Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamesuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gamesuche

Hey meine lieben HQ-Freunde,

ich such seit längerer Zeit irgendein (neueres) Game das sich (größtenteils) auf Seeschlachten konzentriert. In meinem besitzt befinden sich bereits: Fluch der Karibik 1 und Sid Meier's Pirates. Vielleicht helfen euch die beiden Titel etwas weiter bzw. erzählen sie mehr darüber was ich suche. Am besten irgendwas mit "Groß Bumm", wenn ihr versteht was ich meine. Zudem werd ich mir demnächst Fluch der Karibik 2 und Age Of Pirates zulegen. Falls ihrs noch nicht bemerkt habt...ich bin Piraten-Fan
    Bitte helft mir weiter!! Die Schiffsschlachten bei meinen oben genannten Spielen sind MIR nicht Detailreich genug. Ich will das jede einzelne Planke zerstörbar is!!!!

Danke schon mal im Voraus

MfG The Bounty Hunter

AW: Gamesuche

es soll bald so ein spiel geben, keine ahnung wie das heißt
    ich suchs mal raus

sid meiers pirates ist zu empfehlen, das werde ich mir auch irgendwann mal "kaufen" ^^
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Dog The Bountyhunter
      ...In meinem besitzt befinden sich bereits: Fluch der Karibik 1 und Sid Meier's Pirates. ...
      ich glaub das game das du meinst ist Age of Pirates von ATARI, oder?

Kommentar

Keiner eine Idee, einen Vorschlag, GARNIX?!?!

Kommentar

Mir würd jetzt so spontan Age of Empires III einfallen weil sich das auch mit dem Zeitalter beschäftigt.

Kommentar

also in sid meiers pirates kannst du nicht jede planke kaputt machen

Kommentar

AoE III hab ich aber das is meiner Meinung nach fürn Ars** weil...naja, es ist einfach so!!!^^

Kommentar

Willst du Ein RPG oder strategie? oder einfach nur Action

Es gibt auch ne Battlefield 1942 Piraten Mod, weiß net genau wie die heißt is aber saugeil!
                [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
                X