Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CIA bei Boiling Point

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CIA bei Boiling Point

Hi Leute!
    Ich hoffe mal irgendjemand der diesen Thread liest spielt(e) Boiling Point...ich hab meins nämlich nach meinem Festplattencrash wieder rausgeholt und neu angefangen...Mein Problem: Ich habs mir durch Mafiaquests bei der CIA etwas versaut, will aber die Aufträge machen...nur wie kann ich die Sympatie der CIA wieder steigern???

AW: CIA bei Boiling Point

Wenn das Spiel bei mir richtig gehen würde könnt ichs dir sagen^^
    Aber ich vermute mal (wenn CIA gegen Mafia ist) solltest du irgendwas gegen die Mafia machen bzw die Mafiosis abballern

Kommentar

Eben nicht...ich habs mit Mafia, Guerillias, Regierung, Banditen, Zivilisten versucht...nichts hat geholfen...
      PS: Mit einem Gig RAM und 3000 MHz läuft das einwandfrei...GraKa ist unwichtig...

Kommentar

Hmm...ich glaub ich werd mal wieder nen neuen Versuch mit BP starten
        Von der Hardware hab ich keine Angstm ich glaub da wäre Pacman sogar nich schlimmer:lach:

Ich hab:
        3,2 Ghz Prozessor
        2 GiG Ram
        ATI RADEON x740xl (256mb)

mehr infos brauchst glaub ich nich oder
        Das Problem ist, wenns noch besteht, das mein Netzteil zu schwach is...

Kommentar

Ich denk wenn ein Spiel ruckelt dann liegt es nicht am Netzteil
          Doch, ich denk das läuft einwandfrei...ich hab: Athlon 64 3000+
          Radeon 9500Pro
          1GB Corsair RAM
          Ich spiel auf maximalen Details mit voller kantenklättung und antisotropischen Filter...nur das Gras hab ich abgeschaltet...

Kommentar

Es kann eigentlich nur am Netzteil liegen, warum sollte der PC sonst einfach ohne einen Mucks ausgehen?
            Das selbe Problem hab ich auch bei dem geilsten Rennspiel das ich besitze...Crashday -.-

Ich spiele ziemlich alle Spiele auf Medium - High (kommt drauf an ob ichs perfekt spielen will, also ohne Ruckler(zb: Bf2 o.ä.) oder obs Strategiespiele sind)

Kommentar

Boiling Point ist beschissen programmiert und macht selbst auf High End Systemen Probleme, ich hab das Spie zwar selbst nicht aber ich weiß es von der Gamestar...

Kommentar

Das ist schlichtweg Müll was sie da geschrieben haben...ich weis es doch von mir und nem Freund von mir das es ohne Probleme läuft...übrigens stabiler als Oblivion oder gar GTA San Andreas was die abstürze betrifft

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                  Das ist schlichtweg Müll was sie da geschrieben haben...ich weis es doch von mir und nem Freund von mir das es ohne Probleme läuft...übrigens stabiler als Oblivion oder gar GTA San Andreas was die abstürze betrifft
                  Ich denke das Oblivion und GTA San Andres bei einem großteil der Leute stabiler läuft oder lief als Boiling Point. Ich weiß z.b das Boiling Point nur so vor Bugs wimmelt. Was bei den anderen Games nicht so der Fall ist.

Oblivion setzt als basis halt einen halbwegs guten PC und ein sauberes Windows voraus das es ohne Probleme läuft. GTA sollte auf jeden Rechner laufen ist ja nur ne 1:1 PS2 konvertierung.

Boiling Point hat gute ansätze und ideen doch die Bugs machen es unspielbar! Weiß jetzt nicht ob schon Patches dafür gibt die das ausmerzen aber als Basisversion ein graus.

Kommentar

Also ich spiele es und habe in der ganzen zeit erst einen einzigen absturtz gehabt...bei anderen Spielen sieht das ganz anders aus...also es stimmt auf keinen Fall das Bugs das Spiel unspielbar machen würden! Last euch das von jemandem sagen der Boiling Point seit anbeginn spielt...
                    Aber wir driften ab! Kann mir niemand sagen wie ich das Verhältniss zur CIA wieder gerade bieg???

Kommentar

Lädt...
                    X