Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy VII / CD problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Final Fantasy VII / CD problem

hab extrem dummes problem.
    bin grad mal wieder am FFVII durchzocken, aber jetz hab ich sehr dummes problem.
    und zwar bin ich auf cd 2 und da kommt mal ein video wo shinra mit der großen kanone weapon den kopf abschießt, nur ist die cd scheinbar so verkratzt (schande über mich) das es da hängen bleibt
    da ich nicht weiß wie ich das video überspringen kann kann ich nicht weiterspielen...
    kann man da nix irgentwie an der cd machen??
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

AW: Final Fantasy VII / CD problem

du kannst versuchen die CD unten zu reinigen ... Wasser und Watte is zu empfehlen oder mal mit nem sauberen Pulliärmel druber gehen. Ansonnsten (wenns so zerkratzt ist) die CD2 von nem Freund ausleihen oder FFVII neu kaufen.

Kommentar

oder, was aber nicht allzu legal ist, du ladest dir ein Image für die CD2 runter. solche images haben meistens nur ein paar KB also brauchst du keine angst wegen platzmangel haben

Kommentar

Zitat von Dog The Bountyhunter
        oder, was aber nicht allzu legal ist, du ladest dir ein Image für die CD2 runter. solche images haben meistens nur ein paar KB also brauchst du keine angst wegen platzmangel haben
        Geht aber auch nur wenn er ne umgebaute PS2 hat sonnst startet das Game ned, bzw läd nicht. Von daher ned ganz so ideal

Kommentar

nicht umgebaut...
          zu reinigen hab ich schon versucht
          neu kaufen...
          FFVII is ja schon ne rarität, die verlangen überall 60e oder mehr soweit ich weiß
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
            nicht umgebaut...
            zu reinigen hab ich schon versucht
            neu kaufen...
            FFVII is ja schon ne rarität, die verlangen überall 60e oder mehr soweit ich weiß
            Guck mal bei Ebay vielleicht haste Glück und findest es günstig.

Kommentar

Versuchs mal mit Grasreiniger. Ja Glasreiniger. Hat bei mir bisher immer geholfen.

Kommentar

Lädt...
              X