Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counterstrike

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CS is eine echt geiles Game. Nur die Grafik ist voll zurückgebleiben und nicht mehr auf dem neusten Stand.

Kommentar

RE: Counterstrike

Jo, cool, ich spiel zwar auch nich so oft CS, aber immer mal wieder!

Ich guck da mal vorbei, mein Nic in CS is: German-Striker, was auch sonst??

Kommentar

wenn Condition Zero kommt werd ich evtl auch mal wieder counterstrike spielen...

Kommentar

ne CS ist mir zu alt auserdem kann ich dieses waffenkaufen nich leiden :rolleys:

Kommentar

RE: Counterstrike

Ne geile idee, nur ich hab den half-life key verloren.
            Deswegen kann ich nicht im net spielen, obwohl ich es so gerne mal wieder machen würde!!!!!!!!!

Kommentar

Ich freu mich erstmal auf die 1.6er. Mit Galil, Famas und dem Polizeischild. Wenigstens mal neue Waffen!
              ...and he's off.

Kommentar

Bald kommt ja HL2 raus -> CS 2

Kommentar

Condition Zero is doch, in gewisser Weise, schon CS2, aber wenn CS2 mit HL-Enginge (egal welche die benutzen) kommt, dann dauert es garantiert noch mindestens ein Jahr. (Nach dem HL2 Release natürlich)
                  ...and he's off.

Kommentar

Ich wollte zu 1.6 keinen extra-Thread aufmachen, also zieh ich den uralten wieder hoch

Ich hab's gestern auf ner LAN gezockt und muss sagen, dass es mir absolut nicht gefällt!
                    Man macht mit wildem Rumgeballer (während dem Laufen) mehr Headshots, als durch genaues Zielen beim Ducken
                    Man kann den Skill, den man sich bei der 1.5er 'antrainiert' hat total vergessen!

Beim schnellen Kaufen mit den Nummerntasten muss man sich auch umgewöhnen, weil die Waffen auf anderen Tasten liegen (MP5 von 3-1 auf 3-2, AWP von 4-6 auf 4-5)

Das Polizeischild ist absoluter Mist, weil man mit vorgehaltenem Schild 0 Schaden bekommt (selbst wenn auf einen mit ner AWP geschossen wird)
                    Wenn man sich mit dem Schild richtig in nen Ecke stellt, wird man unverwundbar (nur durch HEs verletzbar, aber eine reicht da ja auch nicht)

Dass die 1.6er (noch) nur über Steam funktioniert nervt auch, weil man manchmal keine Verbindung zum Steamserver bekommt und so das Zocken vergessen kann

Wie findet ihr die 1.6er?
                    ...and he's off.

Kommentar

ich finde die 1.6 rockt alles wech. Die neuen Waffen sind super und geben einem Team noch mehr taktische möglichkeiten. Dazu kommen noch die neuen gelungen Levels.
                      Dazu braucht man bei 1.6 mehr Skill als bei 1.5! Bei 1.5 machte man Headies am laufendem Band während man jetzt schon ziemlich genau zielen muss.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass steam zu leicht überlastbar ist. Ansonsten is das aber cool

Also ich finde 1.6 is seit 6.5 das beste CS überhaupt

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Bei 1.6 mehr Skill als bei der 1.5er?

Die Leute, die vorher bei LANs voll abgeloost haben machen jetzt nur noch Headshots! Es kann nicht sein, dass die innerhalb von 2 Wochen (damals 1.5, jetzt 1.6) so an Skill zugelegt haben...

Wir haben auf Dust uns nur noch mit Headshots niedergestreckt (alle sind in den Tunnel, jeder mit Famas oder Galil und haben im Rennen nur draufgeholzt mit Dauerfeuer)

Famas und Galil sind ganz gut, aber das Polizeischild ist noch zu verbuggt (man kann unter Umständen damit den ganzen Server crashen, wenn man es gegen ne Wand wirft). Manchmal hat man dann mit der Pistole unendlich Schuss (mich hat einer mit ner Desert Eagle mit dem 10. Schuss ohne Nachladen gekillt)
                        ...and he's off.

Kommentar

mir kommt es auch so vor als wenn das spiel nur noch aus headshots besteht aber sonst is 1.6 voll geil

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                            Man macht mit wildem Rumgeballer (während dem Laufen) mehr Headshots, als durch genaues Zielen beim Ducken. Man kann den Skill, den man sich bei der 1.5er 'antrainiert' hat total vergessen!
                            Das liegt daran das man jetzt dahin trifft wo man auch hinschiesst weil der netcode verbessert wurde.
                            Beim schnellen Kaufen mit den Nummerntasten muss man sich auch umgewöhnen, weil die Waffen auf anderen Tasten liegen (MP5 von 3-1 auf 3-2, AWP von 4-6 auf 4-5)
                            Dafür gibt es ein script das nennt sich "Buyscript"
                            Das Polizeischild ist absoluter Mist, weil man mit vorgehaltenem Schild 0 Schaden bekommt (selbst wenn auf einen mit ner AWP geschossen wird)
                            Wenn man sich mit dem Schild richtig in nen Ecke stellt, wird man unverwundbar (nur durch HEs verletzbar, aber eine reicht da ja auch nicht)
                            DAs Schild ist echt scheisse aber wenn sich einer in die ecke stellt soll er es machen. Du kannst in immernoch messern oder du lässt in da stehen un machst deine Aufgabe die man bei CS normalerweisse macht (Bombelegen, Geiseln retten)
                            Dass die 1.6er (noch) nur über Steam funktioniert nervt auch, weil man manchmal keine Verbindung zum Steamserver bekommt und so das Zocken vergessen kann
                            Steam fande ich am anfang auch scheisse aber seit dem ersten Update ist es geil. Man kan viel damit machen z.b die Friends liste oder man kann zocken und mit einem chatten der nicht am zocken ist

Also meiner Meinung nach ist cs besser als davor
                            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ich finde cs auch besser als davor und steam fand ich auch erst scheiße, aber nur weil es bei mir nicht wirklich funktionierte

Kommentar

Am Netcode wird's kaum liegen, wir haben bisher immer auf LAN gespielt und da macht das nix aus...

Buyscript? Bin ich ein Lamer, der nicht normal schnell kaufen kann?
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X