Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kauft sich bc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kauft sich bc?

    und? wer von euch kauft sich bc?
    bei mir liegts grad im laufwerk und isntalliert
    hat noch wer bock neu anzufangen??
    schnell melden, die neuen server stehen schon =)
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

  • #2
    AW: Wer kauft sich bc?

    Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
    und? wer von euch kauft sich bc?
    bei mir liegts grad im laufwerk und isntalliert
    hat noch wer bock neu anzufangen??
    schnell melden, die neuen server stehen schon =)
    was zum Teufel ist "bc"?

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer kauft sich bc?

      burning crusade, das add-on
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer kauft sich bc?

        Hatte es vor einem Monat bei Sqoops.de vorbestellt, sollte am 16.01, also heute, da sein und wurde auch gestern versand. Heute war es allerdings nicht da und somit ist eine Vorbestellung auch total nutzlos, vorallem da man es mir garantierte das es am 16.01 da ist.

        Hab nun beim PC Händler in der Stadt geholt, in unserem 15k Seelenort gibts nicht so viele WoW Zocker, aber das regal sah zugegebener maßen auch schon recht geplündert aus. Werde die Vorbestellung dann zurück weisen wenn der Gelbe Knilch morgen das Päckchen abliefern will, habs zum Glück auf Rechnung bestellt
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.


        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer kauft sich bc?

          =)
          hab meins vor nem halben monat bei amazon bestellt heute wars da
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer kauft sich bc?

            Jo, ich hatte meines auch morgens am 16. auf meinem Tisch
            Sind echt geile Sachen dabei kann ich nur sagen. Zwar dauert es eine ganze Weile, bis man ein lvl up ist, aber doch, es wird schon.

            Krank finde ich den Franzosen, der mal eben schnell mit seiner Gilde 28 std gebraucht hat um auf 70 zu sein -_-

            freaks^^
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • #7
              AW: Wer kauft sich bc?

              ein freak O_o
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer kauft sich bc?

                Ihr mit eurem WoW *kotZ*

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer kauft sich bc?

                  *Zargkhonzustimm*
                  Die wahren RPGs sind doch die ohne ein MMO davor...
                  bei MMORPGs gehts nur noch darum, wer am meisten Zeit aufbringt...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer kauft sich bc?

                    So, seit ein paar Wochen auf lvl 70 - es lohnt sich auf jeden Fall sich BC zu kaufen. Vor allem, weil man möglicherweise sonst niemanden findet, der mit einem in irgendwelche "low" Instanzen wie BWL etc geht
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wer kauft sich bc?

                      Ich hab mit WoW ja eigentlich aufgehört seit einiger Zeit (seit Juni in etwa), aber die Berichte meiner Freunde haben mich doch wieder dazu gebracht, weiterzuspielen. BC ist richtig geil geworden, was Atmosphäre, Quests und Instanzen angeht. Mich nervt zwar im Moment etwas, dass ich die letzten paar Tausend Ruf bei bestimmten Fraktionen nur durch Instanzen bekommen, und nicht solo farmen kann, aber sonst find ichs sehr schön gelungen. Karazhan ist eine richtig schöne Instanz mit interessanten Bossen und ich bin mal gespannt, wenn wir bald Gruul's Lair angehen.

                      Und @ Vorredner: Wenn ich eine wirklich fesselnde Story erleben will, dann geht natürlich nichts über ein SP-RPG, aber bei MMORPGs gehts weniger um Geschichte, sondern darum, in der Gruppe etwas zu erreichen. Sei es nun mit 40 Mann in BWL, wenn Nefarian das erste Mal zu Boden geht oder ob man mit 10 Leuten Prinz Malchezaar legt. Es sind ganz andere Herausforderungen und auch komplett unterschiedliche Genres. Wobei WoW schon eine wirklich gute Hintergrundgeschichte hat. Vor allem Outland in dem viele Verbindungen zu Warcraft II sind und man einige bekannte Personen aus den RTS-Teilen kennen lernt (Teron Gorefiend, Maiev Shadowsong) oder andere großartige Story-Teile durchlebt. Ich fand es klasse, als ich als Ork meinem Warchief Thrall die gute Nachricht überbringen durfte, dass wir einen Clan Orks in Outland gefunden haben, die nicht von Dämonen bessessen waren.
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wer kauft sich bc?

                        Was auch wirklich nett ist/sind, sind die Höhlen der Zeit
                        sehr geil gemacht finde ich echt als ich das das erste Mal gesehen hab ist mir echt ein: "Hammer geile scheiße" entfallen^^
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wer kauft sich bc?

                          Ich ahb mir au Bc gekauft das lohnt sich es zu kaufen den neue Welt neuer Beruf man aknn bis lvl 70 werden und 2 neue Character geil einfach hammer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X