hi, hab gw factions, und wollt mal frage, was gibt es Berufe? Wie kann man ne gilde machen? und wie kann man sich ne gildenhalle kaufen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GW Factions
Einklappen
X
-
AW: GW Factions
Berufe gibt es nicht, nur Klassen (Assassin, Mönch, Nekro, Druide, Krieger, Waldläufer, Elemtarmagier, Mesmer)
Gilden kann man bei einem Gildenbeamten erstellen (in jeder größeren Stadt zu finden)
Gildenhallen kann man auch nur bei bestimmten Leuten erstellen, ich glaube am Hafen von Löwenstein ist einer.Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
-
Das bekommt man nicht so leicht
Im Normalfall musst du Geld bezahlen, damit dir von einer großen Firma ein TS Server zu Verfügung gestellt wird. Manchmal wird es auch gesponsort...
Da du ja jetzt GWF hast? Suchst du ne Gilde ???sigpic
Kommentar
-
Gildenhallen kosten 10-15 Platin glaub ich, und man kann die ab dem ersten level machen. Man braucht halt nur das nötige Pinkepinke für Wenn du ne Gilde suchst dann komm zur Guild of Defense^^ Aber da ich selber kein GWF hab sondern nur GWP muss ich das meinem Vorgesetzten sagen das er doch einladen soll^^Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
dollle sache ;> ich war mal im gdeg bündniss ^^ wir hatten ne Zeitlang Cavalon :>
Zum Thema eigene Gilde: du solltest schon im Planungsstadium nen paar haben die mitmachen, weil keiner will ne 1 mann gilde joinen
Kommentar
-
Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigenyo, klar, aber meine friends kaufen des sich auch, und des sind dann so ungefähr 5, mit mir 6. aso, hab noch ne frage, können auch mehrere user gilden anführer sein?
Mal schauen, gw kauf ich mir evtl. wenns nochmal billiger geworden ist
Kommentar
-
Zitat von Dark Assasine Beitrag anzeigenIch kann dir als Gilde nur die LDO vorstellen^^
10Bündnisse, 44Member, TS² server und 2.000.000+ Belohnungspunkte^^
wir töten täglich extrem viele LuxonFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
Kommentar