Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode Two

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Episode Two

Half Life Episode Two,
    freut ihr euch schon drauf? werdet ihr es euch kaufen? Wieder nur ca. 5 Stunden Spielzeit?,.......... Ihr seid gefragt

Also ich werde es mir auf jedenfall kaufen, mir gefiel auch schon Episode One.
    In Episode Two soll Story-Technisch wieder mehr passieren, sehr gut. Das einzigste was mich wieder etwas stört, ist die kurze Spielzeit.

Hier noch ein paar Pics und Videos:

Zum Video

AW: Episode Two

Hey Superman. Episode Two wird schon in diesem Thread bequatscht.
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17431&page=2

Kommentar

Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigen
      Hey Superman. Episode Two wird schon in diesem Thread bequatscht.
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17431&page=2
      Jo, da haben wir schon mal angefangen über Episode Two zu reden, eigentlich ist der Thread aber für Episode One.
      Deshalb hab ich speziell noch nen Thread für Episode 2 aufgemacht, wo man weiter diskutieren kann

Kommentar

ich werde mir HL² Episode Two auf jeden fall besorgen, grund nur um die Story weiter zu zocken...

nur echt scheiße das man das Game so schnell fertig gezockt hat

Kommentar

naja gleich wenns rauskommt kauf ichs mir nicht weil ca 30€ für ca 5 stunden Spielzeit sind für mich zu teuer - ganz im ernst. Da wart ich bis es reduziert ist dann kann man es mal andenken. Für Episode 1 hab ich auch nur 10€ bezahlt ^^

Kommentar

Ich denke die Tatsache mit der kurzen Spielzeit und den dafür doch hohen Preis wird manche Leute doch erstmal etwas abschrecken.

Zitat von Zargkhon
            naja gleich wenns rauskommt kauf ichs mir nicht weil ca 30€ für ca 5 stunden Spielzeit sind für mich zu teuer - ganz im ernst. Da wart ich bis es reduziert ist dann kann man es mal andenken.
            Ich denke das werden einige Leute so machen, auch zu recht

Kommentar

Also ich werd es mir auch zulegen. Allerdings weiß ich nicht, wie Ihr auf 30 € kommt? Es wird wohl eher 20 € kosten - zumindest in meinen Breitengraden

Und es wird sich auch mit Sicherheit lohnen, da noch Team Fortress 2 mit drin ist und ein weiteres Spiel. Und ich finde, dass diese Beilagen den Kaufgrund erhöhen Nur bei Steam sollte man nicht bestellen. Dafür ist es dort viel zu teuer.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Also ich werd es mir auch zulegen. Allerdings weiß ich nicht, wie Ihr auf 30 € kommt? Es wird wohl eher 20 € kosten - zumindest in meinen Breitengraden

Und es wird sich auch mit Sicherheit lohnen, da noch Team Fortress 2 mit drin ist und ein weiteres Spiel. Und ich finde, dass diese Beilagen den Kaufgrund erhöhen Nur bei Steam sollte man nicht bestellen. Dafür ist es dort viel zu teuer.
                Nach meinen Infos wird das Addon 24,99€ kosten!

Kommentar

Es wird auf jedenfall zwischen 20 und 30 Euro kosten. Ich denke aber wie Zargkhon schon gesagt hat das es 24,99€ kosten wird, genauso wie Episode One.

Zitat von DetoNato
                  Auf Team Fortress 2 freu ich mich auch schon.
                  Außerdem gibt es zu Episode Two und Team Fortress 2 auch noch HL Portal dazu

Kommentar

Zitat von HQ|gandalfthewhite Beitrag anzeigen
                    Es wird auf jedenfall zwischen 20 und 30 Euro kosten. Ich denke aber wie Zargkhon schon gesagt hat das es 24,99€ kosten wird, genauso wie Episode One...
                    Bei mir hat Episode one 17,99 € im Media Markt gekostet. Das war ca. 2-3 Tage nach Release, als ich es mir gekauft hatte.

Zitat von HQ|gandalfthewhite Beitrag anzeigen
                    ...Außerdem gibt es zu Episode Two und Team Fortress 2 auch noch HL Portal dazu
                    Genau! Das wars! HL Portal

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Bei mir hat Episode one 17,99 € im Media Markt gekostet. Das war ca. 2-3 Tage nach Release, als ich es mir gekauft hatte.
                      Unverschämtheit, ich hab es für 24,99€ gekauft

Es gibt neue Pics zu HL Portal:

Kommentar

Ich hab für Episode 1 für gute 10 € gekafut ^^

Kommentar

ich kaufe mir episode 2 bestimmt, aber nur wegen team fortress2^^

Kommentar

was zum Teufel ist HL Portal ?????

ich hab Episode One für 18 oder 19 € gekauft, bin mir aber nicht mehr so sicher war auf jden unter 20€

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                              was zum Teufel ist HL Portal ?????
                              Zitat von GameStar
                              Valve kann nicht nur Shooter: Zusammen mit Episode 2 und Team Fortress 2 veröffentlicht der Hersteller auch ein Sourceengine-Puzzlespiel mit dem Titel Portals. Der Name ist Programm: In Räumen, die mit gefährlichen Hindernissen gespickt, müssen Sie Portale setzen, um ein vorgegebenes Ziel zu erreichen. Ein Beispiel: Sie werden von einem Droiden mit einer Kanone angegriffen. Dafür setzen Sie einen Portaleingang unter eine Kiste und den Portalausgang über die Kanone. Die Kiste fällt durch das Portal auf die Kanone und macht sie damit unschädlich. In jedem Puzzle muss man die Portale anders einsetzen, um an's Ziel zu kommen.
                              So viel zu HL Portal

Kommentar

Lädt...
                              X