Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nö ^^
das teil steht unter copyright und darf nicht kopiert werden
quatsch (lustiges word )
das teil muss in den ordner cfg, den findet man als unterordner in mm glaub ich.
bei mir gehts mittlerweile ohne zusätzliche befehle, also einfach einfügen, spiel starten und schauen ob mit den f tasten gegner spawnen kannst, wenn nicht meld dich nochmal schnell.
Warte einfach bis die Demo auf der nächsten PcGames / GameStar / PcAction (jeweils 18+ Verision) drauf is, dann kannst sie dir für 4.99€ holen. Denk ich ist klüger als sie mit der Post zu verschicken. Zu viel Aufwand für ne Demo!
Also, was ich an Videos von diesem Spiel gesehen hab, gefällt mir sehr gut. Genau mein Typ von action. Sollte es ab 18 sein, werde ich mir es wohl leider nicht holen können.
Irgendwie funktioniert das mit der cfg Datei bei mir nich
Ich hab die einfach so reinkopiert und das mit "F" ausprobiert -> ging nich
Dann hab ich sie umbennant in config.cfg -> funktioniert immer nich...
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bei der Verlosung der Betakeys für die Multiplayerbeta von Dark Messiah of Might & Magic gewonnen.
Der Key lautet:
Um zu spielen, müssen Sie dann folgende Schritte erledigen
1) Starten Sie Steam. Wenn Sie bislang noch keinen Account für Valves Onlinedienst haben, bekommen Sie ihn hier: http://www.steampowered.com/?area=getsteamnow.
2) Innerhalb von Steam klicken Sie sich in das Spielemenü und wählen den einzigen Menüpunkt ‘Aktivieren Sie ein Produkt für Steam’.
3) Dann müssen Sie die die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
4) Und schließlich müssen Sie den Key von uns eingeben.
5) Danach können Sie die Beta installieren.
Glückwunsch, aber ich glaub das der MP modus ned so toll sein wird wie der SP Modus. Wenn man bedenkt das der MP Modus von einem anderen Entwicklerstudio programmiert wurde und die das am Ende nur zusammenfügen. naja. Aber der MP hat wenigstens Story :P
Kommentar