Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie viel kostet guild wars?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie viel kostet guild wars?

hi, hab mal ne frage kostet guild wars monatlich etwas (so wie world of warcraft) oder muss man des nur einmal bezahlen?

AW: wie viel kostet guild wars?

Guild Wars muss man nur einmal bezahlen, nämlich beim Kauf des Spiels.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Guild Wars Factions kostet dich z.Zt ca 34€ (je nach Händler) das sind allerdings Einmalige kosten. Für das Spiel fallen monatlich KEINE Kosten an. Das normale Guild Wars wird für Guild Wars Factions nicht benötigt!

Kommentar

also ist guild wars factions kein add-on und ich kann dann nur des kaufe?

Kommentar

also das normale gibts heute gar net mehr zu kaufen. Du kriegst nur noch Factions, aber die Prophecies Kampagne ist auch dabei. Ich würde dir raten noch etwas abzuwarten bevor du es kaufst. Demnächst kommt nämlich Nightfall raus, ein weiteres "Kapitel". und ich wette das kann man wieder in zusammenhang mit Prophecies und Factions kaufen
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Habe ich verpasst? nach meinem Wissensstand, kann man noch Prophecies kaufen? Das ganz "normale" Guild Wars ist auch noch auf dem Markt. Dazu gibt es noch Factions, was eine eigenstände Kampagne ist. Es gibt zwischen Factions und Prophecies keine zeitliche Reihenfolge oder ähnliches. Es ist also egal, ob du dir GWP oder GWF holst. Du kannst dir auch beides holen, und dann mit deinem Chars beide Kampagnen zocken.

Das bei factions die Prophecies Kampagne dabei sein soll, habe ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen. Ich habe mir zuerst NUR Factions geholt und dann später Prophecies dazu gekauft. Je nachdem wo du es kaufst, liegt der Preis zwischen 35-45 € würde ich schätzen.

Monatliche Kosten gibt es nicht. Nur zu empfehlen
            sigpic

Kommentar

also entweder hab ich was verpeilt oder ihr. Ich denk bei Factions ist auch prophecies dabei. In jedem Laden wo ich bisher gewesen bin, kann man nur noch Factions kaufen, Prophecies nur noch über den Onlineshop.

[...]

okay, ich habe grade nachgeguckt und muss sagen: Ich habs verpeilt
              Factions ist doch nur ein einzelspiel ohne prophecies. Ist aber auch doof für die Späteinsteiger, weil man die alte Kampagne nur noch übers internet kaufen kann oder nur in ganz ganz wenigen geschäften
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Amazon hat Guild Wars normal, Guild Wars Factions und Die Factions Collectors Edition gelistet.

Guild Wars normal: 39,99€
                Guild Wars Factions: 39.90€
                Guild Wars Factions Collectors Edition: 99,99€

Preise laut Amazon.de

Kommentar

Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigen
                  Amazon hat Guild Wars normal, Guild Wars Factions und Die Factions Collectors Edition gelistet.

Guild Wars normal: 39,99€
                  Guild Wars Factions: 39.90€
                  Guild Wars Factions Collectors Edition: 99.90€

Preise laut Amazon.de
                  Ähm...darf ich mal eine paar blöde Fragen stellen?`
                  Was ist "Guild Wars"? (Ich weiß das ich Googlen könnte aber...>.>)

Was is der Unterschied zwischen:

Guild Wars normal
                  Guild Wars Factions
                  Guild Wars Factions Collectors Edition

gibts da was besonderes dabei?

Und noch ne Frage:
                  Ist GW nur Onlinefähig (wie WoW) oder gibts da auch so was wie Offline?

Kommentar

Guild Wars = Guild Wars Prophecies.

und der rest erübrigt sich.

DerUnterschied ist die welt. In Prophecies bist du woanderst unterwegs als ihn Factions. und Factions hat 2neue Klassen

CE wird eben besondere sachen, wie soundtrack oder so haben.

GW is wie WoW ein MMORPG. rein onlinebasierend. Der unterschied ist das GW sehr stark auf PvP augelegt is. PvE spielt nur ne untergeordnete rolle.
                    Zuletzt geändert von Psychosis; 03.09.2006, 18:03.
                    No idea

Kommentar

ich würde mit dem kauf von gw bis zum release von NIghtfall warten
                      dann wird gwp und gwf sichalich nomma billischa

Kommentar

Also in meiner Stadt gibt es auch GWP im Geschäft zu kaufen...

Wie Delta schon gesagt hat, ist GW ein reines MMORPG. Allerdings fallen im Gegensatz zu anderen MMORPGs keine monatlichen Kosten an!

Es gibt bis jetzt 2 Guild Wars Kampagnen oder Kapitel. Die 1. Prophecies und die 2. Factions. Man kann:

a) nur Prophecies spielen (4 Charaktere)
                        b) nur Factions spielen (4 Charaktere)
                        c) Factions und Prophecies mit einem Account spielen (6 Charaktere, die auf beide Welten und Kamapgnene, sowie auf alle Fertigkeiten zugreifen können)
                        d) Factions und Prophecies mit 2 seperaten Accounts spielen (4 Charaktere die nur auf Prophecies zugreifen können, und 4 Charaktere die nur auf Factions zugreifen können).

Wenn man vorhat, Guild Wars öfters zu spielen, würde ich mir beides mit einem Account holen, da man für fast alle Builds (ein Build besteht aus 8 Fertigkeiten) sowohl Fertigkeiten aus der Prophecies wie auch Fertigkeiten aus der Factions Kampagne braucht.

So, ich hoffe, jetzt ist das meiste geklärt worden...
                        sigpic

Kommentar

Gili Gali bringt es auf den Punkt. Falls du Interesse an der HQ Gilde hast, kannst du dich bei mir melden
                          GuildWars
                          Elementarmagierin - Suki Takabe
                          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Hmm...ich werds mir mal überlegen, Geld is bei mir imo Mangelware^^

Kommentar

Naja ich fand Guild Wars im endeffekt ned so prikelnd. Bin dann doch eher der EverQuest 2 Typ ^^ aber wems gefällt.

Kommentar

Lädt...
                              X