Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TrackMania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trackmania sunrise ist wirklich hammer sieht geil aus und hat einen riesigen suchtfaktor vor allem mit dem editor

Kommentar

Also ich habs gerade gespielt und es ist echt suchtgefährdent.Ist einfach nur hammergeil das game.Das einzige was ich echt stark bemängeln muss ist der kopierschutz, der hat bei mir arge probleme gemacht.Auch jetzt kann ich das game nur mit meinem brenner starten, in meinem dvd laufwerk funzt es nicht und im brenner bei 2 von 3 versuchen.

Kommentar

Ich hab mir Trackmania +ber Ebay gekauft und wollte gerade nach Patches oder so schauen, aber ich blick da null durch. Was bitte muss ich DL um die aktuellste Version zu haben und um im Inet mitzufahren?

Kommentar

im launcher einfach auf den button update gehen.

SUNRISE ROXX!!!

Kommentar

Ja das ist mir schon klar aber ich würde mir gerne den Patch so von einer Seite herunterladen, dass ich ihn als installer habe. Dann kann ich mal auf ner Lan oder so den Patch weitergeben wenn ihn einer nicht hat mit dem ich zocken will, bzw ich brauch ihn mir auch nicht jedesmal neu herunterladen wenn ich formatiert habe.

Kommentar

der sopeichert den doch sicher irgendwo... wenn net google halt mal

Kommentar

Ne normalerweise werden die Daten einfach runtergeladen und dann sofort installiert. Gegooglet hab ich ja auch schon aber eben nichts brauchbares gefunden. Das ist ja das Problem. AUßerdem hab ich ne Volumenflat mit 1500mb wodurch es mir nicht möglich ist, einfach mal so schnell ein paar Patches runterzuladen. Deswegen frag ich ja.

Kommentar

Sorry für doppelpost aber wenn hier niemand antwortet, dann kann ich auch nix machen.
                  Ich hab etz die Version 1.2.5 de drauf, hab aber nix runtergeladen an Patches, ist das nun die aktuelle? Ich frag das wegen dem Volumentarif. Kann leider nicht anders. Erst ab September.

Mir passiert es beim fahren das sich das Auto mal nach nem Sprung oder so auf den Kopf stellt. Normerweise wird es ja automatisch dann wieder richtig hingestellt, aber manchmal bleibt es einfach liegen und ich kann neu anfangen. Kann man da irgendwas machen, das sich das Auto wieder richitg hinstellt?

Kommentar

Sorrry für meine späte antwort

dass dürfte die akktuelle sein!
                    ich hab di9e auch und es sind keine updates verfügbar.
                    wenn du pech hast, dann dreht sich das auto nicht mehr um

PS: wenn über 24 stunden zwischen den posts liegen ist es keine doppelpost mehr^^

Kommentar

KK hab auch update versucht aber es ging nicht. Dann hab ich noch ein Prob. Ich wollte mir nen Skin erstellen und hab die nadeo.mbp nicht gefunden. also hab ich gesucht und wurde auch fündig, man soll also mit dxtbmp die diffuse.dds öffnen und dann hat man das gleiche. allerdings kann das Prog die Datei bei mir nicht öffnen. Ka warum, er sagt mir ungültiges Format oder so in der Art. Ihc hab auch schon auf trackmania-the-game.de im forum nachgefragt aber da antowortet keiner. Selbst PM an den Admin half nix.

Kommentar

Lädt...
                      X