Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Siedler 2: Die neue Generation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Siedler 2: Die neue Generation

Hi, ich hab mir die Tage das neue Siedler geholt!
    Also ich finde es genial! Wenn jemand denkt: Kampagne mit 10 Missionen is zu wenig, der irrt sich! Für eine Missi braucht man manchmal über 5 Stunden!
    Die Grafik find ich is der Oberhammer! Was denkt ihr so über das Spiel?

AW: Die Siedler 2: Die neue Generation

SUPER!!!! macht voll fun da muss mal viel denken wie man was baut ......ich hab einmal nen sägewerk vergessen da lief garnix mehr

Kommentar

Ich war nie son Siedler Fan aber Siedler 2 Die nexte Generation macht nen super Eindruck und für Fans sehr Emfpehlenswert. Ich bleib bei Company of Heroes :P

Kommentar

Ich hab Siedler 5, ich glaub sogar die Gold Edition.
        Das reicht für die nächsten 5 Jahre ^^

Kommentar

lol Siedler 2 die nexte generation! so ein schwachsinn!
          Da sieht man das denen nix mehr einfällt!
          Seit BlueByte sich die Arbei t mit Ubi teilt is es eig nicht mehr Siedler, obwohl die Spiele eig alle geil sind, aber am besten sind die von Orginal Blue Byte!
          sigpic

Kommentar

Wenigstens schauts ordentlich aus, weil ich hab keinen Bock auf Pixelbrei.
            Kill 'em all! They asked for it!
            Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
              lol Siedler 2 die nexte generation! so ein schwachsinn!
              Da sieht man das denen nix mehr einfällt!
              Seit BlueByte sich die Arbei t mit Ubi teilt is es eig nicht mehr Siedler, obwohl die Spiele eig alle geil sind, aber am besten sind die von Orginal Blue Byte!
              Tjo grade weil sich die Fans drüber aufgeregt haben, dass die alten Teile besser waren, hat man eben einen solchen genommen und "gepimpt". Die gute, alten Sachen hat man beibehalten und Grafik und Mängel aufgebessert, z.B. Das Schiffsystem.
              Ich find das Game gelungen. Da Siedler 2 auch das einzigste war, dass ich aus der Reihe schon gespielt hab, kann ich zwar über den Rest nicht reden, aber die nächste Generation ist was geworden.
              Don't hate the player.
              Hate the game.

Kommentar

Hab das ding auch.
                Früher hab ich viel Siedler 2 Gold gespielt, das original. Und zu SII-DNG muss ich sagen, wo sind die Wikinger?. Und die Nubier (die schwarzen) haben ganz andere Gebäude bekommen. Die sehen blöd aus, wie ich finde. ich find da die originale besser. Und bei den Römern ist irgendwie alles schief und krumm geworden. Aber die Grafik ist super. Auch wenn ich nur noch die Asiaten zock, die haben die besten Gebäude. Was neu ist, und ich gut finde, ist, dass man Militärgebäude ausbauen kann. Der Editor ist auch ganz nice.
                Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

die siedler 2 ist für mich immer noch der beste teil der serie. deshalb hab ich mich auch über das remake gefreut. zwar sind nicht alle gebäude und einheiten so wie im original, aber es ist trotzdem das beste remake diese jahr. zwar sind die völker so ziemlich gleich, nur die gebäude wurden anders designt, der rest ist bei jedem volk ähnlich, aber für siedler-fans und auch andere ist es ein gutes spiel geworden.

Kommentar

Die Sielder 2 DNG is echt cool eigentlich oder...

Kommentar

Lädt...
                    X