Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein, eigentlich nicht Woher hat Tim Coop so viele Maps? Der Download ist doch nur ca. 50 MB groß. Da passen doch nie und nimmer so viele Maps rein, oder irre ich mich da....
Schön, dann haben wir ja schonmal einen Mitspieler
Also Hostname und Password kann ich einstellen, damit wir in Ruhe spielen können. Ich schlage vor, dass wir uns am kommenden WE mal Zeit für ein Spiel nehmen bzw eine Zeit ausmachen, an der wir uns auf nem Server treffen.
*EDIT*
Wenn wir Coop Spielen, schalge ich die Obsidian Conflict Mod vor. Das ist quasi Sven Coop auf Source Basis (fast).
naja, ich denke mal wir können fürs erste auf nem total einfach gehaltenen server spielen, hauptsache die map funzt
EDIT: OMG, ich bin immer noch dabei HL² zu installieren (musste formatieren) Naja, vielleicht können wir es morgen oder übermorgen machen (morgen ist schlecht, denn da kommt Lost Alternativ können wir auch gleich zocken, falls Deto seine Server Admin Fähigkeiten für ausreichend hält
Übrigends: Wollten wir nicht mal ein CSS Foren Fight machen?
Einen Kommentar schreiben: