Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Day of Defeat Source

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Day of Defeat Source

So möchte mal wissen was ihr so von Day of defeat source haltet, Ich find es HAMMERGEIL!!!

Vor allem die Granateneffekte....dieses Betäubt sein

Gut, die 20 € für des Game waren recht viel dafür, das es nur mp geht, aber ich find es trotzdem genial.

Wie findet ihr das Gameplay so? ich find das Spiel hat so richtige Geschwindigkeit. Wenn man nur snipert, hat man verloren, ebenso wenn man voll los stürmt

PS: evtl. kann man ja n hq clan aufmachen

AW: Day of Defeat Source

Ich hab das game auch. Hab es 2 mal gespielt und mir gedacht, naja CS ist schon besser. Ich teste Grade noch Red Ochestra an. Das ist schonmal um klassen besser muss ich sagen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich liebe dod s. das ist mein paradespiel. cs ist dagegen gar nichts. es ist einfach anpruchsvoller und viel besser balanced. gut zugegeben die wehrmacht hat etwas bessere waffen, aber unterm strich ist der unterschied nicht so groß.
      RO kann ich überhaupt nicht leiden. ich hab immer das gefühl das die grafik hundsmiserabel ist und auch der spielspaß kommt nicht auf (die männer laufen wie puppen).
      @HQ|Faramir-souldrive
      in diesem clan hier Valleygamer
      bist du jederzeit willkommen. ich weiß nicht ob man für ein hq clan genug leute zusammenbekommt

Kommentar

Ich hab DoD gezockt als damals das freie Wochenende war und muss sagen ich finds ned so toll. Ist auch wieder nur ne mischung aus Battlefield und CounterStrike. Die 20€ find ich übertrieben da es nur Online geht und es ne Handvoll karten gibt. Flaggen einnehmen, überleben, Flaggen einnehmen, überleben da hätt ich mir etwas mehr gewünscht.

Kommentar

naja, aber die map ahben es in sich. jetzt gibt es auch noch dod detonation, wo man bomben legen muss. wenn man es mal mit cs vergleicht gibt es viele maps. nicht nur dust2, dust2 oder zur abwechslung mal dust2.

Kommentar

Ich finde so viele maps braucht man für den anfang gar nicht. diese 5,6 maps langen erst mal und ich bin sicher das demnächst welche folgen werden

Kommentar

8 offizielle maps ist ziemlich gut find ich, wenn man bedenk, dass valve derzeit weiterhin neue mas entwickelt. cs hat mit sicherheit weniger offizielle maps. und custommaps gibt es auch bei dod genug. dod ist halt etwas anspruchsvoller, weil die waffen verziehen, und man fast nur im sitzen treffen kann. das ist um einiges realistischer und auch besser für den faunfaktor wie beim glückspiel cs. besonders gut ist auch, dass es bei dod 3 verschiedene, ungefähr gleich proportionierte waffengattungen gibt und der unterschied zwischen jeder einzelnen waffe immens ist

Kommentar

Hab mir gestern das CS:S Paket mit DOD:S und HL:2 DM geholt. DOD:S rockt!!! Der Preis ist OK, die Grafik ist auch I.O aber das Gameplay und die Maps sind die BESTEN! Ein muss für jeden Gamer! Das einzige was doof ist ist das man STEAM zum Starten aktivieren muss und das nimmt halt einfach ein bissel leistung...

Kommentar

@ general, versuch es doch auch mal bei den volleygamern. Vielleicht macht es dir auch so viel Spass

Kommentar

8 offizielle Maps langen vollkommen. Bis man die richtig unter Kontrolle hat, das dauert.
                    Alle die Bock ham mal mit ein paar netten Leutz zu zoggen, kommt zu uns.
                    Auch wenn ihr in DoD:S noch nicht überragend seid, macht nichts. Wir zoggen um Fun zu haben und suchen immer Gleichgesinnte! Klicksu hier!
                    F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

die seite hat lucci vorhin schonmal gepostet ^^

zum game: echt hammergeil aber ich werde mir nie wieder was von STEAM holen, ich hatte vor kurzem noch einen account der aber gehackt und deaktiviert wurde und alles weg(und auch keine entschädigung)
                      da war fast alles an gängigen spielen dabei, von HL² über CS bis hin zu RO....

Kommentar

Hmm, dann muss man ja höllisch aufpassen... steam halt.

ich weiß net wie zuverlässig des ist, aber des game ist trotzdem unschlagbar geil

Kommentar

Zitat von Dog The Bountyhunter
                          die seite hat lucci vorhin schonmal gepostet ^^
                          So what?

Persönlich hatte ich nie Probs mit Steam, aber mir ists auch schon öfters zu Ohren gekommen, dass dann und wann mal ein Acc gehackt wird. Wenn dann alles weg wäre würd mich auch tierisch ankotzen.... Entschädigung is klar, sowas bekommste nich. Juckt doch Valve nicht, ob dein Acc gehackt wurde...
                          F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Ich finds geil super gameplay realistisch aber nicht zu sehr, so das es noch spass macht. (Z.B.: MG auflegen) Zocke CS:S trotzdem mehr.

Kommentar

Day of Defeat Source... da trefft ihr genau meine Linie. Ich habe das Alte DoD (Version 1.3) von 2001 bis eben 2005 gespielt und habe dann mit DoD:S angefangen. Seitdem habe ich einen eigenen Clan [ -)SHB(- ] und natürlich finde ich dieses Spiel genial. Und DoD:S ist meiner Meinung nach auch besser als CS ^^

Zitat von Zargkhon
                              Ich hab DoD gezockt als damals das freie Wochenende war und muss sagen ich finds ned so toll. Ist auch wieder nur ne mischung aus Battlefield und CounterStrike.
                              Tja, du musst halt nur Bedenken das DoD vor Battlefield da war

Kommentar

Lädt...
                              X