AW: Dark Messiah
Also wenn ich die Datei in den .cfg Ordner von Dark Messiah packe gehts nicht. Was genau muss ich da machen?
Edit: Passt schon, habs gefunden wies geht. Is ziemlich cool der Mod ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dark Messiah
Einklappen
X
-
nö ^^
das teil steht unter copyright und darf nicht kopiert werden
quatsch (lustiges word
)
das teil muss in den ordner cfg, den findet man als unterordner in mm glaub ich.
bei mir gehts mittlerweile ohne zusätzliche befehle, also einfach einfügen, spiel starten und schauen ob mit den f tasten gegner spawnen kannst, wenn nicht meld dich nochmal schnell.
die rar türlich entpacken
Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
kannst du mir das auch schicken?
am besten mit installations anweisung
-
gibt nen savegame wo man da weiter zocken kann, aber scheinbar is der noch net ausgereift der kann nur laufen ^^
hab noch so ne .cfg von bekommen, mit der kann man die feinde spawnen ^^
eigentlich ganz lustig, kannst halt ork töten und wieder neuen spawnen bis langweilig wird ^^
-
Das Adrenalin bei den zwei Dolchen is genial, da wenn du gut stehst kannste mit dem einen Messer dem Ork den Arm abhacken und mit dem anderen den Kopf. Da spritzt das Blut nur so ^^
Entweder wirds in Deutschland ab 18+ freigegeben oder zensiert wo es dann kein Blut und keine Zerstückelungen gibt. Bin ja mal gespannt. Übrigens: Wer die Demo bis Ende gezockt hat sieht, das der Zyklop kommt. Gegen den kann man auch spielen wenns is *g*
-
grad gezockt
ja is hardware hungrig, aber geil xD
-
hmm...ich glaub ich ziehs mir auch malZitat von Zargkhonist sehr kurz geraten
aber lustig, wenn man adrenalin voll hat, mussman ein wenig länger den schwerthieb aufladen lassen, und dann gibts erst mal ne blutfontäne
hab zwei orks gleichzeitig den kopf abgehauen^^

Genau mein DingZitat von HQ|Blue BlasterJo das Spiel dird denke ich nicht schlecht. Aber sicherlich eins der brutalsten.
Hab gehört die Waffen sind da so authentisch wie nie zuvor. Das heißt wenn du einem Goblin mit dem Schwert schlägst..... Wird der Goblin inb zwei geteilt.
So wie du das vorhin "beschrieben" hast werd ichs mir bestimmt holen
Ich liebe Realismus^^Zuletzt geändert von Barrel Roll; 12.08.2006, 18:53.
-
ist sehr kurz geraten
aber lustig, wenn man adrenalin voll hat, mussman ein wenig länger den schwerthieb aufladen lassen, und dann gibts erst mal ne blutfontäne
hab zwei orks gleichzeitig den kopf abgehauen^^
-
bin mir auch nicht sicher obs bei mir so klasse läuft.
wie schnell ist dein rechenknecht?
naja denk mal nicht das man die viecher in der mitte teilen kann, kopf, arme und beine könnt ich mir vorstellen aber richtig durch die mitte/diagonal oder so? O_o
-
Jo das Spiel dird denke ich nicht schlecht. Aber sicherlich eins der brutalsten.
Hab gehört die Waffen sind da so authentisch wie nie zuvor. Das heißt wenn du einem Goblin mit dem Schwert schlägst..... Wird der Goblin inb zwei geteilt.
Aber ansonsten kommt das glaube ich ganz gut. Nur ist mein PC wieder zu lahm für das Teil, sonst würd ich zuschlagen...
-
achso ist das...
schade dass ich die nicht wirklich kenn
-
Dark Messiah of Might and Magic ist der volle Titel des Spiels, hat zwar nix mit Heroes of Might and Magic zu tun spielt aber in der selben Welt wie Heroes!
-
ja genau so heißts
und hat nix mit heroes... zu tun
ist kein strategie spiel
-
Dark Messiah of Might and Magic?
Hat das was mit Heroes of Might and Magic 5 zu tun?