Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Doom3 Screenshots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    illegal oder nich sie sehen cool aus :eg2:

    Kommentar


    • #17
      Jo und ich hab Doom III schon in bewegten Bildern gesehen, um genau zu sein, auf meinem Rechner......na gut aus der Demo ! Aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen und es lief sogar flüssig auf 800x600 !! KEIN SCHERZ !!

      Kommentar


      • #18
        will mehr screens , muss noch ne bessere graka kaufen und dann hol ich mir die *hust* auch.

        Kommentar


        • #19
          was fürn PC haste im Moment? Also wenn du unter 1,5k MHZ bist, kannste Doom vergessen.

          Kommentar


          • #20
            n 2ghz aber ne gf4 mx 440

            Kommentar


            • #21
              wo gibs die Demo :ast: ach und die screens sind ganz gut besonders der zweite

              Kommentar


              • #22
                wie wirds denn hier mit warze gehalten?? die domm3 demo ist nicht offiziell, sondern ne inoffizielle von der E3, somit warez.


                ist aber sehr, sehr geil das teil. besonderst der map editor tuts einem auch an.

                die meisten screens kommen auch aus der demo - erkennt man gleich die screens.

                ich sag nur, geil, geil, geil - ich kanns kaum mehr abwarten.


                ne kleine Q4 preview hab ich gestern auch gesehen. auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, da kommt auch wieder was fettes auf uns zu

                Kommentar


                • #23
                  Original von SoulReaver
                  wo gibs die Demo :ast: ach und die screens sind ganz gut besonders der zweite
                  In diesem Forum werden keine illiegalen Links ausgetauscht. Wenn jemand den Link zur Doom III Demo für Soulreaver hat, bitte per PN an ihn schicken, aber nicht hier im Forum.

                  Kommentar


                  • #24
                    war auch nur nen scherz mit der demo würde auf meinem rechner sowieso nicht laufen

                    Kommentar


                    • #25
                      Und hat schon wer das Alpha Demo gesehn? muhahaha

                      ich sags euch haltet euch fest :eg2:


                      @naos mein laptop hats voll nicht gepackt lol ich müsste es mal auf mein pc versuchen hehe
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at


                      Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

                      Kommentar


                      • #26


                        Ich habe die Demo auch schon gespielt, die Grafik rockt alles weg !! Aber sowas wie ne Story kannste vergessen !

                        Kommentar


                        • #27
                          das ist ja ein riesensprung der graafik gegenüber den älteren dooms !!! :ast:

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #28
                            Nein, wirklich ???

                            Kommentar


                            • #29
                              ich hab mir doom1 beim freund gespielt die grafik war wie bei wolfenstein genauso mies

                              Kommentar


                              • #30
                                @ 123K2: woa,super ... !!! sollte nur so ne bemerkung sein!

                                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X