Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World in Conflict auf GC in Leipzig
Einklappen
X
-
AW: World in Conflict auf GC in Leipzig
If you imagine Battlefield 2 turned into a real-time strategy game, then you'd be on the right track to envisioning World in Conflict.
Jetz bin ich schon meinen Lohn für den nächsten Monat losxD
Company of Heroes, Faces of War, Dark Messiah of Might & Magic, World in Conflict und Anno 1701, wobei ich hoffe das mein Bruder sich letzteres kauft
Kommentar
-
Also beeindruckt bin ich von dem Game nicht wirklich. Gut, Grafik ist ganz nett aber was weiter? Die Frage ist ob die Missionen gut werden, ob die KI passt. In der Vergangenheit gab es so viele Spiele wie das und waren alle nicht wirklich gut.
Ich erinnere mich mal so an War on Terror das war ja mit der KI unspielbar. Meine Hoffnungen auf War Front - Tourning Point war am anfang auch groß bis ich die Beta spielte und es sich als Griff ins KLo herausstellte. Ich beobachte und warte erstmal ab ... ich setz mein geld lieber auf Company of Heroes. Denn das Game ist Hammer!
Kommentar
-
Hm, also die KI in GRoundcontrol II war relativ gut... Aber die KI ist egal. Das spiel unterstützt VoIP und 16 Spieler, hat keinen Basisbau und hat noch einige Gimmicks, zum beispiel haben Panzer hinten weniger rüstung als vorn usw.
Kommentar
-
Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigenAlso beeindruckt bin ich von dem Game nicht wirklich. Gut, Grafik ist ganz nett aber was weiter? Die Frage ist ob die Missionen gut werden, ob die KI passt. In der Vergangenheit gab es so viele Spiele wie das und waren alle nicht wirklich gut.
Ich erinnere mich mal so an War on Terror das war ja mit der KI unspielbar. Meine Hoffnungen auf War Front - Tourning Point war am anfang auch groß bis ich die Beta spielte und es sich als Griff ins KLo herausstellte. Ich beobachte und warte erstmal ab ... ich setz mein geld lieber auf Company of Heroes. Denn das Game ist Hammer!
Wie beide müssens ja wissen (CoH)
Sag mal ehrlich...WIE ZUM TEUFEL KOMMST DU IN DIE GANZEN BETA-Tests REIN!?!?!
Kommentar
-
http://forums.vugames.com/thread.jsp...30877&tstart=0
3 neue Videos
Kommentar
-
meeeeeeehr Bilder. Meeeeeeehr Bilder.
http://xx.11.forumer.com/viewtopic.php?p=25259#25259
Kommentar
Kommentar