Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth 2160 empfehlenswert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Earth 2160 empfehlenswert?

Ich spiele mit dem Gedanken mir Earth2160 zu erwerben da es ja jetzt günstiger zu haben ist.
    Ich will jedoch zuerst eure Meinungen/Erfahrungen mit diesem Spiel hören.
    Zuletzt geändert von [GDI]Solomon; 17.08.2006, 11:57.

AW: Earth 2160 empfehlenswert?

Zitat von [GDI]Solomon Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit dem Gedanken mir Earth2160 zu erwerben da es ja jetzt günstiger zu haben ist.
    Ich will jedoch zuerst eure Meinungen/Erfahrungen mit diesem Spiel hören.
    Um in deinem Beitragsstil zu bleiben: Es ist ganz gut...

Kommentar

Es hatt zwar manche mängel (Aliens sind so stark wie alle drei anderen parteien zusammen) aber es is bisher mein liebling PC Spiel,also es is zu empfehlenswert,auf jeden fall
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wenn du auf SP wert legst las die Finger davon. Die Kampagne ist stink langweilig, uninnovativ und alle interessanten Storyelemente mit denen vor der Veröffentlichung angegeben wurde sind rausgeflogen.
        Dafür ist die Skirmish-AI aber wirklich Top, perfektes Micromanagement, strategisches Vorgehen etc. Über das Balancing lässt sich streiten, meiner Meinung ist es viel zu einfach in ne aussichtslose Position zu geraten, andere halten es hingegen für sehr fair.

Wenn du´s dir leisten kannst kauf´s und probier´s aus, du wirst es auf jedenfall nicht bereue.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Also mir hats sehr gefallen muss ich sagen, nur die Kampagne ist nicht jedermans Sache. Die KI an der anderen Hand ist wirklich Super gelungen bleibt jedoch immer Fair. Wenn du dir EARTH 2160 holen willst kann ich sagen tu es es lohnt sich besonders im LAN etc.

Kostet dich bei Amazon gute 25€. Wenn du mehr Earth haben willst zahlste 30€ mehr und bekommst dafür die Universal Version von Earth.

Da sind alle Earth Titel drin die es bisher gab. Achja .. Earth 2160 hat auch einen sehr einfach zu Bedienenden Editor, einen mitgelieferten Soundtrack und noch ein paar andere Gimicks am rande

Kommentar

Wie schaut es eigentlich aus im MP ? Sind die Synchronisationsfehler mit den aktuellen Patches behoben ? Ich als alter Earth2150-Fan liebäugel eh schon lange mit dem Titel, aber die MP-Bugs der Basis-Version haben mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.
            MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Zitat von HQ|Nuke Beitrag anzeigen
              Wie schaut es eigentlich aus im MP ? Sind die Synchronisationsfehler mit den aktuellen Patches behoben ? Ich als alter Earth2150-Fan liebäugel eh schon lange mit dem Titel, aber die MP-Bugs der Basis-Version haben mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.
              MUCH GREETZ von NUKE
              Bugs im Mp sind so gut wie nichtmehr vorhanden. Gut die Aliens sind noch so ne sache weil sie evtl. zu stark sind aber sonnst alles fein.

Kommentar

Lädt...
              X