Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Messiah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dark Messiah

Dark Messiah ist raus, in Deutschland gekürzt und liegt bei mir aufm Tisch...

Wer hat sich den noch DM zugelegt?
    Hat auch schon irgendjemand den Uncut-Patch gefunden/geladen? Den hätte ich gerne!

Kommentar

Hallo zusammen,
      erstmal ist zu erwähnen das Dark Messiah eben DOCH WAS MIT HEROES ZU TUN HAT. Dark Messiah spielt in der gleichen Welt, Asha, wie Heroes, und die Handlung findet zehn Jahre nach Ende der Handlung von HeroesV statt. Im Hebrst kommt noch ein Addon zu HeroesV, ka wie es nochma heißt, dass die Geschichten zusammenführt.

Zum Bloodpatch: Zum Patch 1.02 gibt es keinen, und selbst wenn es einen gäbe, würde er mit Steam nicht funktionieren. Ich habe allerdings eine Anleitung gefunden, wie man sich die DV ganz leicht Uncut macht, egal mit welcher Version. Da kommt ihr aber nicht dahinter so, die müsste ich schon posten. Nur gibt es da ein Problem: Der Typ, der die Anleitung online gestellt hat, wurde gebannt. Gut, das war im offiziellen Forum, aber ich habe keine Lust, von hier gebannt zu werden, nur weil ich euch das verrate. Das ist es mir nicht wert. Ich habs ja schon Uncut
      Wenn ihr mir sagt, wie ich mich dabei absichern kann, verrate ich es gerne.
      Seit 2004 glaub ich ein Gesetz rausgekommen ist, dass man sich durch verlinken einer Seite mit dem Inhalt einer Seite identifiziert und dafür Mithaftung übernimmt, kann ich euch auch keinen Link angeben, sry.
      Äääääätsch

EDIT: Uncut ist das Spiel um ein vielfaches geiler, realistischer, stilvoller, ästhetischer, brutaler, abwechslungsreicher, langzeitmotivierender! Der Oberhammer!
      Zuletzt geändert von marioverraeter; 30.05.2007, 13:26.

Kommentar

Nett das auch mal wieder alte Thread hervor geholt werden.

Zitat von marioverraeter Beitrag anzeigen
        Zum Bloodpatch: Zum Patch 1.02 gibt es keinen.....
        FALSCH !
        Es gibt einen BLOODPATCH für DMoMM 1.02.
        Man muss hierzu aber erwähnen das dieser nur für den SINGLEPLAYER und für die DVD VERSION gedacht bzw. gemacht ist.

Zitat von marioverraeter Beitrag anzeigen
        ..... und selbst wenn es einen gäbe, würde er mit Steam nicht funktionieren.
        Das glaube ich eher nicht, denn mit gewissen Umständen und Tools kann man es bestimmt auch so deichseln das der Bloodpatch auch für den MULTIPLAYER funktioniert.

Allerdings darf man STEAM hierbei NICHT AUF DEUTSCH stellen bzw. auf deutsch installieren.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
        X