Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CounterStrike 1.6 mit Ingame-Werbung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CounterStrike 1.6 mit Ingame-Werbung!

Heute in meinem E-Mail Eingang gefunden:

Counter-Strike (dt.)
    Ab nächstem Jahr mit Werbung
    15.12.2006 13:51 Uhr - Wie Doug Lombardi, seines Zeichens Director of Marketing bei Valve, in einem Interview preisgegeben hat, wird Counter-Strike 1.6 (dt.) ab Anfang nächsten Jahre Ingame-Werbung beinhalten.
    Dafür haben Valve und die IGA Worldwide sich für eine Zusammenarbeit entschlossen. Die restlichen Titel aus dem Counter-Strike-Portfolio, wie Counter-Strike Source, werden zunächst ohne Werbeeinblendungen bleiben.
    Quelle: PC Games

Find das btw extremst shice

AW: CounterStrike 1.6 mit Ingame-Werbung!

Da bezahlt man für etwas und dann machen die noch Werbung rein.
    Ok, zocke zwar nur source, aber das geht irgendwie zu weit!

Kommentar

Scheiß hype futzis - . -

Kommentar

es ist ja nicht nur cs1.6, mittlerweile werden immer mehr games mit ingame-werbung gemacht, bestes beispiel dafür ist bf2142, die ingame-werbung wurde hier zwar noch nicht gestartet, aber es wurden "platzhalter" eingefügt.

ich finde, in manchen games fördert es die atmosphäre (bsp. nfs) aber in den meisten anderen nicht. da ist es nur abzocke.

Kommentar

Aaaaah
          Nein, Werbung!
          Scheiße, auf 500x500 Pixelfeldern wird Werbung erscheinen!
          Das ist ja graaauuuenhaft.
          Ich meine, die Spieler werden weiterspielen, erst nach 5 Wochen würde den Ersten auffallen, dass dort Werbung ist. Aber man hats gesagt!
          Grauenhaft.

Mal ernst Leute, die werden
          a) zwischen den Ladepausen Werbung einblenden, oder
          b) auf kleinen Plakaten an Wänden Werbung machen.
          Es gibt keine Benachteiligung für euch. Außer, das Spiel wird mehr gesupported (ist ja ne Geldquelle )

Regt euch nicht auf.

€: Stichwort Atmospähre: Leute, ihr rennt auf 50 m² rum, mit 20 Leuten.
          Da schaut man bitte auf mögliche Gegner und nicht auf Wände und Plakate.
          Zuletzt geändert von Twilight; 16.12.2006, 18:11.
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

es fällt zwar nicht so sehr auf, aber wenn es erstmal ein spiel umgesetzt hat werden die nächsten folgen.
            und dann spiele, in denen es die atmosphäre zerstört.
            in cs mag es nicht groß stören, aber stell dir mal ein mittelalter-spiel vor, indem in den ladepausen für microsoft geworben wird.

Kommentar

Es is ja ein Punkt wenn jetz zum Beispiel n Auto von Audi vorbeifäht oder auf ner Karte plötzlich ein McD auftaucht... Aber es is was andres wenn bei den Ladepausen auch was is... die könnten da was besseres reinpackn

Kommentar

Hmm ich bin ein multi gamer naja und da würde es mir nicht so sehr gefallen wen in 1.6 Werbung ist ich wette die wollen damit bewirken das alle auf Counterstrike Source rüber wechseln !! ...

Kommentar

Ich spiele sowieso nur source,
                  aber mich würds auch dort nicht stören solange es nur bei werbetafeln und
                  nich miten im spiel vieleicht im menü.
                  obwohl mich beo NFS:Carbon dieses T-Online beim PDA schon gestört hat
                  aber solange es nich soviel wird und die entwikler was gescheites draus machen.
                  dann is ok find ich

Kommentar

ich wette die wollen damit bewirken das alle auf Counterstrike Source rüber wechseln !! ...
                    Schon klar.
                    Wenn die das wollten, dann drücken die einfach auf den Knopf "OFF" am Hauptserver. Die geben sich doch nicht extra viel Mühe, um die Spieler zu verscheuchen.
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                      Schon klar.
                      Wenn die das wollten, dann drücken die einfach auf den Knopf "OFF" am Hauptserver. Die geben sich doch nicht extra viel Mühe, um die Spieler zu verscheuchen.
                      Nunja die "Mühe" hat sich Valve schon durchaus gemacht.
                      Wenn ich nur daran denke die alten WON Server zugunsten der STEAM Server abzustellen und durch die weiteren Updates dann die CS-Spieler weiter zu vergraulen, dann nenne ich das ein "langes dahin siechen lassen"

Valve ist in der letzten Zeit auch dafür bekannt immer mehr SINNLOSE UPDATES zu verbreiten und dieses Update für die CS 1.6 Ingamewerbung läuft unter dem gleichen Motto wie das Dynamik Weaponpriceing für CS:S, nämlcih UPDATES DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT.

Fakt ist leider das man nun auch den Spieler als Werbeträger entdeckt hat.
                      EA macht es z.Z. mit Battlefield 2142 vor und das andere folgen war klar.
                      Wir müssen uns in den folgenden Spielen und ggf. Updates der alten Spiele wohl gefallen lassen das es mehr Ingamewerbung geben wird.
                      Es sei denn die Spieleverkäufe würden aus diesem Grund deutlich zurück gehen, immerhin bezahlt man schon genug für das Spiel an sich und das diese Ingamewerbung ein Spiel billiger machen soll/wird ist ohl die gleiche Lüge wie damals als als die CDs gegenüber den Schallplatten billiger werden sollt.
                      Wer nun sagt "Egal, bemerkt man ja eh nicht" der hat den psychologischen Aspekt noch nicht begutachtet, denn JEDE WERBUNG trägt zu ihrem Ziel bei, vor allen die Werbung die man unbewusst (wie die Ingamewerbung (man schaut ja nicht direkt darauf) wahr nimmt.

Leider schluckt aber die Mehrheit ja lieber die bitteren Pillen, als sich dagegen zu entscheiden und irgendwann wir einem das spielen am PC / an der Konsole dann genauso auf den Geist gehen wie das jetzige Fernsehen, weil alles vor lauter Werbung und Wiederholungen nicht mehr an ein Spiel erinnert wird.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                      X