Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Juarez

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Call of Juarez

Gestern kam die Demo des Westernshooters Call of Juarez raus. Auf Gamershell lädt man zurzeit recht schnell. In der Demo gibt es 2 Missionen.
    Viel Spaß
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

AW: Call of Juarez

Das Spiel ist für meine verhältniss sehr schlecht geworden. Miese Steuerung, schwacher Sound, einigermaßen nette Grafik. Für die nicht so berauschende Grafik ist der Hardware Hunger enorm. Ein Rechner mit mit 3,4 GHZ sollte es schon sein.
    Wer Oblivion gespielt hat wird von Call of Juarez enttäuscht sein, weil das Spiel verdammt linear ist und kaum freiheiten bietet. Es gibt meistens nur einen Weg. Die Wild West schießereien helfen dabei nur wenig hinweg.
    Zuletzt geändert von Zargkhon; 28.07.2006, 17:34.

Kommentar

Zitat von Zargkhon
      Das Spiel ist für meine verhältniss sehr schlecht geworden. Miese Steuerung, schwacher Sound, einigermaßen nette Grafik. Für die nicht so berauschende Grafik ist der Hardware Hunger enorm. Ein Rechner mit mit 3,4 GHZ sollte es schon sein.
      Wer Oblivion gespielt hat wird von Call of Juarez enttäuscht sein, weil das Spiel verdammt linear ist und kaum freiheiten bietet. Es gibt meistens nur einen Weg. Die Wild West schießereien helfen dabei nur wenig hinweg.
      Zargkhon, deine meinung hat mich überzeugt. *Dog hat sich das saugen gesparrt*

Kommentar

Habs auch gespielt, also dafür dass es nicht furchtbar toll aussieht ziehts gewaltig.... ich hab grade leihweise nen 24" monitor mit 1920*1200 und hab mich schon gefreuft das ich Prey auf fast höchsten details drauf Spielen kann, aber das Spiel ruckelt wie die Sau -.-
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

was für ne Grafikkarte /Prozessor/RAM haste denn?

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
            was für ne Grafikkarte /Prozessor/RAM haste denn?
            Ich habs auf meinem 3GHz Rechner mit 2Gig Ram und ner RADEON X850XT getestet. Wenn ich 6x AA ausmach und Schatten auf niedrig stelle und die Texturen ebenfalls runterregel kann ich den level mit "RAY" gut spielen doch der "BILLY" Level im Wald ist krass da ruckelts wie sau.

Entweder haben die Entwickler das Game NUll Optimiert oder er frisst wirklich so krass Hardware. Is schon nimma schön. Also empfehlen oder Kaufen würd ich das Spiel ned wenns bis zum Release auch noch so ist.

Kommentar

also ich finds bisher toll und mit meiner misthardware läufts hübsch und flüssig
              p4 3ghz
              512 mbram
              radeon x600
              hab bisher nur mit ray gespielt

was beschwert ihr euch, dat is ein shooter und da gibts kaum andere wege
              steuerung gelungen, nur das mit den kisten am anfang war hakelig
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Twilight
                also ich finds bisher toll und mit meiner misthardware läufts hübsch und flüssig
                p4 3ghz
                512 mbram
                radeon x600
                hab bisher nur mit ray gespielt

was beschwert ihr euch, dat is ein shooter und da gibts kaum andere wege
                steuerung gelungen, nur das mit den kisten am anfang war hakelig
                Das sie Steuerung gelungen ist bezweifle ich zu 100% - Schon beim Kistenspringen merkt man stark wie schwammig sich die Spielfigur steuern lässt. Ein bisschen zu stark gedrückt und schon liegt man wieder unten ... ich bezweifle auch stark das das Game flüssig läuft mit 512 MBRAM und ner Radeon x600.

Kommentar

sry leute aber ihr habt eindeutig nicht recht ich zogg des Game etz schon 2 monate und des is echt der hammer vorallem der multiplayer (kommnt in der multiplayer demo vlt. ned so rüber weils sich nach dem pach stark ver bessert hatt) geniales game wirklich muss man echt mal gezoggt haben
                  Im multiplayer ist auch keine registrierung notwendig also kann manns auch gesaugt zogggn ))
                  jo probierts mal
                  mfg DJ-Stiffie

ps.: Die performance is ned so schlecht bei mir ruckelts z.b. überhaupt nicht
                  Sys:E6600@2,5Ghz; Graka:8800GTS XXX ; 4Gb ram

Kommentar

Lädt...
                  X