Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diablo 2 ist geil.. oh scheiße jetzt bekomm ich gleich wieder meine Sucht.....

Kommentar

Musstest du den wieder ein Thread was kurz am Ende dedr letzten Seite war wieder etwas posten.Und somit wieder nach vorne bringen. : :bang:
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
        Musstest du den wieder ein Thread was kurz am Ende dedr letzten Seite war wieder etwas posten.Und somit wieder nach vorne bringen. : :bang:
        Meine Fresse, was soll das werden ? Ein dümmerer Post ist dir wohl nicht eingefallen, wahr ? :rolleys:

Sorry 4 Spaming, aber das geht einem echt auf die Nerven.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
          Original von The Dark Lord
          Meine Fresse, was soll das werden ? Ein dümmerer Post ist dir wohl nicht eingefallen, wahr ? :rolleys:

Sorry 4 Spaming, aber das geht einem echt auf die Nerven.

Man,du kannst dich ja wohl auch etwas gewählter ausdrücken.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich überlege grade ob ich mir des Gold Editon oder wie des heißt kaufen soll.

Kommentar

Original von Tj-Visce

ich überlege grade ob ich mir des Gold Editon oder wie des heißt kaufen soll.
              Du meinst die mit der hässlichen Verpackung. Würde ich kaufen, weil sie billiger als das Battlechest (Oder wie auch immer) is, das aber noch 2 Bücher dabei hat.

Kommentar

Lädt...
              X