Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars The Force Unleashed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Star wars The Force Unleashed

In dem letzten erschienenen Video stand am Ende "Summer 2008".
    Also wohl um den August rum.
    Denke aber dann kommt es auch wirklich.
    Das letzte Video mit den drei verschiedenen Physik-Engines die das Spiel nutzen wird ist echt interessant.
    Bin ja mal gespannt ob es all diese Dinge auch in die Wii und PS2 Version schaffen...

Edit: Nope, PC wurde bisher nicht erwähnt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

In dem letzten erschienenen Video stand am Ende "Summer 2008".
      Oh stimmt, steht ja sogar fett und groß auf der Homepage. xD

Bin ja mal gespannt ob es all diese Dinge auch in die Wii und PS2 Version schaffen...
      Nee Euphoria und DMM wird es in der Wii Konsole nicht geben.
      "Sachen wie Euphoria und DMM sind bahnbrechend, wir konnten sie nicht kopieren. Stattdessen haben wir uns das Konzept, den Grundgedanken dahinter angesehen und haben uns daran so weit angenähert wie möglich. Die Bewegungsanimationen der Wii-Version sind solide, sie sehen wirklich gut aus."
      Man bin ich froh das ich ne 360 hab, das ist ja gerade das interessanteste an dem Game.

Kommentar

Was ist schecht es auf der WII zu haben
        Was für Nachteile gibt es?

Kommentar

Zitat von Kai78939 Beitrag anzeigen
          Was ist schecht es auf der WII zu haben
          Was für Nachteile gibt es?
          Ka, ich hab eine und bin voll zufrieden damit. Sicher, wenn man einen HDTV Fernseher hat, bringt eine PS3 mehr, aber eine Wii macht schon richtig Spass, und nciht jeder hat einen HD Fernseher. Ich habe Metroid Prime 3 für die Wii, und sobald man sich an das zeilen per "Fernbedienung" gewöhnt hat ist es genial- warum sollte das Game also schlecht auf der Wii werden, ich werds mir dafür holen, das ist ein passendes Spiel für die.
          sigpic

Kommentar

aha
            danke
            das wird schon gut sein

Kommentar

Nunja, mit Nachteile wird hier gemeint, dass die Physik nicht so realistisch ist wie in den Videos immer gezeigt wird.
              Sprich auf der Wii wird man nicht die Sturmtruppen so physikalisch korrekt durch die Gegend schleudern können und die Umgebung wird nicht so wunderbar realistisch auf jede Art von Angriff/Machtnutzung reagieren.
              Zudem wird wohl die Grafik an sich etwas runtergeschraubt werden, was aber den Spielspaß nicht verringert.
              Warten wir's ab, das wird sicher cool.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Jaden Beitrag anzeigen
                Und für Pc kommts auch nicht.
                Sauber !
                Lucas Arts wird mir immer unsympatischer !
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Naja, die sind ja jetzt nicht die einzige Firma die Spiele konsolenexklusiv rausbringt

Kommentar

Korrekt, aber warum man auf eine Plattform verzichtet welche deutlich mehr Möglichkeiten bietet..............naja muss LA selbst wissen.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Nun, ich habe die Trailer auch gesehen, und find das Spiel Ansich gut. Wohlgemerkt, gut, nicht sehr gut - da man schon merkt, dass es für die Konsolen erscheinen soll und auch wird. Das wird wieder seine paar Stunden Spielspaß bieten und das war's dann. Denke nicht, dass da viel in Abwechslung der Levels investiert wurde - man muss sich nur die Welten anschauen, die man besuchen "darf". Und sind wir mal ehrlich, marktwirtschaftlich gesehen, muss es gut aussehen, gut präsentiert werden, und in der Produktion nicht viel kosten...also muss man irgendwo sparen, und so wird es bei diesem Titel nicht anders sein. Ich für meinen Teil bin aus dem Alter raus, dass ich gleich in den Laden rennen würde, und 50 Euro für sowas ausgeben tue... Aber sei's drum, kommt es eben für den PC nicht raus - lässt sich nicht ändern, folgender Artikel - wenn ihn nicht schon der ein oder andere kennt - beschreibt es ziemlich gut, was gerade zwischen Konsolen und PC abläuft... ^^

Kommentar

Nur weil ein Spiel konsolenexlusiv ist, heißt es noch lange nicht, dass es nur ein Spiel "mit ein paar Stunden Spielspaß" sein wird.
                        Denkt man mal an die Final Fantasy Reihe. Oder Killzone. Oder auch The Darkness.
                        Die bieten einiges für ein Spiel, dass es "nur für die Konsole gibt".
                        Und dennoch boomt der Konsolenmarkt, wie in deinem Artikel ja genannt wird. Daran wird sich auch nichts ändern. Der PC wird in den nächten 10 Jahren wohl als Spieleplattform langsam aber sicher verschwinden.
                        Die Zahlen bei den Konsolen sind einfach zu gut, als dass es sich noch lohnen würde für den PC Spiele zu entwickeln.

Kommentar

Das war auch keines Falls gleich gegen alle Konsolentitel gerichtet, wenn das so rüber kam. Früher steckte bei PC-Spielen auch mehr Now-How und Langzeitmotivation dahinter. Nun, sicher ist das ganze ein Thema für sich - aber da ich in der Branche arbeite, muss ich sagen, verschreckt mich eine Sache, egal wie gut der Konsolenmarkt zur Zeit boomt… Steht aber auch in dem Artikel, zumindest angedeutet und "zwischen" den Zeilen... Die Spielehersteller machen sich dadurch von nur drei Firmen abhängig, und wenn es am Ende so wie immer in der Wirtschaft passiert - übernimmt einer mal wieder die Führungsregie. Muss nicht sagen, dass das am Ende im Sinne des Kunden ist...

