Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counterstrike

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja wenn du so kaufen willst ist es ja deine sache. Aber seit wann kann man 1.6 im lan zocken ? des lan ding dafür wurde doch noch garnicht veröffentlicht
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Man muss ne Verbindung zum Inet haben und alle müssen sich über den Gateway ins Inet zu Steam connecten. Dann macht einer nen LAN-Server auf und alle könnenzocken (und haben normal LAN-Pings)

Deswegen kann's nicht am Netcode liegen
      ...and he's off.

Kommentar

doch eigentlich schon weil du bist ja dann online also isses der netcode aber naja is ja egal jeder hat ne andere meinung dazu will hier auch nciht streiten oder sowas
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ich will auch nicht streiten, ich bin eben nur der Meinung, dass es zu viel Headys gibt.
          Naja, im Inet zock ich eh nicht mehr, is viel zu n00b-verseucht und die paar Spiele im LAN gehn auch noch (muss man eben auf TacOps-Art zocken )
          ...and he's off.

Kommentar

1.6 und steam sind müll. skill und aim braucht mal kaum noch man muss nur rennen und baller und schon macht man nen heady und das man 1.6 auf ner lan ohne internet nicht zocken kann ist eine frechtheit

Kommentar

das man für ne lan im i-net sein muss is echt scheiße. aber trotz der schnellen und vielen headys gibt es immer noch zu viele n00bs

Kommentar

Lädt...
              X