Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
werd grad in der 5 (glaub ich) total mit axis panzern zu gerusht... nichmehr lustig O_o
hab 3 panzer (3 hat ich am anfang, dann noch einen gebaut und der wurd wieder zerstört >.< ) und die fahren eigentlich immer aus basis raus, zerlegen nen feind panzer und müssen wieder zurück repairiert werden ...
Hi Leutz
Mir als Windows 2000 - User ist es leider verwehrt, das Demo zu installieren. Ich möchte jetzt auch nicht das OS wechseln. Damit warte ich bis zum nächsten PC-Kauf (erst in einem Jahr oder später). Eine Recherche ergab, daß CoH API-Schnittstellen verwendet, die nur XP oder Vista anbietet. Ich sehe da wenig Chancen, daß das Game unter W2k zum Laufen zu kriegen ist. Sollte doch jemand mal 'ne Idee haben oder 'ne Lösung finden, wäre ich zu Dank verpflichtet.
MUCH GREETZ von NUKE
also ich finde CoH sehr gut gelungen,aber weis jemand wo man Anfangsressourcen und Einheitenlimit ändern kann?
Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-
Kommentar