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Neues waffen system bei CSS

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  • Neues waffen system bei CSS

    Die waffen kosten wurden überarbeitet, steam zeichnet auf wenn eine waffe gekauft wird. wenn sie oft gekauft wird, wird teurer und eine die kaum gekauft wird billiger wird.
    Das mit dem neuen radar fand ich gut aber das ist n bisschen viel...
    Was meint ihr dazu?
    Quelle

  • #2
    AW: Neues waffen system bei CSS

    interessant, mal was neues ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

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    • #3
      AW: Neues waffen system bei CSS

      omg, so oft wie ich mir ne deagle kauf, wird die bestimmt nach ein paar runden 16.000 kosten
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

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      • #4
        AW: Neues waffen system bei CSS

        hm was soll man dazu sagen außer ...

        "OMFG, der Kapitalismus regiert jetzt auch schon IN CSS. Lauft um euer Leben".


        sigpic

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        • #5
          AW: Neues waffen system bei CSS

          CSS wird auch dadurch nicht besser, obwohl ich die Idee eigentlich ganz gut finde. Was meinst du mit dem neuen Radar Cyberpropper?

          Ich bleib beim guten alten 1.6er

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues waffen system bei CSS

            Bevor jemand Valve Droh-briefe schickt: Dieses Feature wird nur eine Option sein.

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            • #7
              AW: Neues waffen system bei CSS

              Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
              CSS wird auch dadurch nicht besser, obwohl ich die Idee eigentlich ganz gut finde. Was meinst du mit dem neuen Radar Cyberpropper?

              Ich bleib beim guten alten 1.6er

              Der Radar ist jetzt eine kleine Minimapp und zeigt auch Feinde an, falls sie sich im Sichtbereich befinden. Die Teamkollegen sind mit Namen abgebildet und eine Übersicht über das Geschehen ist einfacher
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

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              • #8
                AW: Neues waffen system bei CSS

                Ich hatte jetzt ne beta von dem neuen system in meiner steamliste, was ich dazu sagen kann ist: die waffen preise schwenken enorm!. Eine kevlar-veste mit helm hat 700$ mehr gekostet, die uzi war 70$ billiger.
                ich weiß nicht ob es nur auf dem server so war auf dem ich gespielt habe aber man musste keine munition mehr kaufen.
                Die munition wurde mit den waffen mitgefliefert, ich finde das andere system nachwievor besser, dieses macht das spiel zwar felxibler aber af keinenfall besser!

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                • #9
                  AW: Neues waffen system bei CSS

                  Ich find das neue System auch nicht besser, da wird die M4, Ak und AWP bald bestimmt ne Menge Geld kosten...

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                  • #10
                    AW: Neues waffen system bei CSS

                    Dieso waffen konte ich mir garnicht leisten weil die kevla so teuer waren....

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                    • #11
                      AW: Neues waffen system bei CSS

                      Das bringt vor allem nichts.

                      M4 u. AK47 wird teurer --> leute kaufen stattdessen SIG 552, Steyr AUG( Bullpup) oder FAMAS--> M4 u. AK47 wird billiger ---> leute kaufen M4 u. AK47.

                      So gehts dann immer weiter. Es ändert sich nichts, ausser, dass man dauernd seine Waffengewohnheiten ändern muss.

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                      • #12
                        AW: Neues waffen system bei CSS

                        Ich hoffe wirklich das das system wie es jetzt ist nicht geändert wird.
                        sonst muss ich auf DoD:S umsteigen. Mir versaut es den ganzen spielspaß das eine M4 so teuer ist wie eine AWP.
                        Fals hier jemand von valve ist: Lasst das mit dem patch!

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