Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Galaxys
Einklappen
X
-
AW: Star Wars Galaxys
Was kostet Star Wars Galaxies monatlich?
Zahlung per Kreditkarte/Lastschrift
1 Monat - 14,99 US Dollar
3 Monate - 41,99 US Dollar
6 Monate - 77,99 US Dollar
12 Monate - 143,99 US Dollar
Hier kommen aber noch 17.5% Steuern für Spieler aus der EU hinzu.
Das macht bei einem Umrechnungsfaktor von 1 US Dollar = 0,77 Euro (Stand: 4.2.2005):
1 Monat - 13,56 Euro
3 Monate - 37,99 Euro (12,66/Monat)
6 Monate - 70,56 Euro (11,76/Monat)
12 Monate - 130,28 Euro (10,86/Monat)
Beachte, daß sich die Europreise mit den Kursschwankungen ändern!
Zahlung per Gametimecodes
60 Tage - 34,29 Euro z.B. Sinclar Software
quelle: http://swg.gamona.de/
-
-
Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigenAußerdem ist es nicht gerade überladen von Playern, leider.sigpic
Kane ist alles!
Frieden durch Macht!
Kommentar
-
lol
Ne kostenlose Version würd ich dann wohl auch mal testen.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
http://swgemu.com/
^^Hier ist der Link, ist zwar noch im Aufbau, aber wenigstens fallen die monatlichen Kosten weg.
Bei den Preisen kein Wunder
Kommentar
-
WoW kostet glaub ich "nur" 12€ pro Monat, aber deutlich weniger wenn man ein ganzes Jahr im Vorraus bezahlt.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigenhttp://swgemu.com/
^^Hier ist der Link, ist zwar noch im Aufbau, aber wenigstens fallen die monatlichen Kosten weg.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Das kostet ja jetzt, inklusive aller AddOns kaum noch was.
Und bis die kostenlose Version fertig ist, gibts das bestimmt schon in der Software Pyramide
Kommentar
-
Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigenUnd bis die kostenlose Version fertig ist, gibts das bestimmt schon in der Software Pyramidesigpic
Kane ist alles!
Frieden durch Macht!
Kommentar
-
Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigenDas kostet ja jetzt, inklusive aller AddOns kaum noch was.
Und bis die kostenlose Version fertig ist, gibts das bestimmt schon in der Software PyramideTschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
Kommentar