Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FarCry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FarCry

Spielt hier keiner vlt FarCry?^^
    Falls ja,kennt wer noch gute Mods?SP oder MP,egal =)
    Matto habe ich schon alle 3 durch.Der 4te iss ja noch nicht fertig

Oder spielt hier keiner FarCry mehr?
    Kann ja gut sein,bei den paar Servern die immernur Online sind...
    Oder kennt da wer ein Tool um mehr zu finden?
    Ähnlich wie "TASE" für BF42?

Re: FarCry

Zitat von Knopfloch83
    Spielt hier keiner vlt FarCry?^^
    Falls ja,kennt wer noch gute Mods?SP oder MP,egal =)
    Matto habe ich schon alle 3 durch.Der 4te iss ja noch nicht fertig

Oder spielt hier keiner FarCry mehr?
    Kann ja gut sein,bei den paar Servern die immernur Online sind...
    Oder kennt da wer ein Tool um mehr zu finden?
    Ähnlich wie "TASE" für BF42?
    Ich kenne das Spiel. Hab schon viele Meinungen und Teste darüber gelesen - alle schwärmen von dem Spiel bzw. geben ihm sehr gute Testergebnisse.
    Leider hab ich vergessen, Farcry bei meiner letzten Österreichbestellung mitzubestellen... Die geschnittene Deutsche kommt mir nicht auf den PC.
    Allerdings wird es bei der nächsten Massenbestellung definitiv dabeisein.

Wie ist deine Meinung davon? Was findest du so gut daran?

Hast du die deutsche oder englische Version?

Kommentar

AW: FarCry

Also ich hab die engl. Version. Habe es lange Zeit gespielt, da der Singleplayer mit der Gegner KI und den geilen Missionen super umgesetzt ist.
      Auch die Grafik Stile, die man zum Rendern auswählen kann sind klasse, vom Comic Stil, über Paradise mit satten Farben, bis zum Doom3 ählichen "dreckigen", dunklen Stil, für jeden was dabei.

Im MP habe ich es aber nur ein paar Monate gespielt, da wollte es mich nicht fesseln. Da waren mir andere Shooter (BF z.B.) lieber.
      Dennoch finde ich es sehr empfehlenswert und wie gesagt, SP ist klasse. Mein Beitrag soll aber nicht sagen, das der MP schlecht ist, der hat schon seine Vorzüge, einige Maps sind unglaublich geil.

Dürfte auch nicht mehr allzu teuer sein, also wers noch nicht hat, und sich dafür interessiert, kann zugreifen.

Ich glaub, ich grabs auch mal wieder aus, hab grad lust auf das Karibik Flair bekommen

Kommentar

AW: FarCry

Ist so ein Spiel was man 1 mal zockt und dann im Regal verstaubt. Also der SP ist schon ziemlich fett aber auch sau schwer... Sobald man es gegen andere gegner als die Söldner (die auch nicht ohne sind) zu tun bekommt ist frust angesagt. Da die Entwickler ziemlichen mist mit dem SDK gebaut haben kommen da auch so gut wie keine Mods zu raus... wenn du es irgendwo billig her bekommst kauf es dir... aber vollpreis lohnt meiner meinung nach nicht.
        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Lädt...
        X