Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell: Double Agent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Splinter Cell: Double Agent

Wer von euch hat es schon? Wie findet ihr es? Kauft ihr es euch?

Hab das Spiel vor 2 Tagen bekommen. Ich habe bisher alle Teile von Splinter Cell durchgespielt und fande alle sehr gut. Bei den neuen war ich erst etwas skeptisch, wegen den neuen Feutures. Das man z.B. auch gegen die NSA arbeiten kann usw.. Aber nach den letzten beiden Tagen spielen kann ich es nur sehr empfehlen! Es spielt sich ein bisschen anders wie die Vorgängern und man hat mehr Freiheit (bei Entscheidungen). Insgesamt gibt es 3 verschiedene Endsequenzen, die je nach gewählten Entscheidungen eintreffen.

Ich hoffe doch sehr das es noch einen neuen Teil geben wird
    Obwohl man nachdem Ende schon drauf schließen kann.

AW: Splinter Cell: Double Agent

Also ich hab das Spiel in einer Vorrschau gesehen und ich werde es mir höchstwarscheinlich schon zulegen.
    Was gibt es dort eigentlich alles neues? Und wie viel kostet die PC version?

Kommentar

Naja, mir fehlen, wie immer bei SC, Schleichkomponenten und auch Handlungsfreiheit. MGS und Deus Ex sind hier immernoch deutlich besser.

Kommentar

Hast du die PS2 Version von dem spiel?? Hatte das am WE auch in der HAnd war aber etwas Skeptisch wegen der PS2 Grafik...

Wie ist die Grafik so auf der PS2??? ODer soll ich lieber warten bis das game für den PC draußen ist... achja und wie sieht es mit der steuerung aus... gibt es viele stellen wo man wirklich kämpfen muss???
        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Zitat von Jigga Beitrag anzeigen
          Hast du die PS2 Version von dem spiel?? Hatte das am WE auch in der HAnd war aber etwas Skeptisch wegen der PS2 Grafik...

Wie ist die Grafik so auf der PS2??? ODer soll ich lieber warten bis das game für den PC draußen ist... achja und wie sieht es mit der steuerung aus... gibt es viele stellen wo man wirklich kämpfen muss???
          Wenn du ne bessere Grafik und Steuerung willst wart lieber auf die PC Version. Die soll ja in wenigen Tagen erscheinen.

Kommentar

Oder nimm die XBox360-Version. Die hat schließlich nicht umsonst die derzeit beste Konsolengrafik.
            Don't hate the player.
            Hate the game.

Kommentar

Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
              Oder nimm die XBox360-Version. Die hat schließlich nicht umsonst die derzeit beste Konsolengrafik.
              Ihr Konsoleros *g*

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                Was gibt es dort eigentlich alles neues?
                Mehr Handlungsfreiheit, man kann Entscheidungen treffen, die Konsequenzen haben. Neue Techniken, und neue Story

Sonst hat man immer Stur die Missionen von der NSA gemacht, nun kann man halt auch für die JBA arbeiten.

Zitat von Erazze
                Und wie viel kostet die PC version?
                Bei Amazon 41,95€
                Erscheinungstermin: 9.November

KLICK MICH

Wie ist die Grafik so auf der PS2??? ODer soll ich lieber warten bis das game für den PC draußen ist... achja und wie sieht es mit der steuerung aus
                Die Grafik ist für die PS2 in Ordnung. Finde es ungefähr so wie bei Chaos Theory
                Die PC und XBoX360 ist natürlich um einiges besser.
                Steuerung finde ich soweit sehr gut, wie bei allen Teilen.

... gibt es viele stellen wo man wirklich kämpfen muss???
                Wo man unbedingt kämpfen muss eigentlich nicht. Man kann halt selber Entscheiden ob man eher schleicht, oder halt mehr "kämpft"

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                  Ihr Konsoleros *g*
                  Was los? Irgendwelche Einwände?
                  Don't hate the player.
                  Hate the game.

Kommentar

So, habs jetzt durch und muss sagen das es wie schon die Teile vorher mir viel Spass gemacht hat.
                    Werde die nächsten paar Wochen es nochmal durchspielen um zu sehen wie sich das mit den Entscheidungen auswirkt

Hat es sich jetzt noch jemand von euch geholt, bzw. gespielt?

Kommentar

Bin bzw. war Splinter Cell Fan der ersten Stunde. Doch was uns Ubisoft mit DA vorsetzt ist echt eine Frechheit.
                      Das Game ist an vielen Stellen beschnitten (im Vergleich zur PS2 und XBox Version) und verbuggt, außerdem funktioniert das gesamte Belohnungssystem nicht.
                      Das Problem ist, dass die grafisch guten und storymäßig schlechten NextGen Versionen (PC & XBox 360) von einem anderen Ubisoft Studio stammen als die grafisch schlechteren und storymäßig überlegeneren CurrentGen Versionen (PS2 und XBox). Somit ist es auch nicht ohne weiteres möglich, Spielinhalte nachzupatchen.
                      Daher kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

Kommentar

Ich hatte mir das Game gleich gekauft wo es erschienen ist, da ich ein liebhaber von Splinter Cell Spiele binn ist dies auch zu verstehen. Wo ich dieses Spiel nun daheim hatte. Und es auf meinem alten Gaming rechner zocken wollte, konnte ich es nicht begreifen, das dass Spiel nicht funktionieren wollte.
                        Na ok, ich in den Foren rumgeschnuppert und herausgefunden das NUR Karten ab Schader Modell 3 Funktionieren, was normal auch hinten auf der Verpackung stand. Ich das Spiel genommen und wieder von der Platte geschmießen. Und gewartet bis ich endlich mein PCI Ex System zusammengebaut hatte. und Loliger weiße habe ich es erst dann durchspielen können.

Es ist schon eine Frecheit von den Spielehersteller nur Schader Modell 3 zu Untersützen. Aber naja was solls mich Interessiert es jetzt nicht mehr.

Grüße

HQ|Termisam

Kommentar

Rekrutiert ihr eigentlich jeden, der 16 ist, für's HQ Magazin?

Ist ja schrecklich.

*mecker*

Kommentar

Zitat von HQ|Termisam Beitrag anzeigen
                            Ich hatte mir das Game gleich gekauft wo es erschienen ist, da ich ein liebhaber von Splinter Cell Spiele binn ist dies auch zu verstehen. Wo ich dieses Spiel nun daheim hatte. Und es auf meinem alten Gaming rechner zocken wollte, konnte ich es nicht begreifen, das dass Spiel nicht funktionieren wollte.
                            Na ok, ich in den Foren rumgeschnuppert und herausgefunden das NUR Karten ab Schader Modell 3 Funktionieren, was normal auch hinten auf der Verpackung stand. Ich das Spiel genommen und wieder von der Platte geschmießen. Und gewartet bis ich endlich mein PCI Ex System zusammengebaut hatte. und Loliger weiße habe ich es erst dann durchspielen können.

Es ist schon eine Frecheit von den Spielehersteller nur Schader Modell 3 zu Untersützen. Aber naja was solls mich Interessiert es jetzt nicht mehr.

Grüße

HQ|Termisam

Mir ging es genauso, nur dass ich eben auf Xbox 360 umgesattelt habe.
                            Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Grafik ist spitze, und die Handlung mitreißend und gut
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                            X