Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man World of Warcraft kostenlos online spielen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man World of Warcraft kostenlos online spielen?

Kann man World of Warcraft kostenlos online spielen?
    ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

AW: Kann man World of Warcraft kostenlos online spielen?

Nein.
    World of Warcraft ist sogar zimlich teuer.
    Ich glaube man muss für 90 (oder 60) Tage zocken ~ 30€ zahlen.

Kommentar

Monatlich ca. 12-15€
      Kostenlos geht da gar nix. Alle Online Rollenspiele kosten was bis auf Guild Wars und Ragnarok Online *denk* (MMO)
      Habs ein halbes Jahr gezockt ... spar dir das Geld lieber, das ach so hoch gehypte WoW wird nach kurzer Zeit stinkend Langweilig. Laufen nur lauter Kiddies rum -.-
      Zuletzt geändert von Zargkhon; 30.12.2006, 22:04.

Kommentar

Danke für die Auskunft!!

MfG Korona Ed
        ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

Kommentar

Nunja, ich finde WoW immernoch hochinteressant, kann vllt daran liegen, dass ich nie einen 60er gehabt hatte^^ spiele es immernoch, zur Zeit als Warlock

Es gibt Methoden, es kostenlos zu spielen ... ist aber illegal und was willst du alleine auf einem Server?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
            Nunja, ich finde WoW immernoch hochinteressant, kann vllt daran liegen, dass ich nie einen 60er gehabt hatte^^ spiele es immernoch, zur Zeit als Warlock

Es gibt Methoden, es kostenlos zu spielen ... ist aber illegal und was willst du alleine auf einem Server?
            Wenn ich du wär würd ich diese "Methoden" schnell vergessen und Nie wieder davon reden. Nur als guter Rat gemeint.

Kommentar

Re: Kann man World of Warcraft kostenlos online spielen?

Er hatte ja bestimmt auch nicht vor hier öffentlich drüber zu reden...

Aber gut dass du ihn eindämmst bevor er reden kann muahahah

Also kostenlos wow...hab ich noch nie gehört...bis auf Nightmares illegale methoden hier.

Jedes Spiel der MMORPG Sorte hat halt seinen Preis....ob der gerechtfetigt ist...naja

Kommentar

AW: Re: Kann man World of Warcraft kostenlos online spielen?

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                Er hatte ja bestimmt auch nicht vor hier öffentlich drüber zu reden...

Aber gut dass du ihn eindämmst bevor er reden kann muahahah

Also kostenlos wow...hab ich noch nie gehört...bis auf Nightmares illegale methoden hier.

Jedes Spiel der MMORPG Sorte hat halt seinen Preis....ob der gerechtfetigt ist...naja
                Für mich haben MMO keinen reitz, man muss es echt fast 24 Stunden spielen um mit der Gilde oder seinem Team mithalten zu können und wenn du in der Woche nicht oft spielst sind die guten 15 Euro gebühren was da anfallen echter Geldrauswurf.

Kommentar

Nunja, man kann sich auch inaktiv melden, soll heißen, dein Account bleibt eingefroren und in der Zeit musst du nix bezahlen bzw. wird deine Gutschrift nicht angerührt. Mom, CD wechseln

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                    Nunja, man kann sich auch inaktiv melden, soll heißen, dein Account bleibt eingefroren und in der Zeit musst du nix bezahlen bzw. wird deine Gutschrift nicht angerührt. Mom, CD wechseln
                    Ja und? Dann zock ich ein Jahr nich und fang evtl wieder mit dem level 40 char an. Nur ist es dann MEHR Arbeit mit dem Char wieder einigermaßen reinzu kommen ins game das man einen neuen Anfangen kann.

Wie gesagt MMO sind untinteressant ...

Kommentar

ich hab auch schon von methoden gehört, dass man es umsonst zocken kann.

ich würds aber auch nur auf servern von blizzard zocken, da dort viel mehr los ist. und weil ich keinen bock hab auf nem illegalen server erwischt zu werden.

find zwar wow auch interessant, aber 15€ ist dann doch zu viel.

Kommentar

Ich hab nen Kumpel, de zockt es illegal, hat mir auch schon angeboten dazu zu kommen, das ganze läuft über nen gehackten Server und nen zusätzliches Tool, mehr weiß ich auch nicht.

Bin sowieso nicht so der Rollenspielfreak

MfG HQ|Cobain

Kommentar

Re: Kann man World of Warcraft kostenlos online spielen?

Joa...jetzt ist es ja einigermaßen klar wie das denn gehen soll....und wie man es vermeiden sollte zu zoggn.

Ich denke hier ist ein Schlussstrich unter die Unterhaltung gezogen.

WOW kostenlos....vorerst nur illegal

Kommentar

Lädt...
                          X