Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rat Gesucht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rat Gesucht...

Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigen
    Warhammer 40k Dawn of War - Dark Crusade (guck in den Preview bereich)
    Naja, ich weiß net ob des so gut wird. Winte Assault war ok find ich, hab ich test geguckt. Aber ich hab nur dawn of war standard daheim. Von dem neuen Addon, hab ich noch net sooo viel gehört, bis auf die neue Fraktion.

Back2Topic meinerseits.

Momentan sieht es ja so aus, als solltest du das geld sparen. Vielleicht ist das die bessere Alternative. ich finde trotzdem, so ein Source MP-pack macht sich gut daheim

Kommentar

Naja, ich weiß net ob des so gut wird. Winte Assault war ok find ich, hab ich test geguckt. Aber ich hab nur dawn of war standard daheim. Von dem neuen Addon, hab ich noch net sooo viel gehört, bis auf die neue Fraktion.
      2 neue Völker. Wobei die Necrons die Noob armee ist, während die Tau beinahe an die Eldar rankommen
      Viel intressanter wird wohl die Kampagne; alle 7 Völker werden spielbar sein.
      Naja, hab für Spar dir das geld gevotet. Warte noch ein jahr, der Markt wird überfülltsein mit guten spielen; UnrealTournament2007, WorldinConflict, Command&Conquer3...
      Zuletzt geändert von Surth; 16.08.2006, 22:06.

Kommentar

hmm...ich glaub ihr habt recht, ich spar mir das geld
        Company of Heroes, C&C TW und UT 2007 sind einfach stärkere argumente als CSS

also mal schauen was ich demnächst zu meinem spielen zählen kann.

für euren Rat

Kommentar

Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht...ich schau mich erst mal um, bis die Umfrage beendet is, was sonst noch so rauskommt in nächster Zeit...aber wenn dann hol ich mir das Mulitplayer Pack
          Is doch klar dass die meisten Leute sagen, dass du das Geld sparen sollst. Weil es kein cs Seite is. Wenn du in ein Link gehst wo nur was mit cs is dann sagen dir die Leute kauf dir css

Kommentar

Lädt...
          X