Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic 3 - Euer Eindruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gothic 3 - Euer Eindruck

    Nachdem Gothic 3 nun schon 5 Tage erhältlich ist, wollte ich mal fragen, wer das Spiel hat, wie ihr es findet, wie die Performance bei euch ist, ob euch Bugs aufgefallen sind, wie weit ihr seid und und und. Ums kurz zu machen, sagt mir wie ihr das Spiel findet!


    Ich hab das Spiel seit Donnerstag, und zwar die Collector's Edition von Okaysoft.de (*werb*). Die Performance lässt noch etwas zu wünschen übrig bei meinem System, hab recht oft Ruckler, aber damit kann ich leben.

    Zum Spiel selbst, kann ich nur sagen, dass es für mich das Spiel des Jahres ist, ich hab bisher kaum Bugs gefunden und eigentlich war nichts davon irgendwie spielspass und/oder spielfluss störend, Abstürze gabs bisher auch nicht, ist recht gut gelungen meiner Meinung nach.

    Ich muss zugeben, der Hype um das Spiel im Voraus hat mich recht kalt gelassen, ich hab mir auch fast nie Screenshots, Videos oder Interviews angesehn und mich einfach von dem Spiel überraschen lassen. Nach der ersten verbuggten Gold-Master war ich etwas skeptisch, aber mit der neuen Gold-Master version wurde ja entwarnung gegeben und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht von dem Spiel. Die Freiheiten, die man hat sind echt unglaublich, da kommt echtes Rollenspiel-Feeling auf. Die Atmosphäre des Spiels fesselt einen sofort stundenlang an den Rechner, alles in allem ist das Spiel wirklich genial.

    Ich kann jedem, der das Spiel noch nicht hat, empfehlen es sich so schnell wie möglich zuzulegen. Kleiner Tipp:
    Bei weltbild.de kriegt man die Gothic 3 Standardversion für 30€, man muss nur an einer umfrage teilnehmen und dann kriegt man nen 10€ gutschein, wenn man den einlöst kostet G3 dort nur noch 30€: http://www.weltbild.de/gutschein
    >> Der Gutschein ist noch bis zum 31.10 gültig.

    So, jetzt seid ihr dran.
    sigpic

  • #2
    AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

    hat jemand ne ahnung, wo orthega sein banditenlager hat?
    udn wie man die revolution in kap dun schafft?
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

    Kommentar


    • #3
      AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

      Orthegas Lager ist westlich des Steinkreises, welcher in Richtung Vengard liegt

      revolution in kap dun ist zu schaffen indem man einfach den Paladin machen lässt und sich im hintergrund hält
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

        der verreckt aber nach ner zeit
        aber danke, jetzt weis ich wenigstens wo der steinkreis liegt
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

        Kommentar


        • #5
          AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

          Kap Dun ... ich hab gewartet, dass Wenzel den Eingang halbwegs frei gemacht hat, dann bin ich zum Friedhof gesprintet. Da dann die Verfolger erledigen, wenn ich angeschlagen war bin ich in diese kleine Höhle beim Friedhof gegangen, hab mich geheilt, dann wieder raus und immer so weiter.

          Der untere Teil der Stadt war dann recht leicht.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

            Heute voll das gemetzel in Orthegas höhle gemacht
            da ist ja nen nest!
            ein ganzer gang, voll mit banditen leichen
            morgen gibts nen screen
            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

            Kommentar


            • #7
              AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

              Orthegas Höhle war witzig, bin reingegangen und hab da die ganzen Banditen gesehen, hab gedacht, damn, zuviele und hab meinen Bogen rausgeholt. Nachdem ich 1 Banditen mit Bogen gekillt und einen angeschossen hatte, war ich's leid. Stärkungstrank genommen, Schwert raus und durchgemetzelt, ging leichter als erwartet, warn ja eig fast nur leichte Banditen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

                Also mal ein Statement von mir:

