Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode 1 (Aftermath)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: AW: Re: AW: Episode 1 (Aftermath)

Zitat von Chriz
    Es gibt ne msconfig für Win2000, muss man allerdings erst runterladen - google müßte das genauer wissen
    Danke.

Gestern hab ich mal das Optionenmenü von Steam durchgeschaut. Da gibts einen Punkt: Steam bei Systemstart starten. Da hab ich einfach das Häkchen weggemacht - so gehts einfacher.

Kommentar

Re: Episode 1 (Aftermath)

Ich hab das Spiel schon durch...
      Was für eine Enttäuschung!!!

Das ging mal viel zu schnell - und dafür wollte Valve knapp 20€!

Kommentar

AW: Episode 1 (Aftermath)

Kommt der Gman wieder vor, also trifft bzw. sieht man den ab und an wieder irgendwo rumschleichen?
        Wenn ja, dann würde ich es mir holen
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
          Kommt der Gman wieder vor, also trifft bzw. sieht man den ab und an wieder irgendwo rumschleichen?
          Wenn ja, dann würde ich es mir holen
          In Episode 1 siehst du den Gman nur am Anfang der Episode. Sonnst kein einziges Mal. Aber die Episode 1 is eigendlich sehr gut gemacht wenn man es so betrachtet. Der Gman soll in Episode 2 und 3 ne größere Rollen bekommen. Und laut Valve sollen wir uns schonmal von einen der Helden verabschieden (Gordon, Alyx, Barny) weil in Episode 2 (oder 3) einer der dreien Sterben wird.

Kommentar

das ist glaube ich Alyx, weil ich hab aus ner PC Zeitschrift (kA welche das war, kann auch n online magazin gewesen sein) dass es eine Szene gibt, in der Alyx von nem Roboter von irgendwo drunter weggezogen wird, und man weiß nicht ob die nur bewusstlos oder tot ist. Naja, ich glaube auf keinen Fall, das Gordon stirbt, da würde sich Valve selber in den Arsch beißen^^

Kommentar

das ist glaube ich Alyx, weil ich hab aus ner PC Zeitschrift (kA welche das war, kann auch n online magazin gewesen sein) dass es eine Szene gibt, in der Alyx von nem Roboter von irgendwo drunter weggezogen wird, und man weiß nicht ob die nur bewusstlos oder tot ist. Naja, ich glaube auf keinen Fall, das Gordon stirbt, da würde sich Valve selber in den Arsch beißen^^

Übrigends: (Ich weiß, dass ist jetzt OffTopic) Weiß jemand ob der Gman auch in HL1: Blue Shift vorkommt? In Opposing Force hab ich den ja noch gesehen, wie er mir das Hangartor vor der Nase zugemacht hat, sodass ich in Black Mesa bleiben musste.

A Propos Major Sheppard: Es kann sein dass der auch noch in Episode 2 oder 3 auftaucht, denn er wurde ja vom G-Man gefangen genommen!

EDIT: Ups, Doppelpost. Sry, @Mods ihr könnt den vorherigen Beitrag löschen^^"

Kommentar

Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigen

[...]

Und laut Valve sollen wir uns schonmal von einen der Helden verabschieden (Gordon, Alyx, Barny) weil in Episode 2 (oder 3) einer der dreien Sterben wird.
                Hoffentlich stirbt Alyx. Die hat mich in Episode 1 sowieso genervt.
                Barney finde ich irgendwie cool. Und wie würde die Geschichte weitergehen wenn Gordon tot ist?!

Kommentar

Ich fänds cool wenn es statt oder neben den Episoden auch noch Add ons geben würde (halt wie Blue Shift oder Opposing Force), wo man auch mal auf der anderen Seite spielen könnte.

Kommentar

Ich bin mir zu 70% sicher das Barney sterben wird, er sah in Episode 1 schon richtig fertig aus. Das Alyx stirbt denk ich nicht weil sie vielen spielern ans herz gewachsen is und nah mit Gordon verbunden ist. Außerdem ist sie Story relevant. In Episode 2 wird es mehr Informationen zu den Vortagaunts (oder wie die heißen) geben und sie kämpfen auch an euerer Seite.

@Gonozal:
                    Es sind Modifikationen geplant wo BLueshift und Opposing Force in HL2 Technik umgesetzt werden. Außerdem gibts ja schon einen Mod wo man die Combines spielen kann.
                    Zuletzt geändert von Zargkhon; 10.09.2006, 20:38.

Kommentar

Ich glaub nicht, dass Barney sterben wird. Er ist eine der Kultfiguren der HL-Serie, genau wie Dr. Kleiner und Eli Vance. Ich denke, dass es in Episode 2 darum geht Alyx aus den klauen des Gman zu retten, oder die Anführer der Combine zu erledigen, um dann gegen den mysteriösen Gman anzutreten. Denn im Trailer wurde angedeutet, dass Gman Alyx entführt hat.

Kommentar

Es ist ja auch ne Modifikation geplant wo man HL1 in der neuen Engine spielen kann, oder es war eine neuauflage oder so. Bin ja mal gespannt was daraus wird

Kommentar

Genau, darauf warte ich auch schon seit langem

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                            Es ist ja auch ne Modifikation geplant wo man HL1 in der neuen Engine spielen kann, oder es war eine neuauflage oder so. Bin ja mal gespannt was daraus wird
                            Meinst du HL1 Source? Das gibt es aber schon länger.
                            Dort wurde die Grafik von HL1 leicht verbessert: http://www.yiya.de/reviews/h/hall0104.shtml

Und laut Valve sollen wir uns schonmal von einen der Helden verabschieden (Gordon, Alyx, Barny) weil in Episode 2 (oder 3) einer der dreien Sterben wird.
                            Ich denke mal das entweder Dr. Kleiner oder Eli Vance sterben wird. Eher denk ich Eli Vance.
                            Barney und Alyx werden denke, bzw. hoffe ich nicht sterben

Kommentar

Lädt...
                            X