Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Legacy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• StarTrek Legacy

Hi wollte mal fragen wie das neue Startrek RTS is und ob man sein Raumschiff mit w,a,s,d steuern kann würde mich Freuen wenn hier nen Paar leute Reinschreiben die das game schon gezockt haben (Demo/Vollversion)

MFG CoRe

AW: StarTrek Legacy

Zitat von CoRe Beitrag anzeigen
    Hi wollte mal fragen wie das neue Startrek RTS is und ob man sein Raumschiff mit w,a,s,d steuern kann würde mich Freuen wenn hier nen Paar leute Reinschreiben die das game schon gezockt haben (Demo/Vollversion)

MFG CoRe
    Hab gehört es soll nicht so Prikelnd sein wegen Bugs usw. selbst hab ichs noch nicht gespielt ...

Kommentar

Schiff wird mit wasd + maus gesteuert.Die Grafik ist nicht so der bringer...
      Original Stimmen nur in der Englischen fassung.
      Schiff Modelle teilweise gelungen.Die Föderationsschiffe sind ganz schickt gemacht.Am schlimmsten sind die Borgschiffe.Explosionen sind schlechter als in Bridge Commander.Sehr verbuggt, missionen haben nen hohen frust faktor und sehr sehr stumpsinnig....soll ich weiter machen?^^

Ich bereue den kauf.Ist nicht das was ich Erwartet habe...viele Features wurden auch gestrichen.

Fazit: Wie immer eine schlechter Versuch das Game von der Konsole auf den PC zu konvertieren.Generell, ein flopp das Spiel.

greetz Powercell

Kommentar

Ich habe Star Trek Legacy zu Weihnachten bekommen und finde es ebenfalls nicht so toll. Die Kampagne ist nicht wirklich toll, die ersten Missionen sind langweilig, die von Kirk total frustierend und da häng ich auch schon fest.

Grafisch ist das Spiel auch nicht so toll, obwohl ich das nicht wirklich beurteilen kann da ich es nur auf 800x600 mit niedrigen Details und 1x Antialising zocken kann ohne das es ruckelt.

Das einzige was mir Spaß macht ist die Gefechts Funktion.

Die Raumschiffmodelle finde ich nicht nur von der Föderation, sondern auch von den Romulanern und den Klingonen gelungen, von den Borg gehen sie einigermaßen, allerdings sind wie gesagt die Explosionen nicht so toll.

Wenn du wirklich nen Game haben möchtest das wie Legacy ist, kauf dir Star Trek Bridge Commander und lad dir das "Kobayashi Maru Mod" runter, da hast du deutlich mehr Funktionen als bei Legacy und es ist Grafisch auch besser.

Gruß

HQ|Gilad Pellaeon

Kommentar

Was schon bei Kirk?Wo hängst du denn da?Zufällig bei der Mission wo du die Waffe ausspionieren musst?oder da wo die Borg schon ankommen, mit Assimilierten Klingonen Schiffen?Die man ohne die Flotte nicht kaputt kriegt?Ich hänge bei Picard...erste Mission, da muss man Asteroiden abballern...voll nervig, wenn da mal so einer durch kommt und nen Planeten kaputt macht.Mission failed...da hab ichs dann auch aufgegeben nach 10 mal von vorne Anfangen.

Im Spiel:
          Ich spiele Legacy auf 1280*1024.
          Alles hoch gedreht.

Im Treiber:
          AntiAliasing auf max.(8x) und Anisotropisches Filtering ebenfalls auf max.(16x)
          ImageQualität auf max.

Und es sieht nicht so aus, wie ich es vom Oblivion macher erwarte bzw. wie auf den Screens gezeigt.

Von den Borg gehen einigermaßen?lol...stimme ich mit dir nicht überein...da fehlt irgendwie die Tiefe, die Struktur...Das sieht echt voll aufgemalt aus.

Bridge Commander + Kobayashi Maru Mod ist echt viel viel geiler als Legacy.Da haste recht, Explosionen ect sehen viel besser aus.Vobei das auf NanoFX 2 zurück zuführen ist^^

greetz Powercell

Kommentar

Ich find das Spiel einfach geilo! Stimmen okay sind bis auf Picard net original aber macht voll Gag! Grafik ist nicht überwältigent aber ist gut! kampagne ist viel zu kurz hatte die nach 3 Tagen komplett durch ! Aber zock mit Begeisterung den Gefechtsmodus hoffe da kommen noch andere Versionen.....
            zum kaufen ist es nicht wert l
            Zuletzt geändert von Shadowmasterrr; 28.01.2007, 15:29.

Kommentar

Zitat von Shadowmasterrr Beitrag anzeigen
              Ich find das Spiel einfach geilo! Stimmen okay sind bis auf Picard net original aber macht voll Gag! Grafik ist nicht überwältigent aber ist gut! kampagne ist viel zu kurz hatte die nach 3 Tagen komplett durch hat sich das laden aus dem Netz kaum nicht gelohnt! Aber zock mit Begeisterung den Gefechtsmodus hoffe da kommen noch andere Versionen.....
              zum kaufen ist es nicht wert aber zum laden aus dem Netz allemal
              dir ist bekannt, das dudich damit strafbar gemacht hast? ich würde das niht so rumposaunen, aber es wurde eh schon bemerkt.
              No idea

Kommentar

Naja Stevie,

Heute ist das mit dem Illgeal Runterladen so wie "früher" mit dem Rauchen + Kiffen...
                Dick damit rum prollen, wer es nicht macht ist nicht "cool"...!

Naja, is nur meine kleine Theorie^^

greetz Powercell

P.S. sry das ich vom Thema Abgewichen bin...

Kommentar

Zitat von Shadowmasterrr Beitrag anzeigen
                  Ich find das Spiel einfach geilo! Stimmen okay sind bis auf Picard net original aber macht voll Gag! Grafik ist nicht überwältigent aber ist gut! kampagne ist viel zu kurz hatte die nach 3 Tagen komplett durch hat sich das laden aus dem Netz kaum nicht gelohnt! Aber zock mit Begeisterung den Gefechtsmodus hoffe da kommen noch andere Versionen.....
                  zum kaufen ist es nicht wert aber zum laden aus dem Netz allemal
                  Sowas würde ich hier nicht öffentlich anprangern...
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Jaja ist ja gut
                    hab da noch ne frage im gefechtmodus hängen doch auf den karten iommer so ne Stationen rum, kann man die erobern oder sind die nur so aus Spaß da?

Kommentar

Lädt...
                    X