Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs<--->css

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cs<--->css

Also wenn von euch findet css besser als cs oder umgekehrt! Also meine persönliche meinung ist es ja das cs1.6 einfach das bessere ist! ALso ich finde source macht spass aber irgendwie feht mir da das cs felling! Kann es auch nicht genauer beschreiben und die zeit wo ich nur auf grafik geschaut habe ist auch rum, von dem her ist css meiner meinung nicht der hammer!!! ICh finde da kommt irgendwie far cry feeling ohne jungle auf! UNd da spiel ich dann doch lieber far cry selbst Ber nur meine meinung jetzt her mit eurer!
    Time to ride!

jap, bin genau der gleichen meinung, ich zocke am meisten cs condition zero mit kumpels auf ner netze und css find ich einfach kacke irgendwie, die grafik is zwar in dem sinne ganz okay, aber das cs-feeling kommt echt nicht auf, ich habs ma kurz gespielt, dann hab ich wieder das alte gespielt, nur die bombe find ich bei css cool

Kommentar

Ihr müsst mit der Zeit gehen früher oder später zocken alle CSS, aber ich wieder rum finde cs 1.6 doof unreal ohne ende, aber es herscht ja Meinungsfreiheit.

Kommentar

Naja in manchen dingen ist auch css unrealistisch! Z.b das gulte alte durch die wand flamen ist doch total unrealistisch, zzumindest bei manchen wänden, und das haben sie in cssauch nicht rausgenommen! Aber das mit der zeit stimmt schon, werde wohl zwangsweise auf css umsteigen müssen!
        Time to ride!

Kommentar

Das ist in cs 1.6 lustig mit den Prediktikal shots einfach auf gut glück von spawn point to spawn point baller ob schwupps weg ist er.

Kommentar

CS:S > CS 1.6

Kommentar

Genau meine Meinung!!! :tongue:

Kommentar

wenn ich das mal einfach so sagen darf: 1.6 ist totaler dreck und beschiss.....
                valve hat das doch extra so beschissen gemacht, damit es schön ''einsteigerfreundlich'' ist und damit sich alle steam runterladen....
                valve hat ja schonmal angedeutet das steam kostenpflichtig wird...
                und das find ich absoluter beschiss...
                ich als ehemaliger cs spieler find das echt schlimm... und das war auch einer der gründe warum ich aufgehört hab....
                man trifft ja nur noch den kopf...
                kann doch nicht möglich sein das man im rechts links laufen mit ner ak auf 50m entfernung noch was trifft oder? X(

Kommentar

Oder durch 3 meter dicke Wände, dann aber x 2-5 durch die ganze map ballern kann. CS:S Rulz

Kommentar

JA toll ab das feature mit dem treffeb was angesprochen wurde finde ich hat sich in css noch verschlimmert! Irgebndwie machen ausserdem die waffen nun mehr aschaden ( manche) was auch zu manchen unrealistischen situationen führt!
                    Time to ride!

Kommentar

Naja, finde CS 1.6 nicht schlecht.
                      Spiele aber auch CSS, nur denke ich das mein Comp ein wenig zu Langsam ist für das Spiel.

Spiele in letzter Zeit sowieso wenig CS 1.6 bzw CSS.
                      Beziehe mich eher auf CCR. 8)

Gruß
                      Soul

Kommentar

Original von SoulReaver01
                        Naja, finde CS 1.6 nicht schlecht.
                        Spiele aber auch CSS, nur denke ich das mein Comp ein wenig zu Langsam ist für das Spiel.

Spiele in letzter Zeit sowieso wenig CS 1.6 bzw CSS.
                        Beziehe mich eher auf CCR. 8)

Gruß
                        Soul
                        CCR?
                        Creedance Clearwater Revival?

Ich finde CS:S besser, auch eben aus dem schon genannten Grund:
                        Die Trefferzonen!
                        Mein Freund, in CS:S schon gut, aber in CS 1.6 macht er NUR Headies (naja, fast nur, aber eindeutig zu viele)!
                        Dann fasse ich mir an den Kopf und frage mich: Warum zielt er über meinen Kopf und trifft mich trotzdem?
                        V|GO

Kommentar

Lädt...
                        X