Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars The Force Unleashed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Star wars The Force Unleashed

Erstmal muss ich mich korrigieren - man Steuert die Kamera per Steuerkreuz, per Controlstick auf dem Nunchuck läuft man. Ich war 2 Tage weg und konnte das gerade angespielte Game noch nicht so ganz aufnehmen^^

Ich persönlich finde dass es sehr gut läuft, die Kämpfe bekommen durch die gute aufteilung zwischen Macht (Nunchuck) und Lichtschwert (Wiimote) eine schöne Einfachheit bei gleichzeitiger Tiefe.
    sigpic

Kommentar

Man kann es schon gut nachempfinden mit der Wii Fernbedienung. Nur die Kombos sind ein bisschen schwer mit den NUN Chuck .
      sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Ich versteh das mit dem Würgen nich ganz - Z+NunChuk drehen... ich habs schon in alle Richtungen probiert aber ich würge nicht... Oder ich sehs nicht, letztens ist mir n Kerl vom Himmel gefallen :P
        sigpic

Kommentar

Das klingt ja schon ziemlich witzig alles... Die Amazonbewertungen sind allerdings nicht sonderlich hervorragend und der Preis hats in sich... 60€ ist schon einer der teureren Preise für son Wiispiel. Mal sehn, vllt leih ichs mir ma aus der Videothek aus.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hat schon jemand alle Holocrone gefunden? oO

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Nö - hab das Spiel aber jetzt schon durch und finde dass das Ende irgendwie... unwürdig ist. Dazu kommt es mir vor als würde versucht werden durch überschwere Kämpfe (Letzter Gegner) die spielzeit um 6 Stunden zu verlängern... Ich habs nach 2 versuchen (1Stunde) aufgegeben und ihn mal per Cheat besiegt... ansonsten ist das Spiel einfach zu kurz.

Edit: Schon mal jemand alle Köstume per Cheat freigeschaltet? Dann kann man z.B. als Admiral Ackbar oder Juno spielen
              sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                Ich habs nach 2 versuchen (1Stunde) aufgegeben und ihn mal per Cheat besiegt...
                BOAH IHH ^^

Na ich habs ohne Cheats an 2 Tagen durchgehabt.. War aber echt kurz!
                sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

War es denn auch gut, also lohnt es sich zu kaufen?
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Auf jeden Fall, man kann halt richtig spaß mit der Macht haben^^
                    sigpic

Kommentar

welche plattform isses für? also gibt es ausser ps3 noch ne andere auf der es entwickelt wird?

Kommentar

PS3, XBox 360 (ich nenne sie ja lieber ROD-Box, aber dass is was anderes), PS2, Wii, PSP, und der Ds - dafür gibts das alles. Die PS3 und die 360 haben natürlich die Grafik, die Wii hat die Steuerung und die Handhelds haben die Mobilität.
                        sigpic

Kommentar

mhhm, weißt du, ob eine pc-version geplant ist?

Kommentar

Soweit ich weiss nicht.
                            sigpic

Kommentar

Nagut, danke. Ich werde es mir mal anschauen, was ihr da so erzählt hört sich zumindest schon ganz geil an.

Kommentar

LucasArts wird keine Spiele mehr für den PC rausbringen. Die wollen nur noch Konsolen supporten, das haben die vor ein paar Monaten offiziell bekannt gegeben.

Der letzte Endgegner war schwer? Wos?! ^^
                                Ich bin bei keinen Endgegner jemals gestorben, nur hin und wieder mal ne Klippe runtergefallen oder so

Ich finds echt geil, aktuell such ich die letzten Holocrone.
                                Cheats sind was für Noobs

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X