Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probierversion = verarsche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probierversion = verarsche

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
    Hab gw gedownloaded. Bin lvl 2 und hab so 3 Platten (was auch immer) gegen ein Artefakt eingetauscht.
    Dazu musst ich erst so erdwürmer killen. Also recht am Anfang.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, GW ist langweilig. Ich mein, ich metztel am Anfang die selben Gegner und die Leute stehen fast nur in der Stadt rum.

Mein Depp macht immer die selben Bewegungen und naja.....wenn das so weitergeht, werde ich everquest 2 anzoggen.

Aber ich hab noch nicht aufgegeben un immer noch einen Funken Hoffnung
    Ja das is Guild Wars ... leute trifft man nur in den Städten weil die Außenwelt in Zonen eingeteilt is wo keine anderen Spieler rumlaufen außer deiner Gruppe. Items die man findet sind auch sehr begrentzt und die Quests ebenso.

EverQuest 2 hat mehr abwechslung und richtet sich auch mehr in RP.

Kommentar

Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigen

EverQuest 2 hat mehr abwechslung und richtet sich auch mehr in RP.
      Was ist RP?

ich probier everquest gleich aus, nachdem meine gw demo abgelaufen ist.

Dann überleg ich mir, was ich mir anschaff

Kommentar

RP= role play
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Danke, ich probier beides aus.

Weil viele sind fasziniert von GW, aber wenn man da max. zu 8 in einem Weltabschnitt rumlatschen kann, ist das doch öde. oder net?

Ich guck danach einfach mal everquest2 an.

Dann entscheide ich mich

Kommentar

Ich find EverQuest 2 einfach faszinierender. Die Community is super und die Quests sind sehr abwechslungsreich und spannend. Es gibt normale Quests, Gildenquests. Ein ausgeklügeltes Handwerk wo ihr Armor, Waffen, Zauber, Tränke, Möbel erstellen könnt. Grafik ist auch wunderbar, Sound ebenfalls .... ich liebe dieses Spiel einfach ^^

Kommentar

Das gleich lässt sich von GW behaupten Nur mit anderen Argumenten.

Letztendlich kommt es auf den Geschmack an (und Everquest kostet Geld und frisst unglaublich viel ).

das was du angesprochen ahst, faramir, sehe ich auch so. Deswegen zocke ich auch nur GWF Dort kann man von Anfang an mit anderen zusammen rumlaufen. Aber es stimmt schon, erst wenn du eine Gilde und Freunde hast, fängt Guild Wars an, richtig Spaß zu machen.

Ich habe leider nur einen Prophecies Code gehabt . Nicht einen für Factions. Aber wayne. Man kann nicht alles haben. Überlege es dir. Wenn du dir Guild Wars zulegst, würde ich dir GWF oder bald GWN (Nightfall) empfehlen. Guck dir am Besten mal ein paar Trailer zu anderen GW Teilen an, oder self-made Videos.
              Vielleicht bekommst du dann einen Eindruck von den Spielen.

Letztendlich bleibt noch zu sagen, dass du lieber nicht GW mit WoW oder Everquest vergleichen solltest. Die Spiele sind sehr verschieden.
              Kommt dann drauf an, was dir mehr gefällt

Keine leichte Entscheidung, ich weiß....
              sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                Das gleich lässt sich von GW behaupten Nur mit anderen Argumenten.

Letztendlich kommt es auf den Geschmack an (und Everquest kostet Geld und frisst unglaublich viel ).

das was du angesprochen ahst, faramir, sehe ich auch so. Deswegen zocke ich auch nur GWF Dort kann man von Anfang an mit anderen zusammen rumlaufen. Aber es stimmt schon, erst wenn du eine Gilde und Freunde hast, fängt Guild Wars an, richtig Spaß zu machen.

Ich habe leider nur einen Prophecies Code gehabt . Nicht einen für Factions. Aber wayne. Man kann nicht alles haben. Überlege es dir. Wenn du dir Guild Wars zulegst, würde ich dir GWF oder bald GWN (Nightfall) empfehlen. Guck dir am Besten mal ein paar Trailer zu anderen GW Teilen an, oder self-made Videos.
                Vielleicht bekommst du dann einen Eindruck von den Spielen.

Letztendlich bleibt noch zu sagen, dass du lieber nicht GW mit WoW oder Everquest vergleichen solltest. Die Spiele sind sehr verschieden.
                Kommt dann drauf an, was dir mehr gefällt

Keine leichte Entscheidung, ich weiß....
                Naja den Spaß den ich bei EverQuest 2 habe, da sind mir die 14€ im Monat wert.

Kommentar

Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigen
                  Naja den Spaß den ich bei EverQuest 2 habe, da sind mir die 14€ im Monat wert.
                  Mir nicht.

14€? Entscheide ich mich lieber zwischen WoW (auch wenns kostet) und GW.

Bzw. Leute. Ich entscheide mich gar nicht und zocke in paar Monaten HdR Online von Turbine

(Also gw werd ich noch austesten und evtl. auch einsteigen)

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                    Mir nicht.

14€? Entscheide ich mich lieber zwischen WoW (auch wenns kostet) und GW.

Bzw. Leute. Ich entscheide mich gar nicht und zocke in paar Monaten HdR Online von Turbine

(Also gw werd ich noch austesten und evtl. auch einsteigen)
                    Ja gut ... nur das WoW auch 14 € im Monat kostet .... und bei EverQuest 2 bekomm ich für 14€ sehr viel. Konstenlose InGame Inhalte ... wenn dein Account so und so alt is bekommt man auch ein "Dankeschön" in Form von Ingame Sachen wie z.B.: exclusive Einrichtungsgegenstände etc. Also mein Account is ca 800 Tage alt.

Kommentar

will auch in die hdr beta komm aber leider nicht rein
                      everquest 2 gefällt mir irgentwie nicht,
                      WoW wird langweilig und gw kann man find ich zuwenig erreichen...
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Soooo. Hab gerad ne Wertung von GW Factions gesehen aus der Gamestar.

2ter Platz hinter WOW.

1. WoW
                        2. GW factions
                        3. oblivion
                        ....
                        9. Everquest 2

Everquest scheint mir etwas abgeschlagen, vor allem was balancing betrifft

Kommentar

Joa, WoW wird oft an 1. Stelle genannt. Aber eigentlich bräuchte man 2 Listen. Eine mit WoW auf Platz eins und eine mit Guild Wars auf der eins .

Bei GW kommt es mehr auf Taktik an. Bei WoW mehr auf rumlaufen in riesigen Gruppen...

Mir gefällt das max 8 (Elite Missi 12) Personen - System besser... Man muss mehr mit den Teammitglieder kooperieren und kann nicht einfach so loslaufen.

Entscheide dich einfach richtig, Fara, dann wird das schon
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X