der dt. & eng. Version bis auf die Sprachversion alles gleich ist.
                Danke für die schnelle Antwort!
                Ich werd mir Episode1 wohl in den nächsten paar Tagen mal zulegen.

Zu der Steamsache.
                Ich hab Windows2000. Wenn ich unter ausführen msconfig eingebe, kommt die Meldung das die Datei nicht gefunden wurde.
                Gibt es eine Win2000 Möglichkeit?

Kommentar

Autsch! Ich würde mir schnellstmöglich Win XP zulegen. Egal von woher!

Kommentar

Ich hab ein Probelm, und zwar stürzt es immer ab, sobald ich ein neues Spiel starten will. Der Ladebildschirm kommt, bei 99% bleibt es ewig und dann bin ich ohne Fehlermeldung wieder im Windows. Ich habe über STEAM die Integrität der Spieledateien überprüfen lassen, kein Ergebnis, ich hab 800MB auf der Systempartition frei, ich hab alle Updates gezogen, ich hab die Grafik runtergeschraubt...was soll ich tun?
                    V|GO

Kommentar

Ich finde Aftermath hat das beste "Intro" von allen Egoshootern. Also am kuhlsten find ich wie man im Auto durch die Zitadelle rast^^
                      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Ich habe mir das Game gestern 5 vor 8 bei Mediamarkt geholt um das Wochenende schön mit ne Spiel zu genießen und mein WE war auch gestern um 5 vor 1 vorbei. Ich wusste zwar das es sehr kurz ist, aber so..... War alles wie ein guter Mod ohne wirklich was neuen, außer die neuen ---Zombines---- Meine Enttäuschung über Episode One hält sich aber in Grenzen, nur
                        das ich mir doch mehr Außenbezirke gewünscht hätte und nicht mit der Taschenlampe im Treppenhaus zu stehen und Miss A. zuzeigen wo Sie hin schießen muss.

Und 17 € sind auch nicht die Welt, wenn ich weg gewesen wäre, hätte ich mehr Kohle
                        ausgeben------ Puppen und Suff sind heutzutage sehr teuer --------

Kommentar

Re: Episode 1 (Aftermath)

Heute morgen hab ich es mir geholt. Nach kurzem anzocken hab ich mal eine Frage:

Spielt das ganze Spiel in der Zitadelle?!

Kommentar

Um deine Frage zu beantworten: Nein. Du musst nur einen Reaktor für die Schwarze Energie (o.s.ä.) stabilisieren. Danach kommste raus an die frische Luft und in stinkige Kanäle, wanderst durch Ruinen und haust mal eben ein paar Gunships vom Himmel.

Kommentar

AW: Re: AW: Episode 1 (Aftermath)

Zitat von HQ|Narloxon
                              Danke für die schnelle Antwort!
                              Zu der Steamsache.
                              Ich hab Windows2000. Wenn ich unter ausführen msconfig eingebe, kommt die Meldung das die Datei nicht gefunden wurde.
                              Gibt es eine Win2000 Möglichkeit?
                              Es gibt ne msconfig für Win2000, muss man allerdings erst runterladen - google müßte das genauer wissen
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                              X