Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haustiere

Hi ich wollte mir ein Haustier kaufen nur wo???
    Ich will keine katze oder so ich will was anderes!!
    Wo kriegt man eins aber nicht Daransuss nennen bitte!!
    Sacht dann auch bitte mal den preis und was das für ein tier ist un dwo man das kaufen kann.

THX

IN Stormwind gibts Katzen Ein Junge verkauft die^^ Aber er läuft immer herum, also suchen...

Aber ich würde dir von der Katze abraten^^ DIe bringt nix + kostet 40s.... Und glaub mir, schon nach paar Stunden lässt du die nur noch in der Kiste

Kommentar

er meionte ja auch er will KEINE katze
      in darnassus gibts eulen die gibts in der nöhe bim haupteingang (nicht teleporter)
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

er sagte ja auch nicht darnassus!^^

und die katzen gibts im elwynwald, vom northshire in richtung goldshire, dann rechts von der starße ab und da ist ein hasu, da gibts katzen (8verschiedene) für 40silber

in Ironforge lläuft auch einerr rum, weiß aber nicht mehr was der hat, aber ebenfalls 40silber

In orgrimmar gibts nattern/schlangen 40silber

Undercity kakalacken 40silber

Thunder auch was, weiß nur nicht welches^^

dann kann ich als Ingeneur ein mechaniches eichhörnchen herstellen (20-50silber) -man braucht nur das rezept zum erlernen undd as gibts nur in ragefire für horde

und dann das relativ coolste was es überhaupt gibt: drachenwelpen, das sind die vichter die im redrigegebirge umherflattern, man kriegt sie nur wenn man sie tötet, da gibt es so nen kasten. die droppchance liegt bei ganzen 0,002% d.h. du musst mindestens 3tage lang umherlaufen und nur die drachen killen, um ne chance zu haben eins zu kriegen (lässt sich für 100GOLD verkaufen) es gibt grüne/blaue /rote-frage mich jetzt nur nicht wo alles welche sind, weiß nur redrige

Kommentar

THX aber andere frage:

Bei dem ehrensystem was kommt kriegt man auch ehrenpunkte wenn man einn duell gegen verbündete spieler macht und gewinnt???

Kommentar

Das gilt soweit ich weiss nur für Gegner, die man tötet. Da in einem Duell keiner stirbt, wird das wohl auch nicht gezählt.
            Zudem kann ich mir das schwer vorstellen, schließlich könnte man sonst so massig Ehrenpunkte anhäufen, indem man nur gegen gleichlvlige Verbündete kämpft.
            ...and he's off.

Kommentar

gibt es ehrenpunkte auch für monster oder nur für besiegte gengner der anderen fraktion???

Kommentar

http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article-part2.html <-

Kommentar

gibt in BB (Booty Bay) auch Kanarienvögel (Senegal und noch irgendwas) ^^

Kommentar

Ich hab mir ne Katze gekauft,aber der Name ist echt unpassend.
                    Ne kleine weiß-braune Tiger Katze die Rex heißt
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Wie kann man den Namen ändern ????

Hab mir nen Silber Falken gekauft in Darnassus

Kommentar

Den kann man nicht ändern.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                        X