Kommentar

Klar, das ist ein Gamestar Artikel, die wären auch blöd, wenn sie den PC verurteilen und die Konsole anpraisen. Daher ist es "normal" dass da zwischen den Zeilen gegen die Konsole gewettert wird.
                            Ich spiele sowohl PC als auch Konsole und muss sagen, dass mich aktuell die NetxGen Spiele der Konsole mehr begeistern können. Zudem wird der Unterschied zwischen Konsole und PC immer kleiner.
                            Warten wirs einfach mal ab, was The Force Unleashed bieten kann. Gerade die drei verschiedenen Physik Engines sind für mich schon ein gewaltiger Pluspunkt.

Kommentar

Ich glaube weniger das der PC als Spieleplattform verschwindet, hier sitzen mir eindeutig und auch Namhafte Firmen am Hebel welche sich dies nicht leisten können.

Der PC ist als offenes System immer noch der Teil bei dem die entsprechenden Firmen ihre Forschung und die Entwicklung stecken um dann den Profit zu bekommen.
                              Ohne ein solches System würde man eher einen Rückschritt als einen Fortschritt machen, da bei einem geschlossenen System die Komponenten nicht getauscht bzw. aufgerüstet werden können.
                              Zeitgleich würde dies bedeuten das man für die Konsolen auch längere Zeit Spiele entwickeln muss, welche immer noch auf der älteren Technologie basieren.

Eine entsprechende Entscheidung würde fast einem Stillstand gleich kommen und dieser ist in der Technologie genau das was man verhindern möchte.

Die Argumente die in diesem Titel aufgezählt werden können so gesehen auch 1:1 auf die Konsole übertragen werden, somit hat man das Problem eher verlagert, aber nicht gelöst.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Können ja.
                                Sind aber nicht ^^

Es ist Fakt dass jedes Jahr immer weniger PC Spiele verkauft werden (nur Deutschland war bis 2006 das letzte Land wo die PC Spielesparte im Plus war, nun aber auch nicht mehr). Dagegen werden jedes Jahr mehr und mehr Konsolenspiele verkauft.
                                In Amerika gilt der PC schon lange nicht mehr als Spielestation Nr. 1 und wenn ich mir die Zahlen so ansehe, die hierzulande gelten, dann wird es hier auch nicht mehr lange Dauern.

Ich zitier mal nen Teil des Gamestarartikels, ein paar Sätze, die wie ich finde, alles genau aussagen:

Der PC als Spieleplattform profitiert vom Marktwachstum allerdings nicht. Im Gegenteil, 2006 waren die Stückzahlen zum ersten Mal rückläufig. 400.000 PC Spiele weniger wollten die Deutschen haben, dafür 3,8 Millionen Konsolenspiele mehr. Die Gewichtsverschiebung wird sich fortsetzen, denn der PC ist nicht mehr die Leitplattform für Spiele, die er mehr als ein Jahrzehnt lang war. Während der Personalcomputer trotz immensen Leistungswachstums mit jeder neuen Hardware- und Windows- Generation um sich selbst kreist, sind die Konsolen in den letzten Jahren schlagkräftiger, vielseitiger und attraktiver geworden – und haben alle großen Spieleentwickler eingefangen.
                                Der letzte Satz zeigt auch, dass den großen Firmen ein Verlust des PCs nicht wirklich schaden würde, da sie jetzt bereits alle auf ein zweites Pferd gesetzt haben, dass sehr viel mehr Gewinn abwirft.

Und so schlimm ist das mit dem geschlossenen System nicht.
                                Überleg mal.
                                Die Playstation 2, die es bereits seit über 10 Jahren gibt. Startspiele wie Tekken 3 hatten eine Grafik zum wegrennen.
                                Aber heute bietet die PS2 im Vergleich vor 10 Jahren eine Grafik von +300%. Und das OHNE neue Hardware. Spiele wie God of War 2 oder Co. zeigen ganz eindeutig dass sich Grafik im Laufe der Jahre immer weiter verbessern kann, ohne, dass man nachrüsten muss. Ein 10 Jahre alter PC hätte die Grafik von God of War 2 niemals zustande gebracht.
                                Das ist ja gerade das, was die Konsolen so erfolgreich macht.
                                Beim PC muss man hinterherennen um ständig auf den neuesten Stand zu sein, da die Firmen doch lieber für die neueste Hardware programmieren als für eine schon 2 Jahre alte.

Mir kommt es auch teilweise unlogisch vor, dass der PC, das Technologiewunder schlechthin von den Spielekonsolen überrannt und abgelöst wurde (nicht wird!), aber das haben die Kunden entschieden (und werden es immer tun) und nicht Firmen oder Wissenschaftler.

Zusatz: Der PC wird natürlich NIEMALS als Spieleplattform verschwinden, aber ich gehe davon aus, dass er viel an Bedeutung verliert. Den 1. Platz wird er eh nicht mehr zurückerobern können, aber er wird sicher nicht verschwinden.
                                Zuletzt geändert von HQ|Thor; 31.01.2008, 11:58.

Kommentar

Lädt...
                                X