Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counterstrike source

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Counterstrike source

folgendes ich habe seid dem neusten css update nur noch frames von7 wie bekomme ich die hoch hat jemand ne lösung?

von systhem her geht das game 3 mal^^

4800+ x2
    arbeitspeicher viel
    und grafik power auch genug...

naja muss die irgendwie hochbekommen aber wie?

AW: Counterstrike source

1.) Eigentlich gehört dieses Topic ins HQ-Gaming Forum, aber darum kümmert sich wohl ein Admin

2.) Es ist egal wie gut dein System ist. Steam schafft sie alle! Das heißt ohne Steam wäre die Performance wesentlich besser! Aber sonst wüsste ich nicht, woran das liegen könnte... Vielleicht unterstützt deine Hardware das HDR der HL2 Engine nicht so sehr gut....

Kommentar

Zitat von DetoNato
      1.) Eigentlich gehört dieses Topic ins HQ-Gaming Forum, aber darum kümmert sich wohl ein Admin
      ich fühl mich iwie angesprochen ...
      sigpic

Kommentar

naja wie gesagt half life usw geht ohne probs und css bis zum last update ja auch habs ja schon gezoggt ohne probs.....

Kommentar

www.cstrike.de die haben nen forum da kannst du fragen. Hier sind nicht all zu viele CSler. Ich zocke zwar CS aber ich mag Css net so und deshalb kann ich dir auf anhieb auch nicht weiterhelfen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
          X