Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GW Nightfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GW Nightfall

Da es nun das guild wars nightfall preview/demo gibt wollt ich euch mal fragen wie ihr dees findet!

Also mir persönlich sehr gut, wegen dder story und den neuen Rassen.
    7
    sehr gut
    7143%
    5
    gut
    000%
    0
    schlecht
    1429%
    1
    sehr schlecht
    1429%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: GW Nightfall

Ich habe Derwish sowie die andere neue Klasse im PVP gespielt, und auch in PVE^^
    Ich finde die story, die gengerm die items, die einheiten und alles einfach nur geil^^

Hab Nightfall schon ma vorbestellet

Kommentar

Ich fand schon Factions besser als Prophecies. Nach allem was ich gehört habe, wird Nightfall noch besser (habe leider keinen freien Slot mehr ;( ... ).

Ich hatte ja schonmal ein Thema über Nightfall aufgemacht, wo aber nicht gepostet wurde. Da habe ich schon gesagt, dass ich mich auf Nightfall freue
      sigpic

Kommentar

Naja, da ich mir Factions nie geholt habe (und auch gehört habe dass man es zu schnell durchgespielt hat), werde ich mir auf jedenfall sofort am Erscheinungstag (wie der rest meiner Gilde ) GWN kaufen

EDIT: Ich finde es geil
        Zuletzt geändert von Gonozal; 23.09.2006, 21:47. Grund: dicke Titten
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Du hast keine slot mehr frei?? o-O
          Aber...wenn..ich doch weiß....dasss....... es ein Nighfall.....Preview gibt.... dann lass..ich...doch..nen slot.....frei xD

Kommentar

In diesen Thread gehört dass wohl am Ehesten:

Was haltet ihr von den beiden neuen Klassen?! Und von den neuen Spells der alten? Ich habe mir mal die vom Assassinen angesehen! TOP.

Freue mich schon darauf, die neuen Builds auzuprobieren (der Assa wird sehr viel stärker werden ). Wie seht ihr die Veränderungen?
            sigpic

Kommentar

also die Paragons oder wie die heißen sehen doch mal extremst schwul aus. Wie schon zu meinem Gildenführer sagte: "Die Viecher tragen Röcke! endlich haben Franzosen auch mal einen Charackter der wie für sie gemacht wurde!"
              Der Derwisch ist cool. Ich liebe Sensen...

Kommentar

Aber des mit dem Paragon find ich passt irgendwie, weil des ja so en Sonnenvolk! Können die eigentlich auch so flügel kriegen, weil auf der ofz. Seite is da so eienr Abgebildet?

Kommentar

Hab ma was nettes rausgesucht^^
                  Ich weiß schon wo ich GW Nightfall bestelle:
                  KLICK
                  Zu dem Paragon: Schwul aber cool
                  Zu den Derwish: nen Sensenmann habsch mir schon immer gewünscht^^

Kommentar

öhm, da hole ich es mir glaub ich lieber im laden, weil du nämlich noch kohle für transportkosten und so raushauen musst (transportkosten: 7 € )

Kommentar

Lädt...
                    X