Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft & StarCraft Brood War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• StarCraft & StarCraft Brood War

Hallo liebe Community!!!

Ich habe vor etwa einer Woche endlich wieder mal StarCraft gespielt! Dieses Spiel ist aus dem Jahr 1998, also etwas älter aber immernoch klasse!

Meine Lieblingspartei sind die Protoss und die Zerg. Die Terraner finde ich nicht so toll da diese eigentlich immer ein wenig Unterlegen sind.

Dafür haben die Protoss geniale und Starke Einheiten wie z.B. den Träger, die Hohen Templer (zwei Templer ergeben ein Archon) und Dragooner.

Die Zerg hingegeben können schnell Todbringende Einheiten erschaffen wie Mutalisken welche zu Wächtern Mutieren können (Lufteinheiten) oder Hydralisken welche ihre Gegner aus der Entfernung angreifen.

Wenn es noch jemand von euch spielt bitte melden, vielleicht hat ja jemand lust mal im Battlenet gegen mich anzutreten, bin allerdings nicht sonderlich gut.

Bis dahin

HQ|Gilad Pellaeon

PS: Schreibe gerade an einer StarCraft Fan Fiction ^^

AW: StarCraft & StarCraft Brood War

ja mann starcraft brood war is schon ein sau geiles spiel hab ich zum geburztag gekriegt damals als es rauskamm und habs 3 jahre lang wie blöd im internet gezockt. naja terraner is auf keine fall schwächer das bildest du dir nur ein. musst einfach nur tanks und adler bauen dann klapt es schon.
    Zerg hats eh sau leicht kriegst deine exen meistens durch da die headeries schneller gebaut werden als der nexus oder das command center . Ich finde das eigentlich der protoss im nachteil ist da er es xtrem schwer gg denn zerg hat vor allem wenn er auf lyrker geht. muss man erst robotics bauen und dann observatorium wenn du templer tech tree genommen hast kans sein das du schon tot bist bis du denn ersten observer hast . dgegen kanst du mit denn dark templer kaum was reisen da der zerg immer überall die ovis hat und die dark templer immer scoutet bevor du grossen schaden anrichten kanst.

Kommentar

LoL der threadstarter sagt er hat gerade erst das Spiel begonnen und du kommst mit deinem starcraft-bnet-slang an^^ proll hoch 10

Kommentar

OWND
        nein spass wie schon gesagt hab das spiel mal wie ein beklopter gezockt jetzt nur noch ganz selten ^^ zock halt gens,

Kommentar

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon
          Ich habe vor etwa einer Woche endlich wieder mal StarCraft gespielt!

@ FreiWild007: Möglich das es mal wieder spielt und trotzdem den Slang kapiert ^^

@ Topic:
          Habe auch StarCraft und Brood War. Spiele es auch hin und wieder. Allerdings nur im LAN mit nen paar Arbeitskollegen und Freunden. Naja, ich verlier eigentlich immer, auch wenns erst gut aussieht ^^

Zu den Terranern: Also schlechter sind die nicht nbedingt. Es kommt immer nur drauf an, wie man die Einheiten einsetzt. So ist es übrigens bei jeder Rasse. Ich kann mit den Terranern besser spielen als mit den Zerg oder Protoss.
          Aber das ist bei jedem anders. Also eigentlich ist es ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei 3 so unterschiedlichen Rassen.

Kommentar

Zitat von Manji
            ja mann starcraft brood war is schon ein sau geiles spiel hab ich zum geburztag gekriegt damals als es rauskamm und habs 3 jahre lang wie blöd im internet gezockt. naja terraner is auf keine fall schwächer das bildest du dir nur ein. musst einfach nur tanks und adler bauen dann klapt es schon.
            Zerg hats eh sau leicht kriegst deine exen meistens durch da die headeries schneller gebaut werden als der nexus oder das command center . Ich finde das eigentlich der protoss im nachteil ist da er es xtrem schwer gg denn zerg hat vor allem wenn er auf lyrker geht. muss man erst robotics bauen und dann observatorium wenn du templer tech tree genommen hast kans sein das du schon tot bist bis du denn ersten observer hast . dgegen kanst du mit denn dark templer kaum was reisen da der zerg immer überall die ovis hat und die dark templer immer scoutet bevor du grossen schaden anrichten kanst.
            Ich spiele Brood War nicht im Netz, denn das ist mir zu doof.

Kommentar

Lädt...
            X