Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Games Convention 2006

Auch dieses Jahr ist die Games Convention in Leipzig gut Besucht, am Freitag war noch relativ wenig ansturm, so haben wir natürlich die Zeit genutzt, einige Stände anzuschauen, so gibt es z.b bei Electronic Arts ein großen Stand mit einer 360° Leinwand, aktuelle Neuigkeiten von Command and Conquer 3: Tiberium Wars, dort wurden einpaar neue Nod Einheiten und Gebäude vorgestellt, außerdem zeigte Aaron Kaufmann einige tiefe Spieleinblicke in einer Spielbaren Version.

Leider gab es keine Spielbare Demo auf der GC 2006, wir haben aber einige schöne Videos aufgenommen und natürlich auch zahlreiche Bilder.

Mehr dazu gibt es später ein neuer Termin rückt näher.

http://www.cnchq.de/index.php?go=hq_gc_06_main <- Zum GC 2006 Artikel

Dort findet Ihr auch Videos, Bilder und Pressebilder
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 31.08.2006, 21:50.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Games Convention 2006

guckt mal beim Vivendi Booth vorbei .
    Schade dass ich nicht kommen konnte, aber 590km war mir zuviel - Freu mich schon auf Videos und bilder von euch

Kommentar

Die Gameconvention,ist denkich ein wichtiger Bestandteil unserer Gamescene;find ich cool , ein Ort wo man das neuste was Gaming angeht,einfach besuchen und anschauen kann; Sollte eine Hompage geben,um vom Internet alles aus sehen zukönnen. Oder gibts des schon?

Kommentar

Ich werde morgen den Artikel fertig schreiben, da mir am Samstag einfach die Zeit gefehlt hat aber es gibt genug Videos, Bilder.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Matzus es gibt viele Homepages zur GC

Schade um paar Interviews Sisslik, aber beeil dich trotzdem mit allem was du zu bieten hast
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

andy, du hast bestimmt wieder nur frauen fotografiert^^ die spiele sind dir doch egtl egal

Kommentar

Och er und Martin am Sonntag was nettes gefilmt
              No idea

Kommentar

ich war leider net da aber würde gerne mal dort hin fahren wollen weiß einer wie teuer der eintitt dort immer so ist.
                mache nicht das was ich nicht auch machen würde!!

www.tfg-gaming.de.vu

Kommentar

Zitat von <-TFG-Paule-> Beitrag anzeigen
                  ich war leider net da aber würde gerne mal dort hin fahren wollen weiß einer wie teuer der eintitt dort immer so ist.
                  10€, ermäßigt is 7€. aber gc ist eh vorbei.

ich war samstag da und es war totaler beschiss. 8 uhr bin ich mitm zug hingefahren in halle musste ich umsteogen und natürlich fährt der anschlusszug genau in den moment weg in dem ich mit meinen cousin die treppe hinauf stürme. also zum ersatzzug welcher soeben durchgerufen wurde. dieser fährt natürlich direkt nach leipzig und hällt nicht wie eigentlich gedacht in Leipzig-Messe. also zur straßenbahn rennen, die letzten 2 plätze ereichen bevor die bahn losfährt. mit insgesammt 1 stunde verspätung kammen wir um 11uhr an (zum vergleich letztes jahr waren wir um 10 da und sind auch 8 uhr losgefahren. zum glück hatten wir die eintrittstickets schon vorher gekauft, mussten aber trotzdem 5 minuten in einer langen schlange stehen um rein zukommen. dann auf zum armbandstand (um in die fsk18 bereichen zukommen) hier natürlich auch wieder 15 minuten wartezeit (zum glück sind wir drinnen bändchen holen gegangen draußen war eine fast 100 meter lange schlange). und dann ein gedrängel wie bekloppt, kaum babes die nur leicht bekleidet waren (letztes jahr hab ich knapp 20 nummern bekommen dieses jahr nur 5).

Kommentar

Na ja ich weiß das es ende ist aber den weiß ich wenigstens wie teuer es ist für das nächste mal.
                    danke noch mal für deine ausführliche antwort.
                    mache nicht das was ich nicht auch machen würde!!

www.tfg-gaming.de.vu

Kommentar

Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
                      und dann ein gedrängel wie bekloppt, kaum babes die nur leicht bekleidet waren (letztes jahr hab ich knapp 20 nummern bekommen dieses jahr nur 5).
                      Ohhh, jemand der unbedingt loswerden will wie toll er ist!!!

Nur 5 Nummern dieses Jahr, bist du schlecht

Ich geh nicht wegen so was auf die gamescon und diese Nummernsache sollte nicht so der Ausschlaggebende Punkt sein, um eine Messe zu beurteilen.
                      Mit so was stellt man seinem Gehirn nur ein Armutszeugniss aus. Aber das macht ja jeder Kerl

Kommentar

So Leute der GC 2006 Artikel ist nun ENDLICH fertig : http://www.cnchq.de/index.php?go=hq_gc_06_main

Kommentar

sisslik ich hab mir grad die GC_videos.zip gezogen. da drinne sind nur .3GP datein mit was öffnet man die O.o

Kommentar

Mit einem vlc Player oder mit einem Quick Time Player mit richtigen Codecs.

Diese hier aber wirst du nicht mit vlc öffnen können, weil das erweiterte 3gps sind.

Kommentar

welche codecs muss ich laden wen ich divx nutze? will mir keine anderen player saugen

Kommentar

Lädt...
                              X