Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fatal Error

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fatal Error

das war im übertragenen sinne gemeint, ergo ich habs noch aber es bringt mir fast genausoviel als hätt ichs weggeworfen weils nicht funzt

habs mir ausserdem schon ausgeliehen um zu sehen ob es am spiel liegt, fehlanzeige, ging auch nicht.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

hmm das ist natürlich scheiße!
      Da gibbet dann nur noch die möglichkeit zu formatieren und dann zu gucken! Aber das wäre eig schwachsinnig!
      sigpic

Kommentar

jo oder auf den blizz support hoffen den ich nochmal angeschrieben hab

Kommentar

wies mir scheint funzt es jez, oder wir haben doch gestern gezoggt?
          Oder warste bei jemand anderem zum spielen?
          sigpic

Kommentar

Hmm, also es ist so:

Wenn ich im single ohne Xfire spiel, kackts nach 5 min mit Fehlermeldung ab. Mit Xfire funzt alles ohne probleme.

echt komisch, nur:

Online ist das Spiel bei unseren Games immer nach n paar minuten ohne Fehlermeldung abgekackt, obwohl Xfire on war.

Einfach zack, weg und aufm Desktop als hätte ich das Spiel nie gestartet.

Komische Sache, und der Support antwortet nicht

Kommentar

lol alles sehr mysteriös!
              Naja dann wartenwir halt euf den Support der hoffentlich bald antwortet!
              sigpic

Kommentar

suche doch mal nach dem Fehlercode^^ in den meisten fällen gibt dir Google paar Seiten an
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hmm, heute hab ich ne mail von Blizzard bekommen.
                  Inhalt war, ich solle meine Treiber aktualisieren, da diese veraltet sind.

Sind zwar schon aktualisiert, aber was solls

Werde wohl, nachdem immer mehr Probleme auftauchen, bald meinen Rechner neu machen

--> Formatieren, dann mal sehn ob's klappt

Kommentar

Sooo, PC vor einer Woche formatiert. RAMs ausgetauscht.

Die gute Nachricht, der SP läuft fehlerlos.

Die schlechte: Sobald ich im BattleNet ein Spiel joinen will, friert das Bild, bzw das Spiel und damit auch der gesamte PC ein. Kein Ausweg via alt+tab oder strg+alt+entf.

Und das jedes Mal. Das nervt

Wenn ihr dieses Problem kennt, und eine Lösung wisst, bitte teilt sie mir mit bevor ich hier verzweifle

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                      Die schlechte: Sobald ich im BattleNet ein Spiel joinen will, friert das Bild, bzw das Spiel und damit auch der gesamte PC ein. Kein Ausweg via alt+tab oder strg+alt+entf.

Und das jedes Mal. Das nervt

Wenn ihr dieses Problem kennt, und eine Lösung wisst, bitte teilt sie mir mit bevor ich hier verzweifle
                      Bei FREEZES tippe ich auf ein Netzteilfehler.
                      Überprüfe mal ob das Netzteil auch die entsprechenden Spezifikationen erfüllt:

3.3 Volt = 30 Ampere
                      5 Volt = 37-40 Ampere
                      12 Volt = 27-30 Ampere

Erreicht Dein Netzteil eine dieser Spezifikationen nicht, könnte es daran liegen das es einfach zu schwach ist und bei den entsprechenden Schwankungen dann mit dem Freez reagiert.
                      Das dies nur im MP statt findet, liegt wohl daran das im MP Modus entsprechend mehr Programme und Daten verarbeitet werden müssen als im SP Mode.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ging schon mal mit gleichen Netzteil, ergo, das wirds nicht sein

Kommentar

Ich werde wohl erneut formatieren müssen, da nun so ziemlich alles abkackt was ich anfange.

Da hat sich wohl bei der Neuinstallation ein riesiger Fehler eingeschlichen

Kommentar

Zitat von Rusticus Beitrag anzeigen
                            Ging schon mal mit gleichen Netzteil, ergo, das wirds nicht sein
                            Wenn du wüsstest WIE OFT ist das schon gehört habe.

Leider bedenken die meisten Leute nicht das auch ein NETZTEIL VERSCHLEISSERSCHEINUNGEN hat, aus diesem Grund schliesse ich das Netzteil entsprechend nicht aus der Fehlerursache aus

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                            Ich werde wohl erneut formatieren müssen, da nun so ziemlich alles abkackt was ich anfange.

Da hat sich wohl bei der Neuinstallation ein riesiger Fehler eingeschlichen
                            Versuche doch VORHER eine REPERATUR.
                            Das ist immerhin schneller getestet als eine vollkommene Neuinstallation.

Wichtig dabei ist das du mit der CD bootest und dann NICHT AUF REPARIEREN gehst sondern auf NEUINSTALLATION.
                            Hier wird dann die VORHANDENE WINDOWSVERSION erkannt und kann dann REPARIERT werden.
                            Die vorherige auswahl von REPARIEREN bringt Dich nur in die WIEDERHERSTELLUNGSKONSOLE.
                            Mit dieser kann man zwar auch einge Dinge wieder zum laufen bekommen, Dienste wie auch Treiber deaktivieren, allerdings benötigt man hier durchaus einige Kenntnisse da man bei einer flaschen Bedienung noch mehr verdirbt als man eigentlich retten will
                            Zuletzt geändert von Tomy Tom; 06.12.2006, 12:19.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                            X