Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars The Force Unleashed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Star wars The Force Unleashed

Ohne viel Wissen über die Wii-Version zu haben, kann mir bitte jemand kurz ein Fazit geben ob es sich lohnt das Spiel für die Wii zu holen?
    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
      LucasArts wird keine Spiele mehr für den PC rausbringen. Die wollen nur noch Konsolen supporten, das haben die vor ein paar Monaten offiziell bekannt gegeben.
      Und so endet die Ära Jedi Knigth :'(
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Und so endet die Ära Jedi Knigth :'(
        **Signed**
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Der letzte Endgegner war schwer? Wos?! ^^
          Nun mit stark erhöhtem lichtschwetschaden hat man kaum eine Änderung an den Leben gesehen wenn man ihn 100 mal getroffen hat, eine Kiste macht noch weniger Schaden, Mahlstrom gar nicht und beim Machtblitz (Stufe 4) hat sich auch nciht wirklich was getan, wogegen man selbst schon durch einen Machtstoss mehr Leben verloren hat als der Kerl durch 1000 kisten... Für mcih ist sowas schwer. Die anderen waren leicht, bzw. Problemlos zu besiegen.
          sigpic

Kommentar

Ich finds echt geil, aktuell such ich die letzten Holocrone.
            Haste jetzt alle? Ich steh im Moment bei 180 und spiel die Dritte Runde bei dem Spielstand. Aber ich hab erst 8 Griffe...
            sigpic

Kommentar

LucasArts wird keine Spiele mehr für den PC rausbringen. Die wollen nur noch Konsolen supporten, das haben die vor ein paar Monaten offiziell bekannt gegeben.

Der letzte Endgegner war schwer? Wos?! ^^
              Ich bin bei keinen Endgegner jemals gestorben, nur hin und wieder mal ne Klippe runtergefallen oder so

Ich finds echt geil, aktuell such ich die letzten Holocrone.
              Cheats sind was für Noobs

Wo hast Du das denn her?

Schon gewusst, dass LucasArts und Bioware zusammen an (mindestens) einem Titel arbeiten?

Und Bioware soll keine PC-Titel herausbringen? Wer's glaubt...die Aussage von LucasArts kann höchstens darauf hinzielen, als dass LucasArts selbst sie nicht mehr vertreibt oder entwickelt...aber es wird weiterhin Krieg der Sterne SPiele für den PC geben, alles andere wäre ja Schwachsinn³.

Kommentar

Ich hoffe es ganz erlich^^ hab nämlich "nur" einen PC, keine Konsole, weil ich von Konsolen generell nicht viel halte. Ich dachte mir immer, dass ein PC reicht ^^, naja so kann man sich irren. Ich will endlich mal wieder n anständiges Star Wars Spiel für PC haben

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe es ganz erlich^^ hab nämlich "nur" einen PC, keine Konsole, weil ich von Konsolen generell nicht viel halte. Ich dachte mir immer, dass ein PC reicht ^^, naja so kann man sich irren. Ich will endlich mal wieder n anständiges Star Wars Spiel für PC haben
                  Ohja ich hab Jedi Knight gefühlte 100 mal durchgezockt udn ich will unbedingt nen Nachfolger das Ding hat so unglaublich Spaß gemacht aber langsam bin ich die Missionen echt über.

Bei Battlefront 2 machts nicht Ansatzweise soviel Spaß mit Jedi's zu schnetzeln wie bei Jedi Academy.

Kommentar

Müsst ihr mir nicht erzählen...

ich hab damals schon in Dark Forces Sturmtruppen geschnetzelt, und in TIE-Fighter die Rebellen geschlachtet.

Aber Jedi Knight II hat mir am meisten Spaß gemacht, glaube ich. Jedi Academy war auch nicht übel, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich Jedi Outcast öfter durch habe...wahrscheinlich weil ich mit Kyle Katarn einfach mehr anfangen kann als mit diesen Grünschnäbeln der Academy

Kommentar

Ja Jedi Knight 1 und Jedi Outcast waren spitzenklasse! 1A! also das waren echt games die ich unzählige male gespielt habe ^^sowas will man nochmal erleben

Kommentar

hab tfu schon 2x durch, is echt klasse aber hab noch net alle holocrons! hm ja in bf2 macht des mit den jedis net so viel spaß, mich würde mal interessieren wie die des bei bf3 machen wolln, da gibts ja andere Macher und wann des rauskommt. ach un hab ne farge zu tfu vllt können des einige hier, ich hab in nem spielmagazin (war die videogames aktuell) en test durchgelesen un da war en bild dabei wo der spieler 3 tropper(des sind ie großen maschinen, die raketen abfeuern), auf einmal angehoben hat, mit dem macht griff, ich kann noch net mal einen anheben, is einem von euch des gelungen (zur info spiel auf der ps3 un hab alle machtkräfte voll kann man sagen , höchtens den blitzschild noch net)??
                        Zuletzt geändert von Marc2000; 10.10.2008, 15:46.
                        sigpic

Kommentar

Nein, die Purge Trooper (oder Aufräumtruppe) kann man nicht anheben.
                          Entweder ist das Bild ein Fake oder aus einer früheren Version.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ok, danke. hab mich auch schon gewundert ka wo die des her haben!
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X