Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Civilisation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Civilisation

Hi,

Ich bin gestern beim aufräumen / entrümpeln über Civilisation - Call to Power gestolpert. Die darauf zwangsläufig folgende installation führte schon zu nostalgischen Glücksgefühlen

So ein geiles Spiel, wie alle Civ Teile eben. Das waren noch geile Games, Grafik voll fürn Arsch aber das Spielprinzip ist göttlich und schlichtweg Genial.
    Der Suchtfaktor war sofort wieder da, als ich ein paar Städte gegründet, gehandelt und diplomatische Aktivitäten aufgenommen hatte.

Das es von euch zur Zeit jemand spielt, denke ich weniger aber wer ist denn hier auch schon mal einem Civilisation Teil verfallen?
    Gerne auch Alpha Centauri, das war auch super!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von iceyx; 28.06.2006, 18:10.

AW: Civilisation

Oh ja, ich zock auch immer wieder gerne Civ. CTP2 find ich besonders lustig, wegen der vielen Spezialeinheiten. (Hihi, Revolten anzetteln) 8]
    Spielt ihr wissenschafts, militär- oder sonstwas-orientiert`?
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Das waren noch Zeiten, inzwischen zocke ich gelegentlich CIV 4, macht aber eben nur halb so viel Laune
      Kennst du den Tod nicht wenn du ihn siehst?

Kommentar

yeah, CTP 1 und 2 hab ich auch noch 8)
        Und Civ 3 und 4 auch, sogar noch 2.
        Aber CTP 1 war mein erstes, CTP 2 mein zweites. Und eines von den beiden mochte ich mehr, weil es nicht so schwer war. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern was genau es war. Ich glaube Teil 2 war einfacher.

Civ 4 fand/finde ich auch sehr geil. Spiele es aber nicht mehr, da es ein bisschen langweilig geworden ist

Lustig fand ich die Revolten (bei 2?)
        als ich fast die gesamte Welt erobert hatte, fing irgendetwas einen Aufstand an und Gründete erst den Staat Israel, als ich ihn besiegt habe den Staat Indien oder. Mann war das lustig.

Nur hatte ich mir mehr von der weltraumbesiedlung versprochen (nämlich neue Planeten :P)
        Zuletzt geändert von Gonozal; 30.06.2006, 12:37.
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Lädt...
        X