Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N64 Mario Kart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• N64 Mario Kart

Hi leutz,
    was haltet ihr von mario kart auf n 64???
    Ich finds nur saugeil und hab s auch auf GB advance!!

Greetz Uruk90
    sigpic

AW: N64 Mario Kart

Hehe, ich habs als GB Emulator aufm Pocket PC laufen. Früher war das wirklich sau geil, jetzt vertreibt es mir die Zeit aufm weg zur Arbeit

EDIT/ das beste Game auf dem N64 war damals aber ganz klar Goldeneye, sowas geiles!
    Zuletzt geändert von iceyx; 14.06.2006, 12:50.

Kommentar

ich hab gestern mal wieder MK auf nem Xbox n64 emulator gezoggt und muss sagen ich liebe das SPIEL!!!!!
      SOO geil ^^
      sigpic

Kommentar

Goldeneye auf dem N64... Da hat mein Bruder den Halben Level vermint. Bin 2mal hintereinander auf Minen gestartet...
        *schwelg*

Kommentar

ich habe das spiel auch mal wieder seit monaten gespielt,und ich muss sagen,obwohl die spieldauer etwas kurzgeraten ist(ich hätte ehrlich gesagt mehr umfang gewünscht,aber mein gott,was soll man machen,und wenn es halt nicht so euer fall ist,empfehle ich euch halt für die GC mario kart:double dash.hab ich mal bei einen freund gespielt,und muss sagen,hut ab!deutlich mehr umfang als auf der nintendo 64,und vor allem der teammodus mit zwei fahrern im einem kart hat mich voll überzeugt,und der neue battlemodus mit den bomb-ombs kann einen voll umhauen.und auch sonst war das spiel die absolute bombe,kann ich nur empfehlen,mal aus probieren,super!!!),hat das spiel von seinen charme nichts verloren.ich finde das spiel immer noch sehr gut.eine eins mit sternchen!

Kommentar

Mario Kart 64 rult, habe da sogar mal eine fun-map für CSS gemacht: *duck*

original:
            http://reflexsuite.com/private/half-..._blockfort.jpg

Kommentar

Lädt...
            X