Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues waffen system bei CSS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues waffen system bei CSS

Die waffen kosten wurden überarbeitet, steam zeichnet auf wenn eine waffe gekauft wird. wenn sie oft gekauft wird, wird teurer und eine die kaum gekauft wird billiger wird.
    Das mit dem neuen radar fand ich gut aber das ist n bisschen viel...
    Was meint ihr dazu?
    Quelle

AW: Neues waffen system bei CSS

interessant, mal was neues ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

omg, so oft wie ich mir ne deagle kauf, wird die bestimmt nach ein paar runden 16.000 kosten
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

hm was soll man dazu sagen außer ...

"OMFG, der Kapitalismus regiert jetzt auch schon IN CSS. Lauft um euer Leben".

sigpic

Kommentar

CSS wird auch dadurch nicht besser, obwohl ich die Idee eigentlich ganz gut finde. Was meinst du mit dem neuen Radar Cyberpropper?

Ich bleib beim guten alten 1.6er

Kommentar

Bevor jemand Valve Droh-briefe schickt: Dieses Feature wird nur eine Option sein.

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
              CSS wird auch dadurch nicht besser, obwohl ich die Idee eigentlich ganz gut finde. Was meinst du mit dem neuen Radar Cyberpropper?

Ich bleib beim guten alten 1.6er

Der Radar ist jetzt eine kleine Minimapp und zeigt auch Feinde an, falls sie sich im Sichtbereich befinden. Die Teamkollegen sind mit Namen abgebildet und eine Übersicht über das Geschehen ist einfacher
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ich hatte jetzt ne beta von dem neuen system in meiner steamliste, was ich dazu sagen kann ist: die waffen preise schwenken enorm!. Eine kevlar-veste mit helm hat 700$ mehr gekostet, die uzi war 70$ billiger.
                ich weiß nicht ob es nur auf dem server so war auf dem ich gespielt habe aber man musste keine munition mehr kaufen.
                Die munition wurde mit den waffen mitgefliefert, ich finde das andere system nachwievor besser, dieses macht das spiel zwar felxibler aber af keinenfall besser!

Kommentar

Ich find das neue System auch nicht besser, da wird die M4, Ak und AWP bald bestimmt ne Menge Geld kosten...

Kommentar

Dieso waffen konte ich mir garnicht leisten weil die kevla so teuer waren....

Kommentar

Das bringt vor allem nichts.

M4 u. AK47 wird teurer --> leute kaufen stattdessen SIG 552, Steyr AUG( Bullpup) oder FAMAS--> M4 u. AK47 wird billiger ---> leute kaufen M4 u. AK47.

So gehts dann immer weiter. Es ändert sich nichts, ausser, dass man dauernd seine Waffengewohnheiten ändern muss.

Kommentar

Ich hoffe wirklich das das system wie es jetzt ist nicht geändert wird.
                        sonst muss ich auf DoD:S umsteigen. Mir versaut es den ganzen spielspaß das eine M4 so teuer ist wie eine AWP.
                        Fals hier jemand von valve ist: Lasst das mit dem patch!

Kommentar

Lädt...
                        X