Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So, hab' mir nun die Demo aus dem PSN-Store geladen und auch bereits durchgespült, und hier nun mein unverbindliches Fazit;
Wirklich nett, wenn auch recht kurz für die Größe, lediglich Tutorial und ein bereits aus Videos bekannter Level.
Grafik ist schön anzusehen und auch das Gameplay ist recht spaßig, Leute mit Kisten zu bombardieren gerät eben nie aus der Mode.
Einzig die Steuerung ist nicht ganz so gelungen, dass man sich beispielsweise nicht bewegen kann, wenn man blockt ist unsinnig in meinen Augen.
Doch sonst nicht schlecht, werde es auf jeden Fall weiter beobachten.
Nein, zumindest nicht in dem Tutorial, welches in der Demo enthalten ist.
Wobei Tutorial vielleicht eh der falsche Begriff ist, es ist vielmehr ein einzelner Trainingsraum, in dem man den Machtgriff üben kann.
Schwert-Techniken, Machtschlag, Blitze und was sonst so anfällt muss man dann im Level direkt ausprobieren.
Habs für PSP auch schon durchgezockt.
War das bislang in meinen Augen, das spaßigste PSP Game überhaupt, supergeile Machtspielereien, cooles Missionsdesign und vor allem eine wirklich nett gemachte Story, die in Zwischensequenzen Qualitätsmäßig mehr als an die von Jedi Knight rankommt.
Die Handlung motiviert wirklich ungemein weiterzuspielen, solange habe ich bisher bei keinem Spiel am Stück hinter der PSP gehangen.
Ich besitze derzeit leider keine Next-Gen Konsoloe, ich würde es gern in High-End Grafik spielen aber selbst auf der PSP war diese immer noch nett anzusehen und vor allem der Spielspaß stimmt.
Eine Kleinigkeit finde ich an der PSP Version optisch sogar besser!
Das Lichtschwert führt Vaders Schüler traditionell und nicht Rückhändig wie in der Next Gen Version, gefällt mir persönlich besser =).
Habs mir am Freitag für die Wii gekauft, war aber fast das ganze Wochende weg und bin daher erst beim Kampf gegen den AT-ST. Macht aber einen Heidenspass mit der Macht zu spielen
Man fuchtelt halt viel mit der Wiimote rum^^ Laufen tuste mit dem Steuerkreuz, per Nunchuck greifste Gegner mit der Macht, wenn du ihn nach unten stöst knallste du sie auf den Boden^^ Wenn man z.B. springt, die "Machttaste" drückt und denn Nuncuck und die Wiimote nach unten "hämmert" macht man diesen Move wo man alle Gegner im 5meter umkreis umprügelt. Muss sehr bescheuert aussehen wenn man da so rumhampelt.
Hrhr darum gehts doch bei der Wii :P zusehn macht einfach richtig Laune.
Also man rennt mit dem Steuerkreuz und bedient mit der Wiimote das Schwert. Sind das forgefertigte Schläge, oder eher so wie Baseballspielen bei WiiSports, wo die Haltung der Wiimote quasi vor dem Schlag 1:1 übersetzt wird? (Kann man das verstehn? )
Also es gibt 3 verschiedene Schlagarten: Schlagen (also Rumfuchteln), Stechen (der name ist programm) und verschiedene Spezielaschläge wo man z.B. aus der Luft mit dem LS auf den Boden knallt und einem dabei so eine Machtwelle umgibt.
Spielt es sich auf nintendoischen Konsole denn flüssiger als mit herkömmlicher Steuerung (PS3/360)?
Denn was mir in der Demo nicht gefiel, dass so gut wie kein ordentlicher Kampfablauf zustande kam.
Im Vergleich mit etwa Devil May Cry oder God of War war das schon ein Rückstand. =/
Kommentar