Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jade Empire

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jade Empire

Hat's irgendjemand für die Xbox oder wird sichs für PC kaufen? Ich werds mir ziemlich sicher holen.

Grafik gefällt mir außerdem, machts Bioware wie bei KotOR und bringt wg der Verzögerung ein paar Extras für den PC.

Asia Szenario ist vll etwas ungewohnt, aber bei Bioware hat man immer sher gute Ware

hier die offuielle Seite
    http://jade.bioware.com/community.html
    No idea

AW: Jade Empire

Da hör ich jez ehrlich gesagt zum ersten mal von, sieht aber geil aus. Und ne pc version kommt auch? intressant.

Tell me something more about it, my friend.
    Wie ist das kampfsystem, charakterentwicklung, story, handlungsfreiheit, etc...?
    sigpic

Kommentar

weiß auch noch nicht genau so. Aber du bist eben in so ner Kampfschule in China und kannst da verschiedene Charaktere auswählen.

PC version kommt vorraussichtlichtlich Januar 2007

Du lernst Kampfkünste und Zauber. Kämpfe werden in Echtzeit sein, aber taktisch ausgelegt.

ich bleib dran
      No idea

Kommentar

sieht ja echt ziemlich geil aus, ich mag den asiatischen style.
        auf den ersten blick hat mich der stil der grafik, dieses leicht comic-hafte irgendwie an fable errinert.

aber irgendwie find ich auf dieser offiziellen seite kein trailer video... Oo
        könntest du vllt....?

edit:
        okay, hab ein paar vids auf der seite gefunden.
        sehr geil, sehr geil
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 29.10.2006, 01:55.
        sigpic

Kommentar

Erinner tmich von der Grafik sehr an Guild Wars. Passt auch mit Factions, dort läuft man auch in Südostasien rum. Also auch Japan/China.

Wenn es so ähnlich wird wie GWF ist der Kauf nur zu empfehlen!
          @Don: Wenn dir die Grafik und der Stil so gefällt, dann hol dir doch GWF

Hast du auch den asiatischen Stil und man lernt auch "Kampfkünste und Zauber", Kämpfe sind in Echtzeit und es muss auch viel mehr auf Taktik geachtete werden, wie vielleicht bei WoW (wo man mit 40 Leuten durch die Gegend zieht). Wenn man bei GWF rumläuft, dann muss man aupassen, da es immer stärkere gegner gibt, die man nur durch taktisches vorgehen killen kann!
          *SchleichwerbungfürGuildWarsFactionsmach*

Werde nochmal nach nem guten Screen suchen, dort kann das mit der Grafik sehr gut sehen:

€: So, hier:

Zuletzt geändert von Gil-galad; 29.10.2006, 13:07.
          sigpic

Kommentar

Jajaja Gili-Gali, und wenn ich mir dann GW:F geholt hab, was du mir aus reiner Herzensgüte empfohlen hast,
            kommt rein zufällig das Angebot eurer Gilde beizutreten, hm?

Ne, aber MMORPGs sind nix für mich, der Geldfaktor fällt bei GW zwar weg, dafür ist mir das aber trotzdem noch zu zeitfressend,
            schon Gothic3 ist mir etwas zu zeitfressend. Aber naja, ich bevorzuge bei RPGs eher den Singleplayermodus...
            sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
              Jajaja Gili-Gali, und wenn ich mir dann GW:F geholt hab, was du mir aus reiner Herzensgüte empfohlen hast,
              kommt rein zufällig das Angebot eurer Gilde beizutreten, hm?

Ne, aber MMORPGs sind nix für mich, der Geldfaktor fällt bei GW zwar weg, dafür ist mir das aber trotzdem noch zu zeitfressend,
              schon Gothic3 ist mir etwas zu zeitfressend. Aber naja, ich bevorzuge bei RPGs eher den Singleplayermodus...
              Aber ein Versuch war's wert ....
              sigpic

Kommentar

eben Jade empire ist Singeplayer. deswegen freu ich mich auch drauf. Guildwars ist auch toll. keine frage. Prophecies hab ich ja
                No idea

Kommentar

Suilanna

Ich habe Jade of Empire durch und muss sagen geiles spiel aber die Gegner sind hart. Dennoch es lohnt sich

Gruss Marloc

Kommentar

Der Release Termin steht nun fest, am 2. März gehts endlich auch für non-konsoleros los.
                    Ich kanns kaum erwarten, die neuen Bilder sehen auch sehr gut aus...

Quelle
                    sigpic

Kommentar

is schon vorbestellt.

das spiel kann nur gut werden. Wird ja von bioware entwickelt
                      No idea

Kommentar

soooooo

Das Spiel rockt einfach.

Andy, zock es. ich kann es nicht mit Worten beschreiben^^
                        No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          Andy, zock es. ich kann es nicht mit Worten beschreiben^^
                          dein wunsch ist mir befehl. habs mir heute gekauft, werds gleich ordentlich zocken.

=======

oha. wie geil das ist. unbeschreiblich. typisch geniale bioware qualität, fesselnd von der ersten minute, hervorragend umgesetzt, atemberaubend schön, einfach genial. =)
                          sigpic

Kommentar

Auf jeden

Vor allem die Grafik protzt, aber wie gesagt Bioware typisch einfach nur Klasse. Die gespräche sind toll vertont und vor allem klickt man sie nicht einfach durch.
                            Die Kämpfe haben es mir auch angetan
                            No idea

Kommentar

Absolut geil das spiel. Habs jetzt auf meister durch, fast schon zu leicht imo.
                              Werd jetzt aber den neu freigeschalteten jade-meister ausprobiern, der sollte mich wohl beschäftigen...

Jedenfalls ist das spiel genial. Ein schönes kampfsystem, ne gute durchdachte story, mit wendungen, überraschungen, wortwitzige dialoge, sehr schöne grafik und atemberaubender spielfluss. bioware weiß wie's geht.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X