Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Anno 1701

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Demo Anno 1701

Die Demo ist seit heute verfügbar! von Anno 1701!
    Ist knapp 800MB schwer!

Hab es gespielt und werde es mir auf jeden fall kaufen das ist das beste anno was ich gespielt habe!!

hier der link:

http://www.anno1701.com/launch/index...nloads&l2=demo

viel spaß beim zocken

Re: Demo Anno 1701

Sag doch mal was dich bewegt hat Anno zu kaufen?

Ich überleg mir ob ich die Demo runterlade...was ist denn tolles an dem neuen Anno. Wär hilfreich von dir wenn du paar Infos liefern würdest

man möchte sich ja ein Bild machen

Kommentar

AW: Demo Anno 1701

viiiiiiiiieeeeeeeeeeel bessere Grafik
      Multiplayermodus
      Fehler behoben und altes verbessert
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Für Leute die Siedler toll fanden und zu den alten Anno-Hasen gehörten ist Anno 1701 ein pflichtkauf! Verbesserte Grafik die über 200 verschiedene Shadereffekte benutzt. Kompflexes Wirtschaftssystem, Multiplayer Modus und vieles mehr wissen zu begeistern. Ich bin zwar kein Anno Fan in dem Sinne aber ich mag aufbau Games generell und muss sagen das es gar ned so schlecht is.

Saugt euch die Demo und riskiert einen Blick!

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
          ... riskiert einen Blick!
          Einen Blick?!
          Wer sich dieses Game bzw die Demo nicht holt riskiert eines der besten Stategiespiele zu verpassen!

Kommentar

1. ich bin ein alter anno hase habe mir damals mit anno 1602 die nächte um die Ohren geschlagen!

2. allein das system mit verschienden möglichkeiten eine Insel zu Bevölkern!
            3. weil nicht das anno 1503 weiter enwickelt wurde sondern weil sie die guten seiten wieder eingebaut haben was anno 1602 ausgemacht hat! Es ist halt aufregend wenn du eine Insel mit voller Kaufleute oder Aristokraten hast und die man alle zufrieden sellen muss das ist der kick und wenn dich halt einer nervt baut man schnell eine flotte und macht den platt!

PS: komme gerade aus einem multi game sag nur so geillllllllllllllllllllllllll

Kommentar

Re: Demo Anno 1701

Gut ich werde mir mal das Game antuen....Ich denke ich werde ebenfalls begeistert sein.

Ist nur ne Demo aber ich denk es ist reizvoll

Kommentar

AW: Re: Demo Anno 1701

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                Gut ich werde mir mal das Game antuen....Ich denke ich werde ebenfalls begeistert sein.

Ist nur ne Demo aber ich denk es ist reizvoll
                Verdammt reizvoll...

Kommentar

Ich hab den Trailer gesehen! Richtig gut anzusehen!
                  Anno war schon immer was besonderes. Die haben es geschafft, Aufbau, Wirtschaftssim und Strategie zu kombinieren!
                  Ich bin dabei und hol mir die Demo!

Kommentar

anno 1701 ist das beste anno überhaupt. es vereint das alte 1602 mit einer neuen grafik (im ersten moment denkt man nur WOW) und modernen features, wie z.B. den anderen charakteren mit eigenem verhalten. außerdem ist es keine weiterentwicklung von 1503, das viele unnötige schwierigkeiten hatte. die demo ist für jeden zu empfehlen, und das game für jeden, der 1602 gerne gespielt hat.

Kommentar

Lädt...
                    X