Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probierversion = verarsche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probierversion = verarsche

Also, ich hab ja jetzt dank eines Probeschlüssels die GW Probeversion aktivieren können.
    Das problem ist nur, das ich nach der Charaktererstellung, also wenn ich ins Spiel gehen will, etwas Downloaden muss.

Ich habe jetzt 5% und 60 mb downgeloaded.

Ich hab kein Bock mir das Spiel runterzuladen und dann die Probierversion als abgelaufen löschen zu können.

Ich bin jetzt richtig enttäuscht und werde denke ich zu wow greifen, wenn überhaupt

AW: Probierversion = verarsche

Des sind die Updates^^
    wenn man 1monat net gw spielt oder so, muss man auch alles neue downloaden

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Also, ich hab ja jetzt dank eines Probeschlüssels die GW Probeversion aktivieren können.
      Das problem ist nur, das ich nach der Charaktererstellung, also wenn ich ins Spiel gehen will, etwas Downloaden muss.

Ich habe jetzt 5% und 60 mb downgeloaded.

Ich hab kein Bock mir das Spiel runterzuladen und dann die Probierversion als abgelaufen löschen zu können.

Ich bin jetzt richtig enttäuscht und werde denke ich zu wow greifen, wenn überhaupt
      Jupp wenn man lange ned Spielt ises klar das man die Patches downloaden muss! Naja Guild Wars gab mir nie wirklich viel ab (Hab zwar TEil 1 und 2) aber dennoch find ich EverQuest 2 besser!

Kommentar

Du hast nicht zufällig ne Probierversion von Everquest 2?

Also GW, hab ich kein Bock einen Gigabyte zu ziehen.

Danke GIl Galad für deinen Support, aber das ist mir zuviel. Bis ich das drunten hab sind meine 10 Probierstunden überschritten

Kommentar

http://www.trialoftheisle.com/

Kommentar

Frage vorab...muss ich da auch 1 gb dateien ziehen?

Das wirst du wahrscheinlich nicht wissen, aber vielleicht weißt es ja doch.

Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren

Kommentar

is das nich ein 10 tage trial oder?
              is glaub mehr als 1 gig
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Gawain, bist du beim richtigen Spiel?

Das ist ne 7 Tage Trial von everquest2. Aber wenns mehr wie ein Gig ist.---Trash

Ich hab nur DSL Light. Zum Zoggen langts aber net zum Ziehen solcher Datenmengen

Kommentar

k dann sinds halt nur 7 tage O_o
                  aber bin mir ziemlich sicher das das mehr als 1 gig ist, lässt den download halt mal ne nacht laufen.

Kommentar

@HQ|Faramir-souldrive:
                    Da wirste Probleme haben ... EverQuest 2 glaub ich hat 1.4Gbyte oder so. Natürlich werden beim Spielstart nochmal einige Patches gesaugt.

Aber jetzt mal Ehrlich ... wenn du sagst du willst keine Gbyte saugen dann sag ich dir gleich das dus vergessen kannst weil unter ein Gig wirds nix!

Kommentar

Mmhh. Schade, wenn es dir nicht gefällt. Aber zu dem "erst 5% und schon 40MB". Es lädt immer unterschiedlich schnell. Mal lädt er nur bis 20% und entpackt dann die Rest Dateien.

Man kann sich leider nicht an der Leiste unten orientieren. manchmal steht er auch bei 1% und springt dann plötzlich auf 100%...

Manchmal musst du tagelang nichts runterladen, dann wieder ~400MB...
                      Manchmal kann man mit (ich mit DSL 200) 200-250KBs saugen, manchmal mit 0-5Kbs -.-

Im Normalfall lädt er aber nicht mehr 2-3 min pro Tag! Und das mit fast täglich Updates, Veränderungen, Patches, etc.

Aber ich will hier keine Werbung für A-Net machen (EA 4-ever ^^, egal was es für Bugs, Probs und Patches gibt )

Solltest du es dir nochmal überlegen, kannste es ja versuchen. Dann laufen wir noch etwas zusammen rum, mit TS oder so Aber überlegs dir

Mfg
                      sigpic

Kommentar

Ok überredet, ich lass es laufen.

ich bin neugiereig auf das game und den gigabyte (wenns einer ist), den hab ich in c.a 6-7 Stunden

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          Ok überredet, ich lass es laufen.

ich bin neugiereig auf das game und den gigabyte (wenns einer ist), den hab ich in c.a 6-7 Stunden
                          Guild Wars oder das sexy EverQuest 2?

Kommentar

bei guild wars würd ich sogar mein altes ausgraben ^^

Kommentar

Hab gw gedownloaded. Bin lvl 2 und hab so 3 Platten (was auch immer) gegen ein Artefakt eingetauscht.
                              Dazu musst ich erst so erdwürmer killen. Also recht am Anfang.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, GW ist langweilig. Ich mein, ich metztel am Anfang die selben Gegner und die Leute stehen fast nur in der Stadt rum.

Mein Depp macht immer die selben Bewegungen und naja.....wenn das so weitergeht, werde ich everquest 2 anzoggen.

Aber ich hab noch nicht aufgegeben un immer noch einen Funken Hoffnung

Kommentar

Lädt...
                              X