                Am Anfang waren noch keine Bugs da, alles ging und die Nachladeruckler haben mich nicht so genervt. So an sich fand ich das Spiel auch gut und am anfang kehrt man sachen die man doof findet in ecke damit ja der Spielspaß nicht zu kurz kommt. Letztendlich wo ich montera befreit habe und lvl 65 war hatte ich gar keine Lust mehr hab gecheatet und konnte trotzdem das Spiel nicht beenden. Nun liegt Gothic 3 im Regal und ich schaue es noch nichteinmal mehr an, ehrlich gesagt ist es meiner meinung nach MÜLL, es ist eine Betaversion-> Storymäßig und am Anfang ohne Patches auch spielerisch mäßig, genau wie die Optimierungen auf einem High End PC nachladeruckler o_O. Am Ende nun muss ich sagen das es mir kein Spaß gemacht hat weil es keine Story gibt alles ist nur eine aneinandergereihte Questsuche und man hat gerade mal 10 Hauptquests, womit man ellenlang rumrennt und erst nach 3 wochen die erste Hauptquet zuende hat. Wenn ich sagen müsste was mir besser gefiele dann geht es so -> Gothic 1>Gothic 2>Gothic 3 und auf Gothic 4 brauch ich gar net hoffen . Ich will euch auch nicht den Spaß am zocken nehmen, aber was sagt ihr jetzt 3 monate danach auch dazu?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

                  also meine meinung zu gothic3:
                  viele bugs, dauert ziemlich lange beim laden aber hammergeile grafik und voll cooles fight-system mit ego perspektive und so.
                  und viel abwechslung gibts auch.
                  BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                  BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                  BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                  BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
                  DIE GALAXIS SOLL MIT BLUT GETRÄNKT WERDEN!!!
                  DAS CHAOS KANN NICHT GELEUMDET WERDEN!!!
                  DIE AXT KHORNES WIRD DIE WELT SPALTEN!!!!
                  ÖFFNEN WIR DIE TORE DER UNTERWELT DURCH DIE ZEHNTAUSENDSCHLÜSSEL VON SLAANESH
                  VERFLUCHEN WIR DIE UNGLÄUBIGEN DURCH DIE ZWÖLF SEUCHEN VON NURGEL
                  BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

                    also meine meinung zu Gothic 3 ista uch gut es gibt neue story man hat sofort am anfang waffe und normale rüstung, die welt ist groß das Kampfsystem ist auch klasse aber die sehr hohe Anforderung ist scheisse :rolleys:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

                      Zitat von Hell_BoY*12 Beitrag anzeigen
                      das Kampfsystem ist auch klasse
                      Witz der Woche.
                      Das Kampfsystem ist der letzte Mist, man hat den Eindruck, kämpfe sind nur da, um einen aufzuhalten und die Spielzeit zu strecken, in 99% der Fälle gewinnt der, der den ersten Schlag macht, da der Gegner dann praktisch keine Chance mehr hat zu reagieren.
                      Besonders toll ists, wenn man von nem Wolf oder andrem Getier angegriffen wird, der "Held" nur doof rumzuckt und man innerhalb von wenigen Sekunden gekillt wird, ohne die Möglichkeit daran irgendwas zu ändern.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

                        Joa da ist das Kampfsystem von Gothic 2 besser
                        Naja mein Eindruck... Ich finde die Grafik geil nur sind mir 1. Die ganzen abstürzte am arsch gegangen(OUT OF MEMORY) obwohl ich genug arbeitspeicher habe und 2. die ganzen Bugs

                        PS: Schon ihr schon ein PAAR^^ bugvideos gesehen?:

                        http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

                          Gothic 3 ist der schlechteste Teil der Serie. Ich kann es niemanden empfehlen der auf eine abwechslungsreiche Story und auf nicht zu viel Handlungsfreiheit wert legt. Wem G2 gefallen hat, dem muss G3 nicht gefallen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

                            Gothic 2 Vanilla ist auch nicht das leuchtende Beispiel einer Superstory.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gothic 3 - Euer Eindruck

                              Grauenvoll, hab es Dezember letzten Jahre angefangen und Anfang Januar nach geschätzten 10h Play Time bei Seite gelegt. Kann mich mit dem Titel nicht anfreunden.
                              Dabei fand ich 1&2 göttlich =/
                              Zuletzt geändert von Dark Lord; 01.09.2007, 18:25.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X